Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Micha674 Danke ! jaaaa also bleib ich erstmal bei der 470er und wenns ruckelt oder mir von der Grafik hernet mehr passt steige ich auf etwas anderes um
Wenn es hier shcon um die GTX470 geht, schaut mal in meinen Thread vorbei, noch ne Frage, wieviel Watt hat dein NT?Stören dich die Geräusche der Karte? Zum Thema: Ich kann mit meiner HD 3870 BF 3 in HD auf mittleren Einstellungen ohne ruckler zocken, also denke ich die GraKa reicht noch ne weile, würde noch warten bis die neuen AMD und Nvidia Karten rauskommen.
mein NT hat 750 Watt also mehr als genug die geräusche sind ertragbar ... ( Kopfhörer auf und ruhe is ) und der Graka steht dan in ein paar Tagen der neue I7 3770 zur seite in der Hoffnung es läuft dann alles ruckelfrei
Ich hab hier noch ne 8800 gt und kann immer noch das meiste spielen... (dieses Jahr kommt dann aber mein Upgrade).
Will sagen: Mit der Karte wirst du mindestens noch bis zu den neuen Konsolen alles spielen können. Es kommt halt nur immer drauf an, ob man unbedingt maximale Grafikeinstellungen haben will.