TimSchulz schrieb:Sie ist stark aber Kauf dir lieber die r9 390
Beste Begründung Heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimSchulz schrieb:Sie ist stark aber Kauf dir lieber die r9 390
Theobald93 schrieb:Wenn du nächstes Jahr wieder aufrüstest, brauchst du die 8GB VRAM nicht. Willst du aber die Graka ein paar Jährchen behalten, werden die 3.5GB VRAM sicher zu wenig sein. Wenn der VRAM Hunger so weiter geht. So seh ich das.
#.kFk schrieb:Solltest du dich doch für die GTX entscheiden gibts da in paar Stunden vllt. ein gutes Angebot auf ZackZack
http://www.zackzack.de/html/articlePreview.html
mfg
Naesh schrieb:Habe ne 970 und bin damit mehr als zufrieden. NVidia ist was Treiber angeht immer meilenweit voraus!
Ich empfehle die GTX 970 weiterhin uneingeschränkt. Du wirst damit sehr glücklich werden.
Sofern du da nicht irgendwelche Ultra HD Packages Mods nachinstallieren willst, wirst du die 4 GB nicht voll bekommen mit den aktuellen Spielen. Ich vermisse keine 8GB RAM, dafür würde ich nie auf die guten NVIDIA Treiber verzichten wollen. Eine Freundin hat ne 290X und die läuft immernoch nicht rund, Treiber verrecken und FPS drops. Neee danke AMD
Skarrsensson schrieb:Wenn ich mir damals bei HdR Mordors Schatten meine 670GTX angesehen habe konnte ich das Spiel auf auf hoch mit 2GB VRAM spielen und das war das einzige Spiel wo dann der VRAM die Roh-Leistung Limitierte.
autofahrer50 schrieb:Ich hatte für 3 Monate eine GTX970 die ich aufgrund des Vram Debakels zurückgeschickt habe und hatte in dieser Zeit mehr Treiber Probleme als mit den AMD Treibern in den letzten 2 Jahren
Da hängt sich der gesamte Treiber auf, sobald man auf "Jetzt Updaten" klickt oder die Software nimmt beim Updaten des Treibers das halbe Windows auseinander....
Mit den AMD Treibern lief auch nicht alles glatt, aber was mir Nvidia in diesen 3 Monaten gezeigt hat ist unübertroffen.
Also automatisch zu sagen, dass Nvidia die besseren Treiber hat halte ich für einen Trugschluss, beide Seiten haben Probleme
Acemonty schrieb:Also lohnen auf alle Fälle. Wobei ich in dem Bereich evtl. auch AMD bevorzugen würden. Zocke zwar in 4K, aber sehe ja, dass 4GB jetzt kaum noch ausreichen würden. Daher sind die 4/3,5GB glaub nicht mehr ganz zukunftssicher.