Ist alles echt witzig. Bis auf Domis und vielleicht noch Himbeertonis Stimme kann ich die anderen noch nicht zuordnen
Komisch, sonst verwechseln uns die leute immer
ich sag mal, wir drehen nur die szenen, in denen keine hauptcharakteren vorkommen(ausser squad 1).
warum? ich hab mich mit dem DICE community manager in verbindung gesetzt und nachgefragt wegen den SpecActs... Er fragt am montag mal in Stockholm nach. Ansonsten versucht er uns allen einen gratis SpecAct Key zu besorgen
(vielen dank Domi
)
zudem müssen wir noch warten, bis Sunny fertig ist
Sunny, hast du die Szene0 schon geschrieben, die wäre noch, die wir drehen könnten. ist zwar eine heftig grosse szene, aber versuchen können wirs ja xD
@charmin
ne muss mal noch schauen, mom. war bis jezt nicht zu Hause...
hm, habs mal schnell angeschaut. ich seh kaum einen unterschied -.- 21 ist besser als das 22. bei der configuration, da beim zahnredchen, kannst du den quantizer einstellen. umso tiefer die zahl, umso bessere qualität, umso grösser das file. wenn du willst, stell es auf etwas zwischen 18-20, um eine bessere quali zu bekommen. sagen wir mal so, bei standbild nimm 21, also den normalen, bei bewegten aufnahmen, also wenn du dich als cam bewegst, nimm 18
greez