nTs|Razor schrieb:
Und wo ist eigentlich der unterschied zwischen der Vapor-X und der Toxic von Sapphire?
Vapor-X hat analoge Sannungswandler, die Toxic digitale. Darurch kann man die Toxic einfacher übertakten.
Die Vapor-X hat mehr Anschlussauswahl, sie hat HDMI, Displayport, DVI und VGA, die Toxic hat nur 2xDVI.
Die Toxic hat ne bessere Kühlung als die Vapor-X iirc. (wird hier seit neuen so gern verwendet das Kürzel
).
Die Toxic ist dank OC so schnell wie ne Standard GTX285.
Zu dem was Kasmopaya schreibt kann ich eig nur eines sagen.....
meine 4890 Toxic ist im Idle sparsamer als jede 275. Rivatuner @200/200 sei dank
seltsam, meine Toxic ist unter Last leiser als mein Noctua NH-U12P mit 2 NF-S12B FLX@LNA , wahrscheinlich bin ich taub
von den schlechten Treibern hab ich bisher noch nix gemerkt, irgenwie laufen bei mir alle Games einwandfrei, irgendwas mach ich falsch
Nachteil Nvidia: kein DX10.1 - ja, wenn man Physix als Argument bringt muss man auch mit diesem Gegenargument leben können
Ich kann kein Texurflimmern erkennen... ich konzentrier mich meistens auf Spielgeschehen und nicht drauf ob was flimmert, aber wahrscheinlich bin ich blind
fiepen kann ich meine karte nicht hören, bin wahrscheinlich nach wie vor taub
Achja, meine Signatur ist Programm