• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe mir die "Testszene" auch mal angesehen. Mir gefällt das sehr gut! Klar, man sieht das da eigentlich ein A sein sollte, aber lieber ein schlecht zu sehender grüner Kreis und ein Pfeil am Bildrand als ein großer Buchstabe der mitten im Bild steht (das Viereck vom wegschneiden habe ich ebenfalls erst nach mehrmaligem anschauen und danach suchen gesehen). Gibt es bei Vegas ein Wisch Werkzeug wie bei Photoshop? Da könnte man den Rand evtl. weicher zeichnen um das rauschschneiden ein wenig zu verstecken.

ein wisch werkzeug in dem sinn nicht, aber du meinst ein Fadeeffekt, also das der übergang weich ist oder? sowas gibt es bei den masken, hab ich auch gemacht, könnte ich noch etwas mehr machen, das problem ist aber, der teil, der das A verdeckt nimmt seine Bildinformation von zwischen dem a und dem pfeil, was nicht graf viel ist.

zudem, das ganze wurde in after effects gemacht :) vegas könnte sowas nur mit viel müh und not :D

ich werd es noch versuchen etwas zu verbessern und lass dieses mal so. sunny du wusstest halt, wo das A war, daher fiel es dir natürlich gleich auf. aber ich finde auch, besser so, als ein dickes leuchtendes A drin. zumindest für diese Szene jetzt. ich nimms dir nicht übel, es ist nicht perfekt, ich hab das best mögliche versucht, was nicht zu einem Bild für Bild bearbeiten führte, aber eben...

greez

EDIT:

und wieder ein voice actor mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
SO, ich habs satt zu warten, DICE ist so ziemlich die ungenauste/nichts wissende Firma, die ich kenne.

Wir drehen weiter, auch ohne SpecActs. Das wird ja wahrscheindlich nie kommen auf PC, die wissen selber noch nicht, ob sie es überhaupt auf PC jemals veröffentlichen werden... -.-

Nächster Drehtag ist am Dienstag, den 5.10.10. (Wie immer 20uhr)

Es wird die Ankunft von Squad 2 aufgenommen.

Das heisst, auftauchen müssen die Hauptcharackteren von Squad 2 wie auch von Squad 1. Der Commander wird auch kurz einen Auftritt haben.
Dazu mind. 2 Kamera leute und noch ein paar, für die Atmosphere/Umgebung. (z.B. der Soldat, der am Eingang des Lagerhauses ist...)

Somit müssten es mind. 10 Leute sein. Die übrigen dienen als Background :)

Verschiebungsdatum wäre am 07.10.10, also den Donnerstag, falls zu wenig kommen/können.

Nach dieser Szene, kommt Szene0. Bis dahin gehts aber noch ein weilchen, da ich und Sunny das noch durchplanen müssen...

bis dann

greez

OK, ich denke ich könnte Di, aber erst ein bisschen später. werde bis höchstens 23 Uhr dabei sein, denn ich muss früh raus^^
geht das klar?

wir sind normalerweise immer so bis 22 uhr, spätestens 23 uhr dran :) von dem her ja^^

ok alles klar
ehm, wegen FRAPS, es funzt super, aber ist es normal, dass FRAPS ein video automatisch in mehrere aufteilt?
Habs eben bei BFBC2 probiert. Hab FRAPS angemacht und etwa 10 min gespielt. Als ich dann im FRAPS-Movie ordner reingeguckt habe, waren es mehrere Videos. Alle mit der länge von etwa einer minute.

ungewöhnlich...aber man sollte auch keine 10 minuten videos mit fraps machen...genauer was dazu sagen kann ich allerdings nicht.

mal was ganz anderes. Ich bin jetzt MINDESTENS EINE WOCHE komplett raus. mein Notebook geht zum letzten mal in RMA und vom Geld was ich davon bekomm gibts nen Desktop.
Ihr müsst also Dienstag ohne mich auskommen.

Little Long wird sich bestimmt auch von jmd anderem spielen lassen. Sorry!

Werd trotzdem mim handy hier reinschauen und schauen was es so neues gibt=)

Zensai

@Willi
die Dateien werden gigantisch. Fraps hat einen schutz/fluch drin. Die Dateien werden jeweils nach 4Gb gesplittet. Das kann verschiedene Gründe haben: Dateisysteme, Sicherheit etc...

Kein Grund zur Sorge. Fraps ist aber eher gedacht, um kurze videos aufzunehmen, nicht 10min am Stück -.-

@charmin
verlosung, gedreht? hä wie jetzt? kann ich mit dir rechnen?

@zensai
hm, schadö. brauchen jeden, der kommen kann.

es wird ja eine relativ kurze szene... wird also auch nicht lange dauern :)

ich schau mal ob ichs schaff das bei meinem Bruder draufzubügeln...der ist aktuell auf kursfahrt.

ist zwar nur ein x2 4200+ 2gb ram und ne 7950 gt, aber evtl reichts ja auf min settings...

@Domi: Vorlesung (Studium) nicht Verlosung... ;)

Das neue Semester hat gestartet und ich war mir nicht sicher ob am Vorlesungsplan noch was geändert wird. Aber so wie es aussieht passt es und ich bin da.

Dienstag wäre ich mal dabei, wenn man mich dabei haben möchte :)
Hab grad mal TS3 ausprobiert, scheint zu klappen, hoffe nur das mein Mirko durchhält.

Na super, jetzt wo ich wieder Online bin und eine vernünftige Inet Geschwindigkeit habe, entscheidet sich meine Grafikkarte den Geist aufzugeben... Ich muss schauen ob ich ne neue Karte organisieren kann... So ein mist!!!

ey domi, hat sich was geändert, muss dienstag weg, werde sehen, ob ich noch online kommen kann. Hoffe schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben