Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso nicht ? Ist doch klar das die Karten schon in den Wahrenhäusern lagern .
Aber ob der Typ hier so vertrauenswürdig ist ... ich meine , er fragt in diesem Forum nach besseren Treibern für eine Grafikkarte die eigentl. laut ihm nur er und viel. noch 10 andere Menschen jetzt schon besitzen können .... also warum zum Teufel sollten wir ihm da weiterhelfen können ... vielleicht einfach ein Fake Threat
Hallo,
sry das ich solange nicht geschrieben habe ! Als Borad habe ich ein EVGA 780i Mainboard mit 4 GB DDR2 800 Speicher ! Bilder habe ich leider nicht mehr geschafft zu machen ! Dafür werde ich morgen Bilder von der Grafikkarte und von der Verpackung machen und vom Zubehör !
Schade.. Wahrscheinlich wird kein einziger test am montag mal die gtx280 mit pcie 1.0 und pcie2.0 laufen lassen , somit ist die frage ob pcie 2.0 erforderlich ist , oder ob eine 8gb/s anbindung noch reicht , nicht geklärt.
Cool,
danke für die Bilder, Streaker !
Ähnelt den G92 Karten (GTS und GTX) vom Aussehen schon sehr...
@pampelmuse :
Die Aufkleber wären mir sowas von egal !
Die Karte kommt in den Pc und dann sehe ich die vielleicht alle paar tage mal.
Würde mich nicht stören, zumal ich sowieso den Originalkühler tauschen würde^^