GTX 1060 Kein Signal

Na wenn es am Netzteil liegen würde, dann müsste es doch klappen, wenn ich die Karte extern mit Strom versorge, das tut es aber auch nicht. Also würde ich das NT mal ausschliessen

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur grad bei dem Board hier nicht, deshalb war mir nicht klar warum der Slot so im Fokus steht.

MfG

der erste hat 16 der zweite und der dritte 8 das ist der unterschied der slots(die anbindung)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Heisenberg
GizzmoMTL schrieb:
Na wenn es am Netzteil liegen würde, dann müsste es doch klappen, wenn ich die Karte extern mit Strom versorge, das tut es aber auch nicht. Also würde ich das NT mal ausschliessen

Eine Bastellösung bietet keine zuverlässigen Ergebnisse. Wenn schon schliess das NT komplett an und teste dann. (Du weisst wie man das macht mit dem externen anschließen von Netzteilen ? Ich frag nur mal doof weil die meisten denken wenn man hinten den Schalter am NT umlegt käme vorne Strom raus.)

MfG

Edit:
Pissnagel schrieb:
der erste hat 16 der zweite und der dritte 8 das ist der unterschied der slots(die anbindung)

Nope, hat das Board hier lt. Handbuch eben nicht, beide mit 16 angebunden. Wenn Du allerdings den obersten belegst kriegt der dritte wahrscheinlich nur noch 8 Lanes ab. So genau hab ich mir das dann aber nicht weiter durchgelesen weil´s für das Thema hier nicht interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pissnagel
dein Fx Prozessor, was Für Pcie unterstüzt er, soweit ich noch weiss unterstüzt er nur 2.0 die Karte ist aber 3.0
wenns umgekehrt währe ,währs kein problem

Das PCIe Thema haben wir weiter oben schon durch ;) Ist untereinander kompatibel, nur leichte Leistungseinbußen.

MfG

Problem erkannt, Problem gebannt *fg - zum einen war die Batterie im Mainboard schlicht am Ende, zum anderen war tatsächlich mein Monitor / TV zu alt für die Signale der Karte. Neue Batterie, neuer Monitor, es läuft. Sogar mit der RX580, die ich noch gekauft hab. Die ist doch deutlich besser/schneller als die GTX 1060. Jetzt wird meine CPU noch zu warm beim zocken, also morgen noch ein besserer Kühler druff und neue Paste, dann sollte alles klappen.

Und wegen Usern wie @Mr. Heisenberg hättest du fast für nichts Geld ausgegeben. Da werde ich dann sauer wenn dir irgendwelche User riesigen Schwachsinn erzählen.
Naja, nochmal gut gegangen :)

:evillol: der braucht ey bald ein neues Main+CPU sein cpu bottleneck in game mit RX580

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben