• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA+ wird teurer: Abonnenten zahlen nun 33 Prozent mehr im Monat

Kaminfeuer schrieb:
33% ist so ein bisschen Clickbait. In der Fußgängerzone 12 km/h gefahren? 100% zu schnell!
/s ich finde es ja schlimmer, dass dieser Clickbait Artikel, im Titel total falsch liegt, es sind 33,33339% /s

Wie kann man sich so künstlich Aufregen, über einen konkreten Artikel....

Aber willkommen im Forum.
 
Syrato schrieb:
/s ich finde es ja schlimmer, dass dieser Clickbait Artikel, im Titel total falsch liegt, es sind 33,33339% /s

Sind es nicht eher 33.388981636%? :mussweg:
 
Manegarm schrieb:
Es ist sowieso ein Unding dass man beinahe für jede Seite, sei es Presse, Foren, TV, youtube, (Multiplayer für spiele lol) usw ein Abo abschließen muss, obwohl man schon 60€ für den Internetanschluss zahlt. Ansonsten wirst du ausgeschlossen oder mit 20 sek Werbeclips zugeschissen.

Genau DAS!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Das Abos langsam nerven scheint bei vielen mittlerweile so zu sein. Youtubern fällt das ebenfalls auf. Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Könnte jetzt sagen: mir egal, wofür andere Leute ihr Geld aus dem Fenster werfen.

Wer jedoch dafür Geld ausgibt, der trägt Mitschuld an dem Zustand. Der Markt regelt hier so: die Publisher sehen, dass die Masche funktioniert und liefern zukünftig selbstverständliche Inhalte für überteuerte monatliche Abos aus.

Täglich gibt es dann auf CB einen Artikel "Dienst/Abo/... um 33% teurer". Eure Schuld, ihr dummen Casuals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Abos sind der letzte Sch... aber die neue lukrative Einnahmequelle von vielen... ob Adobe, Spielepublisher etc...
Ich für mich bekomme inzwischen, sobald ich das Wort Abo schon höre, einen Würgereiz. :p

jsrz.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manegarm und ChrisMK72
Marmormacker schrieb:
Mir ist überhaupt unverständlich wieso man bei Konsolen Geld für "Online" zahlen muss. Am PC geht es doch auch. Wer jetzt sagt na Sony/Nintendo/MS bieten ja auch irgendeinen Service wie z.B. Kommunikation und Vernetzung... Joa, macht Steam auch - trotzdem zahle ich nur für die Spiele und gut is.
Nun, irgendwo muss die Hardware finanziert werden. Schau doch mal was eine Konsole kostet und ein PC. Logisch das die sich über die Abos das Geld wieder reinholen.

Und auf Dauer bringt das denen auch mehr ein.
 
qu1gon schrieb:
Abos sind der letzte Sch... aber die neue lukrative Einnahmequelle von vielen... ob Adobe, Spielepublisher etc...
Ich für mich bekomme inzwischen, sobald ich das Wort Abo schon höre, einen Würgereiz. :p

Anhang anzeigen 1475058
Ein Leben voller Abos
 
Bis auf GTA und GTA2 spielte ich keinen Teil dieser Serie.
Für meinen Geschmack zu sehr auf "schlechtes Benehmen" 🤪👮🏼‍♀️😎 gedrillt.

Red Dead Redemption hatte Stil.

Das es allerdings für ein Spiel, was, laut Tests, einen hervorragenden Einzelspieler-Modus hat, überhaupt Multiplayer gibt, 🤷🏼‍♂️.

Wozu Abokosten, wenn Spieler pro Monat so schon hunderte, manche bestimmt tausende € stecken um vor Menschen die sie häufig nicht kennen, mit ihren digitalen Gütern zu prahlen.
Abo für Gamepass verstehe ich, vma. auch für einen der Streamingdienste.
Aber für ein Spiel, was außer digitale Gewalt, Sex und Protzerei nichts als Gegenleistung für die Abokosten bietet?

Und die Krönung ist, dass trotz dieser Milliarden die Take2 in den Rachen geworfen werden, für Nichts, die nicht wenigen ihrer Belegschaft kündigen um noch mehr Profit raus zu quetschen.

Wie hier einige schon schrieben, es gibt so Momente, wo ich mein Hobby und dessen Branche nur noch widerlich, abstoßend und verwerflich finde.
😢🥺😩🥴😵‍💫🤮
 
Zurück
Oben