Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JUHU, am 11 Oktober kommt Sony Vegas 10 xD Ich hab am 8. geburtstag( hab dann die erste 2 auf dem rücken xD (20)) so nun wisst ihr, was ihr mir schenken könnt *hoff* xD
hehe. hoffe mal, das wird besser als seine vorgänger. vorallem hat es eine bessere untertitel unterstützung^^
Was denn, ich lass mich die ganze Zeit von einem 19-jährigen herumkommandieren? Nee, nee... und dann auch noch von einem Schweizer!
Soll ich eine Kollekte einrichten? Oder lieber einen Fonds? Vielleicht klappt es ja irgendwann mit einem Sponsor, Domi. Und womöglich wird daraus mal etwas ganz, ganz Großes.
haha, da staunste, was man so alles mit sich machen lässt, wenn man es nicht weiss. Wie ging der Spruch nochmals? Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss?
Ich hab mal nen bisschen was gebastelt aus Spass. Leider ist der Kontrast bei den Tanks sehr gering, sodass man die in der Brille nicht so erkennen kann wie ich das vorhatte... war mal wieder Zeit was mit Paint.Net zu machen Ich hab mir so viel Mühe gegeben die Tanks vernünftig auf nen Zylinder zu rendern, damit das realistischer aussieht und dann das
Ähm, in der schweizerischen Rechtschreibung ist kein ß vorgesehen, Domi.
Ihr dürft es benutzen, müsst aber nicht. Wir als Deutsche (und die Össis) müssen das Eszett nutzen.
Die Schrift ist Stencil... die einzige die ich auf die schnelle finden konnte.
Mein Avatar... joa ist meine neu lackierte Karosserie für das hier. Musste mich mal von dem Mainstreamlook entfernen
Habt ihrs eigentlich mittlerweile hinbekommen, dass die Namen und Symbole nicht mehr angezeigt werden ? Ich sehe sie auf den Screenshots immer noch. Ich denke das ist das allerwichtigste was bei den Aufnahmen zu beachten ist.
Das mit den Symbolen ist wirklich blöd. Wäre gut, wenn man so was alles im Hardcore-Modus konfigurieren könnte. Aber vielleicht könnte Domi mit einem "Wüstensand-Effekt" arbeiten? Dort wird doch überall Staub aufgewirbelt. Könnte man dadurch nicht manches überdecken? Das sollte weder auffallen noch stören. Domi, hast du schon daran gedacht? Gibt's da Möglichkeiten oder würde das dein Können übersteigen? Also ich würde es dir jedenfalls zutrauen.