moquai schrieb:Die stärkste CPU + > Titan.
Schon in fullHD bringt ne Titan X in Ultra Settings nur 50-60 fps laut PCGH.für 4K sind also locker ein Titan X SLI nötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Die stärkste CPU + > Titan.
Teropet schrieb:Das man dieses unscharfe verzerrte Bild abschalten kann habe ich gestern erst gesehen. Wenns aktiviert ist, spielt es sich, als wenn man ne starke Sehschwaeche hat. Wozu wird sowas integriert?-Es ist ja eine Bildverschlechterung ohne fuer mich erkenntlichen Mehrwert...mhm.
@bigfait: Klick
Wie ist das gemeint? Nativ kannst du in der maximalen Aufloesung deines Monitors spielen, fuer alles andere brauchste neue hardware oder faehrst ueber die downsampling Schiene.
devVvon schrieb:Finds schon sehr geil das ich mit meiner GTX 680 @ 1300mhz GTA5 mit allem auf Ultra und 2xTXAA gut spielen kann habe nur manchmal so 5sek 1FPS keine ahnung was er da nachläd, manchmal bleibt das 1FPS und dann muss man raus tabben und reintabben villeicht gehts dann wieder...
Niceguys schrieb:Wenn man bedenkt das man mit einer gtx 980 auf 1440p alles Ultra und MSAA standart auch 60 fps hat und manchmal auf 50 geht die man aber nicht merkt, ist das aber für ein 3 way titan system keine nennenswerte Leistung.
Finde ich zumindest
Naddel_81 schrieb:Alles auf Ultra bringt in FullHD 35 FPS mit einer stark übertakteten 770 (=680). Selbst getestet und bei PCGH zum Nachlesen. Mir reicht das für gta und daher habe ich die Frames auf 30 gelockt und die Optik so hoch gezogen, dass die 770 gut zu tun hat. Die Ruckler hatte ich ohne frameslock auch .
Teropet schrieb:Wenn man in den erweiterten Einstellungen auch alle hochjagt, dann hat man mit der 980er unter 1440p in den Außengebieten schnell mal an die 30fps. Das merkt man dann schon, da es unspielbar wird. Immer ueber 60 fps ist da denn schon ne tolle Sache.
scryed schrieb:*oberhalb von meinem post @ TRiBAN , glaub das beste ist in normalen grafik optionen alles auf max stellen und advanced grafik alles aus schalten dann hat man auf dem land halbwegs stabiele werte
Naddel_81 schrieb:Schon in fullHD bringt ne Titan X in Ultra Settings nur 50-60 fps laut PCGH.für 4K sind also locker ein Titan X SLI nötig!
Tom_1 schrieb:Diese bench sind müll
Ich spiel auf ner 970er in UHD und habe konstante 40+ frames
Das sind Nachladeruckler. Die 2GB deiner 770 sind schon auf "Hoch" voll, und wenn neue Texturen in den Speicher geladen werden müssen, erlöst du halt diese heftigen Sekundenruckler.devVvon schrieb:Finds schon sehr geil das ich mit meiner GTX 680 @ 1300mhz GTA5 mit allem auf Ultra und 2xTXAA gut spielen kann habe nur manchmal so 5sek 1FPS keine ahnung was er da nachläd, manchmal bleibt das 1FPS und dann muss man raus tabben und reintabben villeicht gehts dann wieder...