-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA4 Ruckelt und Abstürtze PS3
- Ersteller Frontzwerg
- Erstellt am
Wischbob
Captain
hmm,
also mein resueme:
habe ab und an mal ruckler drinne, wenn viel los ist(wenn ich mitm turismo z.b. mit vollgas in ne wartende horde autos fahre oder durch stadtpark... )
hat mich zwar am anfang gestört, aber ich denke nur weil ich davon gelesen habe BEVOR ich das spiel hatte und dementsprechend auch drauf geachtet habe.
aber mittlerweile geht es.
also frezze hatte ich noch keine.w-lan ist immer an bei mir.
ladeprobleme nur insoweit, das 1x beim starten von gta es nicht weiterging.
habe dann über den controller das spiel verlassen und neu gestartet.
also auch keine probs.
zu speicherständen:habe manchmal das gefühl, das er wenn er automatisch speichert nicht immer richtig speichert...schwer zu erklären..kann mich aber auch irren.hatte nur mal ds gefühl, das ich ne abgeschlosene mission nochmal neumachen musste.
habe das 40gb modell allerdings mit 160gb platte
ach ja, nen tipp: lasst euch lieber umbringen als euch zu verhaften, dann behaltet ihr die waffen hab ich grad ma rausgefunden..
spielfortschritt: 11 %
also mein resueme:
habe ab und an mal ruckler drinne, wenn viel los ist(wenn ich mitm turismo z.b. mit vollgas in ne wartende horde autos fahre oder durch stadtpark... )
hat mich zwar am anfang gestört, aber ich denke nur weil ich davon gelesen habe BEVOR ich das spiel hatte und dementsprechend auch drauf geachtet habe.
aber mittlerweile geht es.
also frezze hatte ich noch keine.w-lan ist immer an bei mir.
ladeprobleme nur insoweit, das 1x beim starten von gta es nicht weiterging.
habe dann über den controller das spiel verlassen und neu gestartet.
also auch keine probs.
zu speicherständen:habe manchmal das gefühl, das er wenn er automatisch speichert nicht immer richtig speichert...schwer zu erklären..kann mich aber auch irren.hatte nur mal ds gefühl, das ich ne abgeschlosene mission nochmal neumachen musste.
habe das 40gb modell allerdings mit 160gb platte
ach ja, nen tipp: lasst euch lieber umbringen als euch zu verhaften, dann behaltet ihr die waffen hab ich grad ma rausgefunden..
spielfortschritt: 11 %
Marcel55
Fleet Admiral
Bevor ich mir eine verunselte BluRay kaufe, wo eine Spielversion drauf ist, die Ruckelt und Abstürzt, warte ich lieber bis Take2 vernümftige BluRays macht und Rockstar einen Patch erstellt hat.
Eine Frage:
Muss man oder kann man das Spiel installieren?
Ich hab schon GTA5P und RidgeRacer drauf. RR kann man ja wieder löschen, geht auch ohne installation.
Vielleicht liegt es ja daran, dass viele auf HD spielen. Probiert mal SD aus.
Ich hatte nochnie Probleme mit meiner PS3, das soll auch so bleiben.
Eine Frage:
Ich hab schon GTA5P und RidgeRacer drauf. RR kann man ja wieder löschen, geht auch ohne installation.
Wischbob
Captain
Marcel55 schrieb:Eine Frage:
Man muß, bzw müssen die Installationsdateien installiert werden.Ob man die nachträglich löschen kann weiss ich nicht meine es aber gelesen zu haben.ich mach es aber nicht.
warum sollte ich in sd spielen? die probleme sind irgendwie bei jedem ein bischen anders.ich spiele weiter in hd und auch die anderen haben glaub ich nicht unbedingt wegen der auflösung die probleme.
ich rate dir, kauf es.
kann dir nen tipp geben wo du es für 39euronen bekommst
Wischbob
Captain
MrMojo schrieb:wischmob: Dein erstes GTA?
Der Tip mit sterben und verhaftete werden ist..
Ich glaub das war schon beim ersten GTA so
Dochdoch: Baer hatte ich schon wieder vergessen
MrMojo schrieb:Du kannst die Installationsdateien löschen. Nur werden sie beim nächsten Spielstart wieder draufkopiert
Also nein.
Also Nein Mir war auch so, weil umsonst kopiert er die ja nicht drauf.Das soll glaube ich gemacht worden sien um Ladepausen vorzubeugen
GeneticEvolved
Lieutenant
Also ich hab auch teils leichte Slowdowns ( recht selten ) aber keine richtigen Ruckler und bisher auch keine Freezes. Aber auf der Xbox360 läuft es genauso gut oder schlecht, hab mit nem Kumpel der die sein eigen nennt mal verglichen. Also ist es evtl. bei den Leuten mit argen Problemen nur eine Einstellungssache.
Das jetzt zu einem Konsolenkrieg-Thread umzuformen ist mal wieder sinnlos, aber manche Leute scheinen nichts besseres zu tun zu haben...
Ich spiele übrigens mit aktiver I-Net Verbindung etc. habe also noch nichts aus gestellt, 60GB Release-Version.
Das jetzt zu einem Konsolenkrieg-Thread umzuformen ist mal wieder sinnlos, aber manche Leute scheinen nichts besseres zu tun zu haben...
Ich spiele übrigens mit aktiver I-Net Verbindung etc. habe also noch nichts aus gestellt, 60GB Release-Version.
Zuletzt bearbeitet:
Farmer
Captain
MrMojo schrieb:wischmob: Dein erstes GTA?
Der Tip mit sterben und verhaftete werden ist..
Ich glaub das war schon beim ersten GTA so
Nein. Bei Vice City ist es zum Bleistift anders.
Kanacke#7
Lieutenant
In früheren GTA Teilen hat man so oder so seine Waffen verloren...
wenn man verhaftet wurde, und wenn man gestorben ist.
Allerdings musste man da auch immer 100 Mäuse zahlen, beim Sterben und auch beim eingebuchtet werden.
Wie gesagt, es pisst mich immer noch an, 10000$ zu zahlen nur weil ich gestorben bin in GTA IV.
wenn man verhaftet wurde, und wenn man gestorben ist.
Allerdings musste man da auch immer 100 Mäuse zahlen, beim Sterben und auch beim eingebuchtet werden.
Wie gesagt, es pisst mich immer noch an, 10000$ zu zahlen nur weil ich gestorben bin in GTA IV.
N
Nigigo
Gast
Wo kriegt ihr bloß die ganze Kohle her ?
Ich renne da mit knapp 3000$ rum ... mehr habe ich nicht, dazu noch en Baseball Schläger,und ne Waffe die ich nem Bullen abgezogen habe
Kann man auch irgendwo Waffen kaufen ?
Ich renne da mit knapp 3000$ rum ... mehr habe ich nicht, dazu noch en Baseball Schläger,und ne Waffe die ich nem Bullen abgezogen habe
Kann man auch irgendwo Waffen kaufen ?
oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe eine Seite gefunden wo man die PS3 für 360€ bekommt dann noch das Spiel für 55€ dann bist du bei 415€.
Link für die PS 3
Link zum Spiel
mfg
Link für die PS 3
Link zum Spiel
mfg