BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domi: Die Szene8 ist nach Gestern abegschlossen aufnahmetechnisch, geh ich da richtig in meiner Annahme?
Würde dann sonst mal die Dialoge (2.Teil) beginnen, sobald du eine grobe zusammenstellung des Movies hast.

es hat sich gestern abend noch einer aus "Zypern" gemeldet. noch nie gehört das "land" :D

jedenfalls hat ders richtig drauf was das musikmachen anbelangt. Hier sein Channel: http://www.youtube.com/user/PvDjBeats#p/u/0/nlZndmsVgKw

Ich steh zwar nicht auf so zeug, fands trotzdem gut. jedenfalls hat er mir kurz paar samples gemacht zu "film & trailermusik" und ich war verblüft :)
hier zum reinhören: http://www.mediafire.com/?6ahj7218ko89s0g

ich werde ihm ein paar szenen zu schicken, damit er was basteln kann.

meine fresse, guckt mal wo zypern ist :D eine kleine insel^^

Ich kann heute leider doch nicht teilnehmen an dem Drehtag, mir ist was wichtiges dazwischengekommen :(

Schön das sich wieder jemand gemeldet hat um uns zu unterstützen. Ich hoffe das das was wird. :)

@Domi:

Passen die Aufnahmen?

WO BLEIBT IHR LIEBEN DENN????

soviele die sich eingetragen haben und 5 sind hier...

EDIT:
sagt mal wo ist sunny, er war schon lange nicht mehr im Skype online -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Sunny! ;)

Hat jemand einen Screen vom Mittwoch-Dreh? Und wie lange ging es ungefähr? Mit Besprechung oder ohne? Danke für die Auskünfte!

irgendwie siind alle tot. meldet sich schon lange keiner mehr^^

ne leider nicht. dauer kann ich auch nicht mehr genau sagen... 3h ca. waren es... ohne besprechung. 4h mit

Schwer, also am Mittwoch waren da: Domi, Fabio, Linthi, Chramin, Ich, Pentrit und nobk1ll3r. An mehr erinnere ich mich auch leider gerade nicht. Da fehlen aber noch 2 oder 3 Leute glaube ich.

Nutella war auch noch dabei.

Sooo.... mein Internet funzt wieder... bzw. nun entlich mal 25k down.... schön so, muss man zugeben!:D

Pha... wegen dem kleinen Einschussloch da... :stacheln:

Hat hier jemand ein Feeling für Nachrichtenbeiträge!? So wie diese auf CNN nach laufen? Sunny und ich haben da so ne Idee mit Tankerunglück und so.. aber uns fehlt da bisserl der zündende Gedanke.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben