Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DMAG Das ist schön zu hören das du mit der MSI zufrieden bist ich habe mir heute auch eine bestellt um sie mit der Red Devil gegen zu testen da ich dort ja noch ihn den 14 Tagen Rückgaberecht bin.
Ich bin gespannt ihm vergleich MSI Powercolor was die Lautstärke ect. angeht
Denn ich baue sicherlich nicht die Karte aus und den Kühler ab nur um dir ein Foto zu machen, dass diverse Reviews im Netz belegen. Hab nie ein Review mit 4 gesehen. Nur mal nen Video von der8auer und der hatte keine in der Hand.
er hat offizielle Bilder von MSI genutzt die damals auf Facebook MSI gepostet wurden. Ich habe meine Karte auch kontrolliert. Die hatte auch 4.
Evtl hat MSI das Design geändert bei neueren Modellen.
Hier sieht man es auch gut, dass das Modell bei Bekanntgabe 4 Phasen hatte.
Also hat MSI anscheinend das Design geändert. Warum sollte natürlich jedem klar sein.
Damit hat sie anscheinend jetzt auch 6 Phasen und das Problem mit den Spulen sollte gelöst sein.
MSI zeigt auf seiner Seite auch 6.
Die 470 nutzt wohl nur 4. Wahrscheinlich kam es da zu Verwechselnungen oder wirklich zu einer Änderung wenn du auch nur 4 hattest. Die neuen haben auf jeden Fall 6!
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.