GTX280 Beta Treiber ! Hilfe !

jopp^^ naja trotzdem warte ich auf die bilder... was ist jetzt damit???

Wollen alle hier nur Bilder sehen? Bestimmt sind mache so blöd und haben ihm schon PN's geschrieben :lol:

Schätzt euch glücklich das er Blider macht, aber nervt ihn doch net 3 Seiten lang-.- Wartet ab.

Ich glaub es erst bis ich bilder von der Grakka sehe, denn das eine Privat person schon so eine Grafikkarte hat kann ich mir nicht vorstellen.

Wieso nicht ? Ist doch klar das die Karten schon in den Wahrenhäusern lagern .
Aber ob der Typ hier so vertrauenswürdig ist ... ich meine , er fragt in diesem Forum nach besseren Treibern für eine Grafikkarte die eigentl. laut ihm nur er und viel. noch 10 andere Menschen jetzt schon besitzen können .... also warum zum Teufel sollten wir ihm da weiterhelfen können ... vielleicht einfach ein Fake Threat

Is mir egal , ich glaub eh nur das was ich mit eigenen Augen sehen kann;).

Was für ein motherboard hast du denn und wie viel verbraucht sie unter last also 3dmark etc und wie viel idle?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sry das ich solange nicht geschrieben habe ! Als Borad habe ich ein EVGA 780i Mainboard mit 4 GB DDR2 800 Speicher ! Bilder habe ich leider nicht mehr geschafft zu machen ! Dafür werde ich morgen Bilder von der Grafikkarte und von der Verpackung machen und vom Zubehör !

MfG

Streaker

Wie sieht es denn mit Crysis aus? Läuft es mit 1680*1050 auf very high und 4xAA/16xAF flüssig mit einer GTX 280? Wenn ja, wieviel fps?

Kannst du uns mitteilen wie viel Strom sie verbraucht und sie mal mit pcie 1.0 laufen lassen?

pcie 1.0 ist auf dem board vorhanden aber kann nicht verwendet werden weil pcie16 slot 1 verwendet werden muss und der is 2.0 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade.. Wahrscheinlich wird kein einziger test am montag mal die gtx280 mit pcie 1.0 und pcie2.0 laufen lassen , somit ist die frage ob pcie 2.0 erforderlich ist , oder ob eine 8gb/s anbindung noch reicht , nicht geklärt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6582553&postcount=643

anscheinend reicht ien p35 mainboard noch , dann wäre die frage geklärt abstriche gibt es dadurch nicht =)

Zuletzt bearbeitet:
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Können die nicht endlich mal vernünftige Aufkleber designen oder sie einfach weglassen.
Also kauf ich schonmal keine Asus.
Zum :kotz:

Trotzdem danke^^

Cool,
danke für die Bilder, Streaker !
Ähnelt den G92 Karten (GTS und GTX) vom Aussehen schon sehr...
@pampelmuse :
Die Aufkleber wären mir sowas von egal !
Die Karte kommt in den Pc und dann sehe ich die vielleicht alle paar tage mal.
Würde mich nicht stören, zumal ich sowieso den Originalkühler tauschen würde^^

mfg
KabaFit Erdbeer

sieht aus wie die 8800 gts 512 von asus nur dass da diese "tarnfarben" nicht drauf sind lol

Zurück
Oben