-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA4 Ruckelt und Abstürtze PS3
- Ersteller Frontzwerg
- Erstellt am
mR_freemann
Newbie
Hallo zusammen....
also ich habe jetzt auch mal meine I-Net Verbindung gekappt wenn ich das Game starte,und siehe da : Ich kann wieder offline zoggn! ABER!!!! Sobald ich auf "Multiplayer" in meinem Handy gehe, muss ich auf "Anmelden klicken" da ich ja "offline" bin und nachdem ich wieder eine I-Net Verbindung habe stürzt das Game ab...also freezt ein. Die Tipps um diese Problem in den Griff zu bekommen habe ich auch schon versucht...jedoch klappt nix.
Man ich bin echt am verzweifeln und sauer ...wollte eig heute mit nem Kumpel online zoggn und es geht net!! Also ich bin enttäuscht von Rockstar!
Hoffe die bringen mal einen Patch raus.
mR_freemann
also ich habe jetzt auch mal meine I-Net Verbindung gekappt wenn ich das Game starte,und siehe da : Ich kann wieder offline zoggn! ABER!!!! Sobald ich auf "Multiplayer" in meinem Handy gehe, muss ich auf "Anmelden klicken" da ich ja "offline" bin und nachdem ich wieder eine I-Net Verbindung habe stürzt das Game ab...also freezt ein. Die Tipps um diese Problem in den Griff zu bekommen habe ich auch schon versucht...jedoch klappt nix.
Man ich bin echt am verzweifeln und sauer ...wollte eig heute mit nem Kumpel online zoggn und es geht net!! Also ich bin enttäuscht von Rockstar!
Hoffe die bringen mal einen Patch raus.
mR_freemann
N
Nigigo
Gast
Könnt ihr mal genau Daten geben wann der ruckle bzw. beim Game ein freeze gibt ?!
Z.b. Wie viel Prozent das Spiel schon durch gespielt wurde, und Internet Verbindung ja/nein .
Ich habe keine I-net verbindung und bin bei ca. 5 % , hatte bis jetzt KEINE Ruckler und auch keine Freeze.
Es kommt die 40GB Version zum einsatz.
Gruß
PS: Bis jetzt rockt das Game einfach nur ... die Missionen machen genauso viel bock, wie einfach nur durch die gegend zufahren ...
Z.b. Wie viel Prozent das Spiel schon durch gespielt wurde, und Internet Verbindung ja/nein .
Ich habe keine I-net verbindung und bin bei ca. 5 % , hatte bis jetzt KEINE Ruckler und auch keine Freeze.
Es kommt die 40GB Version zum einsatz.
Gruß
PS: Bis jetzt rockt das Game einfach nur ... die Missionen machen genauso viel bock, wie einfach nur durch die gegend zufahren ...
mR_freemann
Newbie
bei mir fing das alles an, als ich 20% des Spiel durchgespielt hatte ....bei mir kommt eine 60GB Version zum Einsatz.
Also ich weiss nicht ...Freitag Abend habe ich zum ersten mal GTA 4 online gespielt und gestern (Samstag) lädt die Ps3 die Spielstände nicht mehr.
Ob es damit zusammenhängt?
KP
gruss
mR_freemann
Also ich weiss nicht ...Freitag Abend habe ich zum ersten mal GTA 4 online gespielt und gestern (Samstag) lädt die Ps3 die Spielstände nicht mehr.
Ob es damit zusammenhängt?
KP
gruss
mR_freemann
Grekkn
Cadet 2nd Year
Ich habe das Problem ebenfalls. Seit gestern. Habe die 40 GB Version und bin bei 10%.
Habe diverse Dinge ausprobiert. Mal ging es ploetzlich wieder, dann wieder net.
Hier meine Veränderungen:
- Alten Spielstand geloescht, Spiel liess sich wieder laden und zocken...bis zum nächsten Speichern.
- Habe immer in 1080 p gespielt. Zurückgesetzt auf alle möglichen Auflösungen und es funzte ploetzlich wieder, aber nur bis zum nächsten Speichern.
Bei Neuboot dies Spiels wieder freeze und man sah unten rechts im Screen den Namen der letzten Mission
Internetverbindung kappen werde ich noch ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass alles nur temporär hilft. Erst verändert man etwas, es lässt sich starten und beim nächsten Mal hat man wieder den gleichen Salat.
Ich finde das ganze extrem aergerlich und sehe nicht ein, dass Spiel komplett neu zu installieren oder die erwähnten Änderungen von Take2 durchzuführen.
Da muss ganz klar ein Patch her!
Habe diverse Dinge ausprobiert. Mal ging es ploetzlich wieder, dann wieder net.
Hier meine Veränderungen:
- Alten Spielstand geloescht, Spiel liess sich wieder laden und zocken...bis zum nächsten Speichern.
- Habe immer in 1080 p gespielt. Zurückgesetzt auf alle möglichen Auflösungen und es funzte ploetzlich wieder, aber nur bis zum nächsten Speichern.
Bei Neuboot dies Spiels wieder freeze und man sah unten rechts im Screen den Namen der letzten Mission
Internetverbindung kappen werde ich noch ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass alles nur temporär hilft. Erst verändert man etwas, es lässt sich starten und beim nächsten Mal hat man wieder den gleichen Salat.
Ich finde das ganze extrem aergerlich und sehe nicht ein, dass Spiel komplett neu zu installieren oder die erwähnten Änderungen von Take2 durchzuführen.
Da muss ganz klar ein Patch her!
firewalker006
Newbie
Hiho!
Habe heute morgen wieder eingeloggt mit i.net connectet und es geht wieder! Falls ihr die Probleme habt versucht erst die i-net verbindung zu kappen und löscht dann erst spielstände ;-)
ich denke aber das das irgendnen Problem mit dem server war...
MFG
Habe heute morgen wieder eingeloggt mit i.net connectet und es geht wieder! Falls ihr die Probleme habt versucht erst die i-net verbindung zu kappen und löscht dann erst spielstände ;-)
ich denke aber das das irgendnen Problem mit dem server war...
MFG
Mavado
Lieutenant
Ich habe eine Xbox360 und keine Probeme mit dem Spiel, habs auch schon durch ohne einen Freeze oder sonstiges! Bei meinen Freund haben wir es auf der PS3 auch nochmal gezockt und leider musste ich dort den Ladebug und die Popups desöfteren feststellen. Und angeblich hat ja Rockstar beide Konsolen bis aufs höchse Potenzial was sie haben herrausgefodert. Nur verstehe ich es nicht warum bei der PS3 version soviele Fehler auftauchen.
Abrissbirne
Commander
Witzbold....Mavado schrieb:Ich habe eine Xbox360 und keine Probeme mit dem Spiel, habs auch schon durch ohne einen Freeze oder sonstiges! Bei meinen Freund haben wir es auf der PS3 auch nochmal gezockt und leider musste ich dort den Ladebug und die Popups desöfteren feststellen. Und angeblich hat ja Rockstar beide Konsolen bis aufs höchse Potenzial was sie haben herrausgefodert. Nur verstehe ich es nicht warum bei der PS3 version soviele Fehler auftauchen.
Ja deine 360 ist toll, jetzt kannst du verschwinden.
Rockstar hat geschlampt, sonst würden solche Fehler nicht auftreten.
SyLiZ
Lieutenant
Also ich hatte auch mal extreme Abstürze, alle 20 Minuten ungefähr.
Bei mir hat ein einfaches zurücksetzen geholfen (beim Starten den Startknopf ca. 5 Sekunden halten, bis es piept).
Und gestern lief das Game 7 1/2 Std durch ohne Absturz, probiers einfach mal
Bei mir hat ein einfaches zurücksetzen geholfen (beim Starten den Startknopf ca. 5 Sekunden halten, bis es piept).
Und gestern lief das Game 7 1/2 Std durch ohne Absturz, probiers einfach mal
Bensch
Commander
Abrissbirne schrieb:Witzbold....
Ja deine 360 ist toll, jetzt kannst du verschwinden.
Rockstar hat geschlampt, sonst würden solche Fehler nicht auftreten.
Wie es aussieht kommen ein paar Leute nicht damit zurecht das es wohl nicht nur an Rockstar liegt.
Christi
Fleet Admiral
die einen haben keine probs, die anderen müssen sogar die platte formatieren irgendwie nähert die ps3 sich den üblichen computerproblemen.
ob das gut ist? ich finde net, gerade konsolen waren immer einheitlich und die probleme eigentlich auch.
ob das gut ist? ich finde net, gerade konsolen waren immer einheitlich und die probleme eigentlich auch.
zum freeze
ich habe die ps taste gedrückt kurz gewartet
fernseher aus wieder an
und konnte weiter spielen
beim autofahren wenn viele andere autos da sind ruckelt das manchmal, hält sich aber in grenzen. Speicher Problem hatte ich auch, da kamen halt immer wieder die screens
einfach home verlassen
PS 3 ausschalten anmachen online abmelden nochmal versuchen, beim 3. mal hats dann wieder gefunzt. Ich hoffe es kommt ein patch. Bei mir ist dieses Problem erst einmal aufgetreten. Spiele auf röhre. Online soll es ja noch viel mehr probleme geben wie ich gehört habe.
ich habe die ps taste gedrückt kurz gewartet
fernseher aus wieder an
und konnte weiter spielen
beim autofahren wenn viele andere autos da sind ruckelt das manchmal, hält sich aber in grenzen. Speicher Problem hatte ich auch, da kamen halt immer wieder die screens
einfach home verlassen
PS 3 ausschalten anmachen online abmelden nochmal versuchen, beim 3. mal hats dann wieder gefunzt. Ich hoffe es kommt ein patch. Bei mir ist dieses Problem erst einmal aufgetreten. Spiele auf röhre. Online soll es ja noch viel mehr probleme geben wie ich gehört habe.
N
Nigigo
Gast
oh neee
im Titel steht doch ganz klar ".... PS3"
Und kommen hier welche mit der XB360 ...
im Titel steht doch ganz klar ".... PS3"
Und kommen hier welche mit der XB360 ...
.mojo
Fleet Admiral
also um das nochmal deutlich hervorzuheben
Man muss keine Savegames löschen!!
Bei mir hören alle Probleme auf, solbald Inet getrennt ist. Einfach Kabel abziehen und alles funzt...
Ich hab gestern 8 Std. am Stück ohne Probleme gezockt. soblad ich aber am Schluss das Netzwerkkabel wieder aufgesteckt hab, gings noch 5 Minuten, dann war wieder freeze.
Man muss keine Savegames löschen!!
Bei mir hören alle Probleme auf, solbald Inet getrennt ist. Einfach Kabel abziehen und alles funzt...
Ich hab gestern 8 Std. am Stück ohne Probleme gezockt. soblad ich aber am Schluss das Netzwerkkabel wieder aufgesteckt hab, gings noch 5 Minuten, dann war wieder freeze.