Ich habe noch eine Frage wegen der Stromanschlüsse?!
Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max_1234 schrieb:Man könnte auch sagen wenn er keine Probleme mit Rucklern, 3.5GB Krüppel-VRAM, unverschämt teurem G-Sync Käse (Adaptive-Sync mit Lizenz-Chip *volldoll*) hat, dann kan ner die 970 kaufen. Sie ist in aktuellen auch nur rund 10% langsammer als die 390 - ist ja nicht die Welt.
mfg,
Max
_Cloud_ schrieb:wen du nur einen iq von 1 hättest würdest du merken das g sync besser ist als free sync .
da du zahlen nicht lesen kannst in worten.
g sync kann viel tiefer runter als free sync also ist es besser checkst du ?
_Cloud_ schrieb:ja theoretisch zi[e]ht mein passat auch nen ferrari ab wen[n] ich i[h]m nen 800ps motor in kofferraum bau dann hab ich 1000ps
Mracpad schrieb:30 FPS ruckeln eh, egal ob mit Vsync, Gsync oder AdaptiveSync. Gleichmäßige 30 sind zwar DEUTLICH besser als ungleichmäßige, aber deutlich besser als total mies ist halt immer noch nur so la la.
_Cloud_ schrieb:aber darum geht es ja nicht.
es ging mir um das theoretisch gelaber.
Sound Testing
During our testing, the HIS Radeon R9 390 IceQ X2 OC 8GB was mostly silent, but when the card was under duress - during our serious overclocks on it - there was some whine coming from it. We're using an open-air test bed, so you won't hear most of this when it's installed into a chassis, but it's something you should be aware of.
Read more: http://www.tweaktown.com/reviews/7296/radeon-r9-390-iceq-x2-oc-8gb-video-card-review/index10.html
Oh Gott, ich wollte nicht, dass mein Thread hier solche Ausmaße annimmt.
Was man mit relativer Sicherheit sagen kann ist, dass die AMD Karte wesentlich zukunftssicherer ist bzw. länger hält als das Nvidia Pendant. Siehe ehemaliges Spitzenmodell ala GTX 680 die in Konkurrenz zur HD 7970Ghz aka R9 280x stand.
_Cloud_ schrieb:meine fresse langsam gehst du mir auf die +++++ du hast keine ahnung absolut null laberst nur scheisse es nervt.
wen du nur einen iq von 1 hättest würdest du merken das g sync besser ist als free sync .
da du zahlen nicht lesen kannst in worten.
g sync kann viel tiefer runter als free sync also ist es besser checkst du ?
ja aktuell ist es aber so das g sync einen operations breich heit der brauchbar ist.
freesync hat das nicht.