GTX780 Referenzdesigne oder auf andre warten/nehmen?

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
matze164 schrieb:
Ja dann werd ich doch mal gucken das ich günstig ne windforce schießen kann. Danke
Ergänzung ()

Mal so zwischen gefragt, kann man bei alternate oder caseking bestellen ?
Ergänzung ()

Oder cyberport

ja kann man, aber es sind alles drei Apotheken.

bester und günstiger Shop ist mindfactory

Jetzt muss ich mal fragen, was meint ihr immer mit Apotheken?
Ergänzung ()

Und bei 13 Euro Versandkosten is manufactory auch nich mehr viel günstiger

matze164 schrieb:
Jetzt muss ich mal fragen, was meint ihr immer mit Apotheken?
Ergänzung ()

Und bei 13 Euro Versandkosten is manufactory auch nich mehr viel günstiger

die Versandkosten sind kostenlos ab 00:00 uhr.
und die 780 ist im schnitt 60€ günstiger als bei alternate und co.

bei einem defekt tauscht auch mindfactory direkt aus ohne Wochen warten zu müssen

@matze164

Hardwareversand kann ich auch sehr empfehlen, die angegebene Lieferzeit kann sich übrigens ganz schnell ändern und du kannst dich bei Verfügbarkeit per Mail und / oder SMS benachrichtigen lassen ;)
Letzten Freitag war vormittags noch nichts verfügbar und gegen Mittag bekam ich dann eine Mail dass 16 Stück auf Lager sind. Habe dann gegen Abend bestellt und Samstag (!) wurde schon verschickt. Also besser geht es ja wohl nicht und der Preis ist mit aktuell 603 € auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@nvvater
Ok dann muss ich mmorgen mal gucken da soll die windforce ja bei mindfactory verfügbar sein. Oder ich bestell heut nacht und guck was passiert.
Und was heißt nu Apotheke ?

Alternativ dazu könnte man auch in der Bucht nachschauen, dort gibt es auch einige günstige gtx 780.

Also jetzt mal ehrlich die Bewertungen bei mindfactory sind ganz schön durchwachsen, von alles war super bis es ging alles schief und der Service geht gar nicht. Bin ein wenig verwirrt.
Ergänzung ()

Also wegen 20 Euro mach ich kein aufriss, wenn ich weis das Gesamtpaket paßt, Preis Service und wenn man mal ein Problem hat .

bin schon mehrere Jahre kunde bei mindfactory und kann mich nicht beschweren.
anders als bei anderen Shops

meine karte kam heute leider nicht, wohl erst morgen, dann gibts paar ergebnisse mit i7-3770k auf 4,0ghz

mindfactory immer noch keine Gigabyte w3 auf Lager.

woanders kann man auch nicht bestellen, da sich die meisten online Shops taub stellen bei einer Reklamation

Guckt mal bei meinpaket.de, da sind die so um die 600€ und dann besorgt ihr euch noch nen 15% Gutschein. (über ebay oder mydealz.de ~Kostenpunkt 3-6eur ca.) und schon ist man unter 530€ Gesamtkosten ;)

Habe meine Gigabyte gestern Abend auch bei Alternate gekauft, ist sogar lieferbar.

Bestellung habe ich aber gerade wieder storniert, die Gigabyte gefällt mir einfach nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir an der Gigabyte denn nicht :confused_alt:
Die Sache mit dem Gutschein muss ich mir merken, hätte ich mal früher wissen sollen...

Hab meine gestern auch noch bestellt, sollte morgen da sein :-), und der Gutschein ist jetzt nur noch 7%, und die gigabyte sieht doch ganz gut aus, was ja eigentlich keine rolle spielt, weil mein ja eh nur die Platine, und das was cool aussieht ist unten.

Ach das Design ist nich optimal und auch hatte ich heute ein Gespräch mit dem sog. "Gigabyte - Support" aber der Kollege konnte mir keiner meiner Fragen beantworten, sodass ich nicht so überzeugt bin, dann hat man auch nur 2 Jahre Garantie, bei EVGA mind. 3 Jahre usw.

ralle_h hatte im Luxx die Nacht noch 2 Videos hochgeladen und die Gigabyte brummt mir auch zu sehr unter Last, die EVGA GTX 780 SC ACX ist mit 39% unter Last so leise, das ist einfach ein Traum !!!

Bleibe dann doch lieber meinem geliebten EVGA treu, ich hoffe die SC ACX kostet bald weniger als 600€, dann schlage ich zu !!!

ralle_h schrieb:
64% ASIC.

Hier dann die 2 versprochenen kleinen Videos, ging doch halbwegs passabel mit dem S4:

Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Lautstärke

http://www.youtube.com/watch?v=OHq1kvplpyw

EVGA GeForce GTX 780 SC ACX Lautstärke

http://www.youtube.com/watch?v=v7K4oLbVF8A

habe die GTX780WF3 heute bekommen, hatte erst ziemlich star Probleme ging Garnichts, als es dann ging nach nen biosreset und neuinstallation von win8 ist mir mir aufgefallen ich hab nur noch 8GB ram, obwohl 16Gb verbaut sind, auch laut bios und Windows,
ind den Asus SPD Informationen ist aber jeder riegel aufgeführt, und cpuz sagt auch 16GB...
gestern abend ohne WF3 klief noch alles mit 16GB, mit ner Radeon wird im bios auch nur noch 8gb angezeigt.

Zurück
Oben