Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es nicht danach aussieht, das Kühldesign ist für den Preis wirklich gut. Vor allen was Lautstärke angeht. Natürlich gibt es was Besseres, dann sind wir aber über 300€.
Nicht zu vergessen dass die 6600 ohne massiven Aufwand gekühlt werden kann. Solange keine Lagerschäden auftreten sind da selbst eher durchschnittliche Lüfter eher geräuscharm unterwegs.
Was ich noch nicht verstehe, der TV hat FreeSync Premium Pro.
Hat das bei mir Relevanz? Wird diese Funktion von der Grafikkarte selbst erkannt oder was kann ich genau daraunter vestehen?
Mir ist kein TV mit DP bekannt. In der Regel haben die alle nur HDMI.
Hatte meine 6900XT aber schon an meinem Samsung QN90B TV per HDMI, da konnte ich im Treiber FreeSync aktivieren. Der Fernseher hats von selbst geschluckt das n PC angeschlossen ist, und hat VRR als aktiv gezeigt.
Also im Treiber aktivieren sollte reichen.
Wenn die Karte morgen kommen sollte: Nvidea Software für die 980ti deinstallieren, Karte ausbauen, neue Karte rein und die Radeon Software installieren?
Ist das so korrekt?
Bitte Hilfe!!!
Habe gerade die RX 6600 erhalten, die 980 TI ausgebaut und die 6600 rein.
Software installiert und F1 22 gestartet.
Direkt bei Start Drücken gehen die Lüfter sofort auf Voll Last an. Bei der 980 TI habe ich diese noch nichtmal gehört. Ist das normal? Ich kann dieses Geräusch der Lüfter auf keinen Fall so ertragen.
Bitte einmal Temperatur und RPM bei Last hier schicken. Dann können wir überprüfen ob sie bestimmungsgemäß läuft oder du nur empfindliche Ohren hast und das spezielle Custom-Modell nix für dich ist.
Ja, wie soll die Temperatur aussehen? PC starten, auf dem Desktop F1 22 Steam doppel klicken und sofort springen die Lüfter an auf Voll Gas. Sie gehen nur ab und zu während des Ladens zur Lobby aus. Das ist dann ganz kurz so, als ob der Presslufthammer von draussen ausgeht. So kann ich ich niemals im Leben auch nur 10 Minuten spielen :-(((
Ergänzung ()
Dandelion schrieb:
Bitte einmal Temperatur und RPM bei Last hier schicken. Dann können wir überprüfen ob sie bestimmungsgemäß läuft oder du nur empfindliche Ohren hast und das spezielle Custom-Modell nix für dich ist.