Gtx 780 ersetzen durch 980 (ti) ?

Naja ich hab überlegt das ich sie vllt an Bastler vk auf ebay oder und das Problem beschreibe meint ihr da bekomme ich die 400 noch dann oder viel weniger

Naja jeder muss mal Lehrgeld zahlen und lernen ich bin ja noch Jung dafür hab ich damit fürs Leben gelernt was teure Elektronik gebraucht käufe angeht immer testen
Ergänzung ()

GEZ-Verweigerer schrieb:
was für ein Stück Sc....
zum Glück ist es nicht bei mir passiert, ich hätte das nicht auf mir sitzen lassen, vorher hätte ich es eskalieren lassen.

Ja was soll ich machen dem aufs Maul hauen das bringt doch nix im gegenteil dann hab ich noch ärger lust hätte ich dazu aber naja

es kann jemand ankommen mit Schlips und schwarzen lackschuhen und goldgeränderter Brille und trotzdem so abgewichst sein, dir eine Grafikkarte oder ein Iphone vom Sperrmüll anzudrehen.

Schei......

@Hektor26, er weiß auch nicht mehr wo es sie gekauft hat?

Der soll mal au dem Arsc... kommen und dir helfen. Man kann auch über die Seriennummer bzw. den Kontakt mit Laden X-Y was machen.

Nicht so schnell aufgeben. Dem Typ hätte ich -wenn er mir nicht helfen will- die Zähne gezogen. Soll jetzt kein Aufruf zur Gewallt sein! Du scheinst ja aber eher zurückhaltend zu sein.... genau mit denen wird es gemacht. Wie ich es hasse!:mad:

er sagt bei Mix-Computer aber da bin ich ohne Rechnung nicht weiter gekommen ohne Rechnungsnr

Hast du da Angerufen und mal Freundlich den Fall geschildert, und über die Seriennummer bzw. den Aufkleber auf dem Karton.... oder den Namen von dem Typen... irgendwo muss ja noch etwas vorhanden sein.

Auch hat er dort bestimmt ne Auftragsbestätigung oder gar Rechnungsnummer via Email bekommen.

Schon krass was einem angedreht wird.
Einfach Anwalt holen & Schreiben aufsetzen (Aufforderung zur Rücknahme defekter Ware).

mfg,
Max

Ja ich hab versucht die Lage so zu schildern wie es ist aber nach gut 10 min warten bei einer 0180 Nr mit 0.60 cent die Minute was auf Handy noch teurer ist und ich hab nur ein Handy Vertrag Festnetz hab ich nur Dsl und nichtmal ein Festnetztelefon angeschlossen und dann geht irgend eine Praktikantin ran so war der eindruck die nur auf Mittagspause wartet und mir nur doof sagst neeeee ich brauch die Rechnungsnr was anderes kann ich im System nicht eingeben ... ich wäre am liebsten der alten durch den Hörer gekommen

Werde ihn mal nach Emails fragen Bestellbestätigung etc

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hast du Glück und kannst die Karte backen. Ist natürlich dämlich, dass man ne 980ti backen muss. Klappt aber oft. Erstmal würde ich den Kühler abbauen und gucken, wie das PCB aussieht. Dann kriegt man zumindest schonmal nen Eindruck, ob sie vielleicht ausserhalb beschädigt wurde und der Kühler einfach wieder drübergeschraubt wurde. Wenn die Karte unbeschädigt aussieht, also die ganzen Mosfets+ Caps, vielleicht backen.Hat die Karte einen Biosschalter? Vielleicht hat der Dussel sie selber als defekte bastlerware gekauft. Weiss der Geier, wo er die herhat.

Punkte und Kommas wären nicht schlecht. Kriegt man ja Augenkrebs.

Die Rechnung wird er wohl nicht mehr finden.
Wenn rauskommt, dass er die Karte eventuell schonmal versucht hat zu reklamieren, was ja logisch wäre, ist er am Ar... , das wäre Betrug.
Musst halt irgendwie nen Kaufnachweis auftreiben.

Grüßchen

So ich bin ja nicht so.... habe dort Angerufen und die Lage geschildert. Mir wurde sofort geholfen und das sehr Freundlich! Die wollen helfen.

Bitte Melde dich mit allen Daten die du hast :Namen von dem Typ, alle Nummern auf dem Karton + Mache Bilder! und das schickst du an:

service@mix-computer.de

Natürlich, schilderst du denen den Fall in der E-Mail nochmal! Sag auch dort das ein Freund;) schon angerufen hat! und du darauf hin die E-Mail zu senden solltest.

Ich habe heute meinen Sozialen Tag:lol: Drücke die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
joar ansonsten terrorisieren wir alle den Typen per telefon. Wenn jeden Tag ein anderer anruft kann das ganz schon sozialen Druck ausüben^^..einfach nur mal nett fragen, warum man denn rum-betrügt.

:evillol: jetzt bin ich auch gespannt!

Hi

ich habe eben über Mix-Computer erfahren das die karte bereits eingeschickt wurde im Januar was er mir beim kauf natürlich nicht gesagt hatte warum weis ich aber nicht genau mit Namen des Herren und der Seriennummer konnte man man mir doch weiter helfen.

Ich hab ihn eben angerufen und das mitgeteilt und gesagt das ich darüber nachdenke das an meinen Anwalt weiter zu geben incl Anzeige wegen verdacht des Betruges darauf hin und als ich sagte das ich erfahren habe das die Karte bereits in Reparatur war Und ich nochmals fragte ob wir uns nicht so einigen können bot er mir an das Geld zurück zu geben und sich selbst darum zu kümmern ja und von da komme ich jetzt incl meiner 4 scheine :D:D

ich bin so froh das mir das alles erspart geblieben ist mit einschicken etc oh man das war mir eine richtige lehre.

Naja er wird sie wieder weiter verkaufen hab ich den eindruck gehabt aber ich bin raus.

und euch dank ich für die ganzen Ratschläge

Ich weis nicht ob er mich betrügen wollte ich denke ja weil er wusste das die Karte eine macke hat weil sie schonmal eingeschickt wurde.

Sehr gerne.

Super:) immer dran bleiben & nie aufgeben!;)

Lag ja fast auf der Hand. :D

Ich würde ihm den Aufwand und die Kopfschmerzen auch in Rechnung stellen. Entweder er lässt da was springen oder er kann sich schon mal mit seiner Vorstrafe anfreunden. ^^
Geht ja gar nicht.

Grüßchen

na das ist dochmal ne gute Nachricht....hat wohl Schiss bekommen, als er gemerkt hast, was du alles rauskriegst, vielleicht hat er ANgst, dass du noch mehr rauskriegst..:D
Dann spiel mal schön mit deiner 780 Classy weiter und haeb die 400eu auf bis die nächsten GPUs rauskommen schlag ich vor.

GEZ-Verweigerer schrieb:
Dann spiel mal schön mit deiner 780 Classy weiter und haeb die 400eu auf bis die nächsten GPUs rauskommen schlag ich vor.

Werd ich auf jeden fall so machen, wie gesagt mit den Fps kann ich leben und der eine Pixel der ganz oben mittig am Rand ist stört mich nicht der ist ca 0,5 cm unter dem Rahmen ich werd ihn behalten dafür kaum BlB und ips Glow bin doch Happy auch das sich das noch zum guten gewendet hat :)

Und die Kohle spare ich hab gehört das ja vllt nächsten monat die neue Titan raus kommt vllt is die ja erschwinglich für mich mal schauen denke aber eher weniger.

Zurück
Oben