GTX280 Beta Treiber ! Hilfe !

Wie sieht es denn mit Spielen aus?
Ist dort die Leistung auch nicht viel besser als mit der 8800 GT?
Ich würde mich nicht immer auf 3D Mark verlassen.

Und wenn du schon dabei bist Spiele zu testen, kannst du uns ja auch gleich mal ein paar Leistungseindrücke der Karte geben. ;)
Wäre echt nett.

MfG Mo

Bei mir schauts genauso aus. Hab auch eine GTX 280 (eig. 8800GTX). Und mir hat der Treiber mehr Performance in 3D Mark06 und in Crysis gebracht.

Die Installation is etwas schwieriger aber schaffbar.

Lass doch mal Vantage laufen, da solltest du mindestens 12000 Punkte machen, dann kannst du ja schon etwas sehen wie sie abgeht.

Also bis jetzt habe ich erst die zwei Bilder machen können.
3DMark Vantage hatte mir einen Fehler angezeigt, irgendwas mit PhysX, muss dafür nochmal gerade passende treiber runterladen. Weitere Bilder folgen !!

Anhänge

• GTX280.jpg
    GTX280.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 558
  • GTX281.jpg
    GTX281.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 529
Kann aber schon passen, ich habe bei CPU Score 5400 Punkte, dann skaliert die Graka noch etwas besser.
Dafür das es noch keine passenden Treiber gibt, ist das schon ganz ordentlich.

Bilder wären der Hammer ! Versuche halt mal deine CPu zu OCcen. kannst du auch Infos über Temps, Lautsstärke und Leistungsaufnahme rauslassen ?
Wäre sehr nett !

Danke,

Johannes

Also die Temps sind ja mal nicht schlecht. Ist das Idle oder nach einem Spiel? Wenn idle, dann auch nicht schlecht:evillol:!

gruß
red_stalker

oh man, du bist echt ein glückspilz, und die Treiber werden sicherlich zum Release veröffentlicht, apropo... wann gehts noch mal an start?

Karte soll Dienstag rauskommen. Hier noch ein Bild vom 3DMark Vantage, und nochmal die Temperaturen von GPU-Z !

Anhänge

• gtx282.jpg
    gtx282.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 391
  • gtx283.jpg
    gtx283.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 433
mmh komische Temps mit 2GPUs und 2 PCBs und dann die 190°C aufm PCB

<<=Mo=>> schrieb:
Also die Vantage Score passt eigentlich. Deckt sich mit den Benchmarks die man sonst noch so im Netz findet.
Teste einfach mal ein paar Games. Wenn da auch alles läuft, passt es doch.

MfG Mo

Also Games laufen bis jetzt alle Super flüssig, kein Stocken oder sonstiges. Race Driver Grid lief mit meiner 8800GT alles auf anschlag bis auf Multisampling auf 2x. Mit der GTX280 läuft es selbst auf 16x QCSAA einwandfrei! Crysis alles auf Hoch und 8x Anti.... läuft auch einwandfrei !

grid is ja nix läuft auch mit ner 88gtx auf max @1680x1050! aber crysis 8X aa und max detail naja geht bei mir nur 2x bis gar nicht ! was für auflösung spielst du ?

moin ich habe mir bei meinem hardware laden gleich zwei dieser karten geordert. derteit hatte ich zwei 8800 ultras die ich gestern aber verkauft habe. als übergang habe ich jetzt eine so miese grafikkarte das ist echt lächerlich.

naja, am 16ten werden die karten beim großhjändler sein und am 19ten bekomme ich dann meine beiden gtx280 karten. vorher habe ich mir nen q9450 zugelegt. freue mich schon auf mein neues SLI buendel. ach was für ein netzteil sollte ich mir zulegen, was ist denn da eure meinung?

gruß björn

Also ein 1000Watt Netzteil sollte es schon sein, und das ist Minimum !!!

LOL ja sicher ? Am besten 10000w

Zurück
Oben