• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer um 20 Uhr. :)

steht doch im post, wo ich es angekündigt habe -.- gewisse Leute brauchen echt eine brille xD

Donnerstag, ganz schlecht. Geht nicht :(
Dreht ihr am WE noch einmal?

ne, nur unter woche. Black Snow hat gezeigt, dass am Wochenende noch weniger da sind, als unter der Woche :) Wenn dann nächste Woche wieder. vlt. Dienstag, wenn wir heute nicht alles hinbekommen...

greez

^so cobra wo bleibste?^^
Ergänzung ()

jungs. SUPER ARBEIT! Könnte nicht besser sein! Hoffe die Leute sind immer dabei, die heute dabei waren.

Und hier noch ein Einblick in die Lustige Seite der Aufnahmen, zumindest einen kleinen Teil davon :D

Moment, daaa stimmt was ned, der Kaktus sieht komisch aus :D

Wie viele Sniper sind es? :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Domi, ich fand's geil! :) Hat echt Spaß gemacht und alle waren richtig bei der Sache. Auf die fertigen Szenen und die Outtakes bin ich schon seeehr gespannt. Das Einzige, was anfangs noch schwierig ist, ist die Zuordnung der Stimmen. Ich glaube, in diesem Fall sind unterschiedliche Dialekte ausnahmsweise mal echt hilfreich. :D

Schade, dass der Xbox-Controller nicht richtig unterstützt wird. :( Mit dem Soldaten kann man damit ja nur vor und zurücklaufen, für alles andere ist er leider nicht geeignet. Übel!

also ich fand es auch sehr geil :p und der typ auf dem kaktus ist übrigens meine wenigkeit ^^ ich muss sagen, hat ein wenig gekitztelt da oben, war aber angenehm :evillol:

muss mal schauen heute nachmittag, denn ich habe auch noch diverse lustige screenis gemacht gestern. werde nachher mal ein paar gute posten.

mfg

PS: und was für'n schweinkram habt ihr da auf meinem quad gemacht? aus der ego-perspektive sah das echt anders aus!!! LOL! ich sag nur eines: wookies in da club ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Panzer waren ja auch nicht ganz jugendfrei. :D

War eine gute Zusammenarbeit mit euch, Jungs. Alle hoch konzentriert und ernst bei der Sache, ohne dass der Spaß auf der Strecke geblieben wäre. Domis Frage "Wer schießt denn da?" fand ich witzig. :evillol: Der Ärmste steht ja immer unter Dampf. :cool_alt:

Der Regisseur hat immer viel zu tun. Vor allem bei so einem schießwütigem Völkchen wie wir es sind. :p Was ihr euch gemessert und erschossen habt... unklar! :evillol: Und erst die vielen Roadkills. Hach, und man konnte nicht einmal ganz normal fragen, ob der Server auch wirklich unranked ist, ohne sich "blöde" Kommentare anhören zu müssen. :freak: Ich bin nicht statsgeil! :o

:king: :king: :king:

sorry domi und alle
habe aber erst ab dem 1. Oktober wieder I-net. :(
ab dann wär ich wieder dabei ;)
lg

Und erst die vielen Roadkills. Hach, und man konnte nicht einmal ganz normal fragen, ob der Server auch wirklich unranked ist, ohne sich "blöde" Kommentare anhören zu müssen. Ich bin nicht statsgeil!

Haha, ich war ned im Panzer, gell sunny xD

Blöde Kommentare? Davon hab ich nix mitbekommen^^ Einer hat mal gefragt und wir haben gesagt, ja er ist unranked... Black Snow hatten wir oft ranked, dass gab dann schnell so eine situation, er hat mich gemessert, ich darf ihn jetzt auch... etc...

greez

Joa, ich hab gefragt, weil wir doch drehen und nicht spielen. So was soll doch nicht in die Statistik. Und da meine eh bescheiden ist, kann ich mir keine Ausrutscher erlauben. :p

Joa, Panzer bin ich gefahren, stimmt schon. Aber ich war auch Sani. Für den Fall der Fälle. :D

also, hab mal im ersten Post die Namen eingetragen, die dabei waren. Es liegt an euch, diese zu kontrollieren. Wer sich nicht meldet ist selber schuld, ich habe alle eingetragen, die ich noch weiss/die sich angemeldet haben...

greez

EDIT:

achja, da kommt dann noch nen Dialog rein, da wo die Sniper(Squad 1) ankommen und vom quad steigen, bis squad 2 ankommt. müsste man sich was überlegen. zudem brauchen wir jetzt noch nen dialog für die wachmänner, wenn das Quad anhält.

was mir da grad noch einfällt, wenn squad 2 ankommt, die springen über den "haupteingang" also ohne anzuhalten. wäre doch geil, wenn die wachsoldaten denen dann hinterher rennen.bzw. dann per funk bekommen, dass die erwartet werden :D

oder die soldaten sich ducken :D, aber denke mal, der humvee springt dafür nicht hoch genug :D

und nen dialog bräuchte man noch, wie sich 2 soldaten unterhalten(einfach was schwaffeln... da kann linthi sicher helfen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Domi, könntest du mir die Sprechszenen zuschicken? Braucht nur ein kleines Bildformat zu sein und muss auch nicht die beste Qualität haben. Nur um noch mal das Setting und die Dauer der Aktionen genau vor Augen zu haben.

EDIT: Ach so, zur Begegnung von Squad 1 und 2 hab ich mir noch was Witziges einfallen lassen. Dazu passt es eigentlich auch, dass Squad 2 in die Basis stürmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich, sobald sie soweit ist :D muss auch erst das zeug haben von den anderen...

zudem, haben wir da ja extra länger aufgenommen, damit man das video dann anpassen kann :D

Ja, das ist klar. Aber nachher schreibe ich einen Roman und es ist ne Sekunde oder ich schreib für ne Sekunde und wir haben massig Zeit. :D Nein, im Ernst: Es hilft ungemein, wenn man optisch was zum Anschauen hat.

Ich fands auch super=) nur doof dass ich dann wegmusste. was habt ihr dann noch gemacht?

ich wollt auch noch auf den kaktus, aber steh nur im hintergrund xD ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben