Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die karte wird, so wie es mir gesagt wurde pro stück zwischen 550 und 600 euro kosten. den genauen preis konnte man mir noch nicht sagen da sie halt noch nicht gelistet ist. auf der nvidia seite kann man die karte schon kaufen, aber ich denke das sie dort (da sie im laden noch nicht erhältlich ist) etwas teurer sein wird. also mit 1000 watt hatte ich gerechnet, ich hatte bisher zwei ultras im sli laufen mit einem 750 watt nitrox betzteil. ich denke nicht das die neuen karten sehr viel mehr verbrauchen werden. ich informiere mich selbstverständlich noch beim kauf. aber ich rechne auch so mit 850 watt.
hast du die karte aus den staaten @streaker? oder kann man die schon irgendwo bestellen? am 16ten bekommen ja die großhändler die ersten lieferungen aber kann ja sein das die info aus dem netz nicht so ganz stimmt. hast du da mal ne seite nur zur info?!
Unter "bremsen" verstehe ich, dass die Grafikkarte auf die CPU warten muss und eigentlich schneller könnte. Das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht trotzdem 60 fps hat! Nur hätte man dann eben 80fps wenn die CPU noch schneller wäre! Ich denke mit Ausnahme von Crysis wird die GTX 280 von jeder CPU etwas gebremst werden, zumindest in "normalen" Auflösungen.
hm , naja ne extreme edition kauft sich kein normaler mensch Jedenfalls die derzeit aktuellen im quad core bereich ... da kostet der prozessor ja alleine soviel wie mein kompletter pc ohne grafikkarte xD (wohlbemerkt mit vista HP 64 bit schon eingerechnet xD)
naja da wird schon was bremsen. Vor allem bei den Spielen, die noch keine Multicore Unterstützung haben. Bei Spielen mit Multicore Unterstützung bremst natürlich nix.
Großen Respekt erst mal zur ersten CB-GTX280 . Sollten die (vielleicht gefälschten) bisherigen Benchmarks der GTX280 doch stimmen wirst du meinen SLI Verbund trotzdem nicht einstampfen . Ich fordere einen Crysis 1600er GPU bench in High der über 51FPS liegt (bei 51FPS steht mein SLI Vebund bei 34FPS die momentan kusierenden Benches der GTX280).
@stokes : Wie so oft die letzten tage kann ich nur wieder sagen das ihr in eurer "allmost hatet List" nun auch AoC als Hardwarefresser aufnehmen müsst. Das Game zwingt die GraKa´s(bei einer guten Auflösung und Qualiät) genauso in die Knie.