GTX 460 1GB: Herstellerfrage

hab mich nun auch für die karte von gigabyte entschieden, weiß jemand in welchem shop die lieferbar ist?
oder wann der liefertermin laut hersteller ist?

hm stimmt, da hab ich dem geizhals link blind vertraut :/
Naja, ich würds einfach bei HoH.de oder Avitos bestellen

ich will mir demnächst auch eine gtx460 zulegen

spricht was gegen die evga sc karte, sie ist wie es scheint im referenzdesigne klick

auf die lautstärke kommt es mir nicht so drauf an zock über kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles beide Refkarten, aber halt einmal die 768 und die 1GB.

Meine Frage ist welcher Hersteller hat Karten mit Referenz Design auf Lager?

Einige Onlineshops haben bei der 1gb Version 192bit in der Beschreibung stehen. Gibt es diese Variante wirklich oder ist das ein Fehler seitens des Shops?

Habe außerdem das Problem, daß mein Warenkorb bei HoH sofort geleert wird wenn ich "Zur Kasse" gehe. Bin ich da der Einzige?

die 1GB- Version der GTX 460 mit 192bit gibt es nicht, das muss dann ein Fehler sein. Nur die 768MB- Version hat 192bit

Nergal schrieb:
Habe außerdem das Problem, daß mein Warenkorb bei HoH sofort geleert wird wenn ich "Zur Kasse" gehe. Bin ich da der Einzige?

Cookies blockiert? Bei mir hats ohne Probleme geklappt, die Gigabyte ist bestellt und angeblich morgen (23.7.) verfügbar.

Ist die Sonic Platinium nicht mehr zu empfehlen? Klar kostet 25 euro mehr, ist nu aber endlich vorrätig :P
Was ist an der von Gigabyte denn besser ? ( außer der Preis)

Die von Sparkle passt mit 208 euro auch gut ins budget, also wäre ne alternative... wenn es die gigabyte nicht gibt und ihr mir sagen könnt, warum ich die sonic platinium nicht nehmen sollte...

/edit: Platinium seit eben nicht mehr vorrätig :P

Stellt sich die frage, sparkle oder gigabyte oder halt paar tage auf die Sonic platinium warten,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben