Hallo @ all,
zur Relation: Mein persönlicher Rekord an Einnahmen war 3,6 Millionen GTA$ an einem Tag, nur durch spielen des Bank-Finales. GTA ist mMn ein Spiel bei dem Geld überhaupt keine Rolle spielt, wer es kann hat immer zuviel Geld, und weiß nichts vernünftiges damit anzufangen. Denn wer wirklich sehr gut in dem Game ist, der weißt daß hier wie sonst in keinem Game, weniger mehr ist. Vor allem was Waffen, aber auch Autos anbelangt. Denn Waffen kann man in Heists nicht ablegen, folglich braucht man in hitzige Gefechte mehr Zeit bis man zur richtigen Waffe umgeschaltet hat. Bruchteile von Sekunden zwar, die aber das Leben kosten können.
Abgesehen davon, kann man keine Lobby betreten, die nicht on Hackern verseucht ist. Und mindestens die Hälfte davon schmeißt mit Geld um sich. Und obwohl ich grundsätzlich nie welches annehme, kann man es manchmal gar nicht vermeiden. Manchmal startet man in einer neuen Lobby, und schon während des Ladevorgangs kriegt man paar Millionen von irgend jemand auf das Konto. Sogar beim Warten im Matchmaking bin ich schon unfreiwillig "beschenkt" worden.
Den 250.000$ Bonus gab es aber schon öfters, der ist wirklich nichts neues. Und man kriegt ihn sogar mehrmals, in einer früheren derartigen Aktion zumindest.
Wenn das eine News wert ist, dann sollte man auch melden wenn der Benzinpreis an der Tankstelle um 0,1 Cent sinkt.
PS: Viel Geld ist mMn sogar extrem schädlich für das Spiel. Da kommen dann Anfänger lieber in Millionen teure Rennschlitten zu einer Schießerei, anstatt in einem (viel billigeren) gepanzerten Auto, und sind folglich die ersten...
... die sterben.