Guten Morgen zusammen... Ihr streitet ja immer noch über die Sync Geschichten.
Also als Monitor benutze ich einen LG 24GM77-B und ich bin sehr zufrieden. Da ich auch viel "ernste" Multiplayer spiele, ist das Teil sehr in Ordnung. Außerdem spiele ich auf dem Monitor auch Tekken auf Top Deutschland Niveau, zwar nicht mehr so viel wie damals, aber immer noch genug um zu wissen, worauf es auch bei 60 Hz bei einem guten Monitor ankommt. Denn da kommt es wirklich auf die kleinsten Inputlags-Unterschiede an, wirklich die allerkleinsten. Aber Inputlag ist ja heute zum Glück nicht mehr so das Thema, wenn man sich einen "Gaming-ausgezeichneten" Monitor kauft.
@ SZCGAmer:
Headset technisch bin ich auch gut versorgt und sehr zufrieden, allerdings erwähne ich nicht welches... Es ist ein 5.1 aber wenn ich sage welches es ist, dann entfache ich wahrscheinlich wieder eine Diskussion
Auuuuuußerdem, habe ich bereits bestellt und zwar:
- 8192MB HIS Radeon R9 390 IceQ X2 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
- 500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
- 120x120x25mm Corsair SP120 LED blau 1650 U/min 26.4 dB(A) schwarz/transparent
bei Mindfactory gab es nämlich die HIS 390er für 319,80 €.. Da habe ich direkt zugeschlagen, weil das rund 50 Euro günstiger ist, als woanders.
Sobald die Sachen da sind, werde ich berichten. Die Samsung SSD habe ich mir gekauft, weil ein guter Kumpel mir die gestern sehr ans Herz gelegt hat. Er arbeitet in der Industrie in der IT und da benutzen die auch die Evo an sämtlichen an Maschinen stehendern Rechnern und bis jetzt gab es noch kein Ausfall. Und die 5 Jahre Garantie finde ich auch sehr gut