• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU, am 11 Oktober kommt Sony Vegas 10 xD Ich hab am 8. geburtstag( hab dann die erste 2 auf dem rücken xD (20)) so nun wisst ihr, was ihr mir schenken könnt :D:D *hoff* xD

hehe. hoffe mal, das wird besser als seine vorgänger. vorallem hat es eine bessere untertitel unterstützung^^

greez

Was denn, ich lass mich die ganze Zeit von einem 19-jährigen herumkommandieren? :eek: Nee, nee... und dann auch noch von einem Schweizer! :o

Soll ich eine Kollekte einrichten? Oder lieber einen Fonds? Vielleicht klappt es ja irgendwann mit einem Sponsor, Domi. Und womöglich wird daraus mal etwas ganz, ganz Großes. :)

Was denn, ich lass mich die ganze Zeit von einem 19-jährigen herumkommandieren?

:D:D haha, da staunste, was man so alles mit sich machen lässt, wenn man es nicht weiss. Wie ging der Spruch nochmals? Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss? :D

und dann auch noch von einem Schweizer!

HEY! :D das ist das beeeeste xD

Vielleicht wird daraus mal etwas ganz, ganz Großes.

Was meinst du damit? Aus Red Sand? xD Na hoffentlich^^

hm, wenn du 650euro zusammen bekommst so, na dann, fang an xD

will wer spenden? xD hehe ok langsam wirds komisch^^

sunny, schon ein neues Headset besorgt für heute?^^

greez

@domidragon

Ist schon ein neuer Drehtag in Planung?

evtl. diesen donnerstag kurz für eine nachaufnahme... sonst nix

so hier noch die Bilder von gestern für die Cover Leute...

greez

Ihr habt noch nicht mal ein ß, ihr Schweizer :P
Und da willst du was zu melden haben ;)
Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss?

klar haben wir das, ich benutz es aber ned. bin programmierer und da sind so sondermüll immer eine last :)

Boah, das "ß" als Sondermüll. :D Ich glaube, mir schwant schon, worum es in unserem nächsten Projekt gehen wird. :king:

Ich bin für ä, ö, ü und ß! :o

Ich hab mal nen bisschen was gebastelt aus Spass. Leider ist der Kontrast bei den Tanks sehr gering, sodass man die in der Brille nicht so erkennen kann wie ich das vorhatte... war mal wieder Zeit was mit Paint.Net zu machen:D Ich hab mir so viel Mühe gegeben die Tanks vernünftig auf nen Zylinder zu rendern, damit das realistischer aussieht und dann das :(

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, in der schweizerischen Rechtschreibung ist kein ß vorgesehen, Domi.
Ihr dürft es benutzen, müsst aber nicht. Wir als Deutsche (und die Össis) müssen das Eszett nutzen.

Dieses Eszett is total überflüssig und es sieht eh besser aus wenn man zwei ss schreibt ^^

Nee, nee, Toni. Mit dem SS haben wir Deutschen so unsere Problemchen. :D

Wo ist denn Domi abgeblieben? Seid ihr am Spielen oder was treibt ihr? :o

@Domi: Waren die Aufnahmen die ich dir hochgeladen hatte eigentlich jetzt besser was die Qualität angeht oder hat es nichts gebracht?

hm, ich denke 19 bringts es auch xD aber ja, die Pixel waren weg in der bewegung...

@Muginho

dein Avatar macht dein rot im Bild pinktig xD total komische wirkung^^ die schrift find ich nicht passend, sonst gutes "konzept" in dem sinne^^

ah heute ausgeschlafen xD herrlich^^

Die Schrift ist Stencil... die einzige die ich auf die schnelle finden konnte.
Mein Avatar... joa ist meine neu lackierte Karosserie für das hier. Musste mich mal von dem Mainstreamlook entfernen:D

Habt ihrs eigentlich mittlerweile hinbekommen, dass die Namen und Symbole nicht mehr angezeigt werden ? Ich sehe sie auf den Screenshots immer noch. Ich denke das ist das allerwichtigste was bei den Aufnahmen zu beachten ist.

ganz ausgeblendet bekommst du sie leider nicht. Die MCOM Positionen werden immer angezeigt (Wir sprengen eine deshalb immer).

Das mit den Symbolen ist wirklich blöd. Wäre gut, wenn man so was alles im Hardcore-Modus konfigurieren könnte. Aber vielleicht könnte Domi mit einem "Wüstensand-Effekt" arbeiten? Dort wird doch überall Staub aufgewirbelt. Könnte man dadurch nicht manches überdecken? Das sollte weder auffallen noch stören. Domi, hast du schon daran gedacht? Gibt's da Möglichkeiten oder würde das dein Können übersteigen? Also ich würde es dir jedenfalls zutrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben