L
l1n00x
Gast
S.V.K. schrieb:Wie schön, dass er aus Österrreich kommt
Vielleicht gibts sowas ja auch in A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.V.K. schrieb:Wie schön, dass er aus Österrreich kommt
Endlich mal einer der aus dem ganzen CF/SLI Setups das richtige Fazit zieht. Hut ab ich hoffe deinen Beispiel folgen noch viele mehr.Habe eine ATI5870 mit 2.048MB.
Weis ja nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, nope 1,5GB Vram reichen NICHT für 3x30Zoll und SSAA. Sogar 2GB Vram brechen bei ca. 4000x2000Pixel ein.(PCGH)Aber dennoch; Tri-SLI ist mit diesen Karten sinnlos... es sei denn, Du zockst auf 3 30 Zöllern mit vollem SSAA
dann laß dich nicht aufhalten...
Kasmopaya schrieb:Endlich mal einer der aus dem ganzen CF/SLI Setups das richtige Fazit zieht. Hut ab ich hoffe deinen Beispiel folgen noch viele mehr.
Weis ja nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, nope 1,5GB Vram reichen NICHT für 3x30Zoll und SSAA. Sogar 2GB Vram brechen bei ca. 4000x2000Pixel ein.(PCGH)
DeViL666 schrieb:
Kartenlehrling schrieb:Das Teil sieht aus wie die Nachtspeicherheizung von meiner Oma.
Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder, gehst du dann ins Kloster?und dann wars das mit diesen PC (ist auch der letzte PC)
Da muss ich dich enttäuschen, die Fermis sind eine ganz andere Sorte von Biest, mit Lüfter kommst du da nicht mehr allzu weit, die Lautstärke wird garantiert bei ca. 10Sone liegen. Bei so einer Dauerbeschallung droht dir ein Gehörschaden -> ohne WitzHat bei den Ultras mehr als gereicht. Hab ungefährt ein Monat gebraucht bis es einwandfrei lief.
"Könnte" ist gut, überleg doch mal was da für ne Rohleistung hinter steckt 3x schnellste single GPU mit kastrierten 1,5GB Vram. Da hat ja ATI mehr von..."könnte" es uU. knapp werden, wenn du ordentlich aufdrehst, sprich, die Kartenleistung würde teilweise ins Leere gehen.
Da haben wir ja den Grund, ein Bastler und ein Enthusiast, genau der richtige für so ein Setting. Nur blöd das du am Vram nicht rum basteln kannst und du damit garantiert gegen die Wand fährst... (mit 2 bist du genauso gut dran wie mit 3 Teste das mal)aber genau das war für mich eign das was mir am meisten gefallen hat. Das herumoptimieren und Verbessern.
Also 1. war der G80 extrem effizient gegenüber G70 und R600, darum hab ich mir meine gekauft und 2. ist die HD 5000 effizienter wie jede andere GPU die es jemals gegeben hat und zwar gewaltig. Eine solche Effizienzsteigerung hat es schon lange nicht mehr gegeben(G80). Wohingegen Fermi Rekorde im Stromschleudern aufgestellt. Für die eingesetzt Energie kommt hinten nicht mehr raus wie bei ATI...PS: An alle die herumschreien das Fermi eben Thermi heißt und soviel Strom zieht, und ein Flop ist, als damals der G80 heraus gekommen ist hats genau die gleich Diskusionen geben. Desto mehr wir Grafisch haben wollen desto mehr werden wir Leistungaufnahme haben. ATi s HD 5xxx ist auch nicht der Engel wenn man sie auf frühere Serien bezieht, das ich damit recht habe sollte man eign doch sehen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder, Bilder oder Video ist das mindeste was wir hier verdient haben...*closed*
MFG XFC