• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaktus? Ich weiß von keinem Kaktus! Pssst, Zensai, alles Verschlusssache und top secret! ;)

Hat richtig Spaß gemacht das ganze, freue mich schon auf das nächste mal.

@domidragon
marci ist unimatrix, also eine Person.

Aaah, du bist also Marci, grüß dich! Ja, den Namen hab ich gesehen. Ist alles echt witzig. Bis auf Domis und vielleicht noch Himbeertonis Stimme kann ich die anderen noch nicht zuordnen. Und ich selbst bin viel zu schüchtern, um einfach hemmungslos mitzubabbeln. :D

Ich hab mich immer amüsiert, wie die Kameraleute wild umhergelaufen sind. :evillol: Renn, renn, renn und gucken, ob's passt. Lauf, lauf, lauf und wieder gucken. Anweisungen hier, Anweisungen da. Aber Moment: Wer schießt denn da? :lol:

Ich sag nur

Hier ist ein Loch !!! Wer hat das Loch gemacht ?

Jaha... der war auch gut. :D Also ich bin's nicht gewesen, ich schwör!

Ach ja, Domi: Hab wegen des Drehs sogar auf Indiana Jones verzichtet. Und das will schon etwas heißen. ;)

Ist alles echt witzig. Bis auf Domis und vielleicht noch Himbeertonis Stimme kann ich die anderen noch nicht zuordnen

Komisch, sonst verwechseln uns die leute immer :D

ich sag mal, wir drehen nur die szenen, in denen keine hauptcharakteren vorkommen(ausser squad 1).

warum? ich hab mich mit dem DICE community manager in verbindung gesetzt und nachgefragt wegen den SpecActs... Er fragt am montag mal in Stockholm nach. Ansonsten versucht er uns allen einen gratis SpecAct Key zu besorgen :) (vielen dank Domi :D )

zudem müssen wir noch warten, bis Sunny fertig ist :D

Sunny, hast du die Szene0 schon geschrieben, die wäre noch, die wir drehen könnten. ist zwar eine heftig grosse szene, aber versuchen können wirs ja xD

@charmin
ne muss mal noch schauen, mom. war bis jezt nicht zu Hause...

hm, habs mal schnell angeschaut. ich seh kaum einen unterschied -.- 21 ist besser als das 22. bei der configuration, da beim zahnredchen, kannst du den quantizer einstellen. umso tiefer die zahl, umso bessere qualität, umso grösser das file. wenn du willst, stell es auf etwas zwischen 18-20, um eine bessere quali zu bekommen. sagen wir mal so, bei standbild nimm 21, also den normalen, bei bewegten aufnahmen, also wenn du dich als cam bewegst, nimm 18 :D

greez

Domi, das wäre echt prima. Gerade die Hauptfiguren sollten sich von den übrigen Soldaten unterscheiden. Falls das klappen sollte, würden wir dann auch die Specact-Waffen verwenden? Die würden sich doch teilweise von denen unterscheiden, die ursprünglich vorgesehen waren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zur allerersten Szene siehe meine PM. Außerdem hatte hier noch jemand eine Idee dazu aufgeschrieben. Die muss ich noch integrieren. Ich kam doch die letzten Tage leider zu gar nichts. :heul:

Hm Specact waffen, ja mal schauen. Aber ich denke sogar, wenn wir pech haben, müssen wir Specact waffen nehmen, um so auszusehen -.- könnte schwören DICE hat das so realisiert :(

EDIT:
charmin, kannst du die aufnahmen mal hochladen. morgen abend komm ich wieder dazu, etwas weiter zu machen ...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, aber das wäre doch zu verschmerzen, denke ich. Man hätte auf jeden Fall mehr Möglichkeiten. Aber erst einmal abwarten, was rauskommen wird.

@Domi:

Ich bin eben erst nach Hause gekommen (wir haben einen Resident Evil Tag gemacht und uns alle Teile angeschaut, inkl. dem neuen in der 23Uhr Vorstellung... :D

Meine Aufnahmen lade ich dir morgen mittag hoch. Wenn du morgen abend anfangen willst reicht das ja noch. Muss auch mal schauen ob ich aus deiner "Anweisung" schlau werde... ;) Du meinst schon das Tool mit dem wir auch bei Black Snow komprimiert haben oder?

Wenn das mit den Specact Waffen und Keys was wird, dann Hut ab vor Dice. Hätte nicht gedacht das solche Community Projekte auf eine solche Resonanz stoßen. Hast den CM auf Black Snow aufmerksam gemacht? ;)

Kannst du dem Sack mal wegen eines neuen Patchs in den Hintern treten?
Das Spiel verschenkt durch seine unzähligen Bugs leider so viel Potential :(

P.S. Zwischen 01. und 17. Oktober hab ich frei, da kann ich auch unter der Woche helfen. Oder überhaupt mal helfen ;)

so, schnitt von szene1, bzw. dem anfang von szene 1, ist nun fertig. musik ist auch schön angepasst es könnte weiter gehen xD die dialoge bräuchten wir einfach noch...

greez

EDIT:

bräcuhte heute abend paar Leute, die auf unserem server schnell modell stehen xD
Die Cover leute wollen einige Bilder. Aufgenommen werden folgende szenarien:
- Wüste
- Wüste mit Tanks
- Wüste mit Konvoi
- Wüstenkampf
- Wüste mit Häusern

evtl. noch welche, die uns einfallen :D

Zeit: 19Uhr im TS bei uns.
Dauer: ca. 30min.

@sunnyboy
kommst du um 20uhr mal ins TS, damit wir die Szene0 dann planen können etc?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl Zeit denke ich, evtl. mit n klein bisschen Verspätung, aber sollte machbar sein!

Ich heiß ingame und im TS übrigens Nutellawurstbrot ;)

denke werds als modell auch packen, wenn nix dazwischenkommt xS

bzgl der dialoge: wie siehts jetzt aus? ich kann gerne ncohmal über was drübergucken aber wir müssten halt mal schauen wie weit sunny is

sunny arbeitet an den dialogen.

sunny, kannst du diese hier reinstellen, wenn du sie fertig hast. also jetzt nur mal die von szene1, welche wir gedreht haben. damit wir diese überdenken können/korrigieren und übersetzen :)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben