Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut dem Test von Hardwareluxx ist die Gigabyte unter Last genauso Laut wie das Referenzdesign
und obwohl die Gigabyte 2 Lüfter hat wird diese laut dem Test 1 Grad wärmer als das Referenzdesign?
Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Undzwar überlege ich, ob ich mir die HD5770 Hawk von MSI holen soll oder die neue GTX 460 768. Wichtig ist mir dass die Karte LEISE ist.
Warum 768 und nicht 1GB? Ich möchte eine Karte haben die in der ähnlichen Preisliga wie die HD5770 spielt. Welcher Hersteller bietet also eine GTX460 an die ähnlich leise wie die Hawk ist?
Hoffe das meine bis Mitte/Ende nächste Woche kommt.Habe bei Alternate für 199 Euro bestellt.Es werden aber wohl erst die vorbestellungen bearbeiten und nächste Woche soll dann ne neue Lieferung kommen.Mal sehen.
Das neue zuhause für die GTX460 habe ich heute fertiggstellt.Habe mir ein neues Gehäuse sowie neue Lüfter gekauft und heute erstmal alles zusammen gebastelt.
Vorbestellt ist bei mir eine MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC.
Bei 220 Euro war schon die Grenze gesetzt. Vor einer Woche waren es noch 10 Euro weniger. Mist das ich nicht eher....
Jo die Gigabyte ist zwar leiser wird aber auch bei den normalen Settings um ca 10 Grad wärmer als eine Gainward, weil die Lüfter nicht so schnell hoch gehen.....
Am besten man stellt es sich selber ein
Bei der MSI Cyclone stört mich, dass die Wärme im Gehäuse bleibt. Ansonsten wird sie ja sehr leise sein.
Weis jemand, ob ältere Games wie z.B. Max Payne auch problemlos mit der GTX460 laufen ?