• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel das spiel nicht mal, Leute wurden gebannt weil ArenaNet nen Tippfehler einem Waffen Preis hatte man konnte 60er Waffen für 27 Karma kaufen diese umschmieden und für gold verkaufen.
Nen andere sogenannter Exploit war die Möglichkeit für Karma gekochte sachen für gold an einen Vendor zu verkaufen.

Nicht mal Blizzard ist so doof Leute für ihre eigenen Fehler zu bannen...... Jedenfalls nicht Permanent...

Ach Btw die Botter haben nur 72h bans bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Die wurden gebannt weil sie hunderte bzw. tausende dieser Waffen gekauft haben und dann in der mystischen Schmiede lvl 80 exotische Waffen draus gemacht haben. Hier wurde ganz offensichtlich bei vollem Bewusstsein ein Bug ausgenutzt. Und zwar mehrere hundert Mal. Das nennt man exploit und ist verboten - führt dementsprechend zum Bann.
Wer bis zu 50 Waffen gekauft hat (was ein ganzes Inventar voll ist!) bekamm nen 72h Ban. Wer nur eine oder zwei hatte, dem passiert garnix.
Sehe ich als vollkommen gerechtfertigt an. Ansonsten wär die Highlvl Wirtschaft sofort tot. Und dann! hätte Anet sich das eigene Grab geschaufelt. (Wir erinnern uns an dieser Stelle mal an Vanguard.)

Nen andere sogenannter Exploit war die Möglichkeit für Karma gekochte sachen für gold an einen Vendor zu verkaufen.
Da gabs nicht viel für. 4k Karma für 1 Gold. Ganz nett im Midlvl Bereich, aber nichts weltbewegendes. Da hat der andere Bug ganz andere Dimensionen.

Anscheinend sollen auch Spieler mit beleidigenden Charnamen gesperrt worden sein- wobei dabei auch andere Sprachen berücksichtigt wurden und du so mit etwas Pech auf der schwarzen Liste warst und ohne böse Absicht gesperrt wurdest >:-)

Breeze83 schrieb:
Nicht mal Blizzard ist so doof Leute für ihre eigenen Fehler zu bannen...... Jedenfalls nicht Permanent...

Die Leute können alle ein Ticket aufmachen und ihren Permaban in einen 72 Stunden Ban umwandeln lassen, wenn sie anschließend alle Items löschen, die sie sich durchs exploiten beschafft haben.

Ich hoffe ArenaNet kann das auch richtig nachverfolgen. Einige haben ja ihre Waffen auseinandergebaut in Ressourcen und damit potentiell neues Equipment hergestellt.

Gab auch andere Bugs ... ich erinnere mich da an einen gewissen Riesenskelk.

Breeze83 schrieb:

Das tut auch niemand.
Wenn man einen Fehler findet, dann meldet man ihn (und dann wird man auch nicht gebannt) allerdings und nutzt ihn nicht gnadenlos aus.

Ich finde es verdammt gut, dass Arenanet da jetzt sofort und konsequent handelt.
Für mich, der das Spiel gestern Abend gekauft hat, haben sie damit schon gewaltig was für ihre Reputation getan.
Nämlich als Spieleschmiede, die sich wirklich um die Spieler kümmert.

Naja im Endeffekt sollen die Leute ja in ihrem Ingame € Shop einkaufen gehen und das würde ja niemand machen wenn sie das Spiel direkt in der ersten Woche gegen die Wand fahren lassen.

Klar dass da rumgepatcht und Zeug gefixt wird.

Versteh auch nicht so wirklich, wie man sich darüber aufregen kann und schon wieder Hiobsbotschaften über den bevorstehenden Untergang verbreiten muss. Aber so sind halt manche :rolleyes:

Fasyx schrieb:
Ich habe bisher 100% in Königintal, Götterfels und Kessex-Hügel(vor 10. Minuten geschafft :D ) und bin jetzt auf Stufe 26. Dabei habe ich etliche Events wiederholt, weil ich sie einfach so gut fand. Die Grafik und die Spielwelt sind so unglaublich und vielseitig, ich hatte bisher noch nie Langeweile. Da denkt man, man hat das schönste Gebiet gefunden, übertrumpft das nächste es wieder um Welten.

Du wirst wahrscheinlich als nächstes zum Kessex-Hügel kommen, da kannst du dich sehr drauf freuen, wirklich tolles Gebiet(vorallem gibt´s da einen großen See mit super Events, mehr sag ich aber auch nicht), wenn du ganz fleißig bist, dann wirst du dort auch die Möglichkeit finden, eine Art Turmspringen zu betreiben, aber das werden wirklich nur die finden, die nicht wie blöde durch das Spiel laufen ;)

Ehm kannst du mir sagen, wo im Kessexhügel dieser eine Punkt auf/Unter der Insel ist? Da ist so eine Insel, in der nähe wo diese Meerhexe ist, östlich davon, ich finde diese Sehenswürdigkeit nicht, keine Ahnung wo der Eingang zur Höhle dahin ist.

Maehman187 schrieb:
Versteh auch nicht so wirklich, wie man sich darüber aufregen kann und schon wieder Hiobsbotschaften über den bevorstehenden Untergang verbreiten muss. Aber so sind halt manche :rolleyes:

:)

Ich habe auch nach wie vor sehr Spaß an Diablo 3

Aber so sind halt viele Leute ... besonders im Internet, wo man einfach rumpöbeln kann :)

Malock schrieb:
Ehm kannst du mir sagen, wo im Kessexhügel dieser eine Punkt auf/Unter der Insel ist? Da ist so eine Insel, in der nähe wo diese Meerhexe ist, östlich davon, ich finde diese Sehenswürdigkeit nicht, keine Ahnung wo der Eingang zur Höhle dahin ist.

Ja diese liebe Sehenswürdigkeit hat schon manchen den Kopf zerbrochen, und mich eingeschlossen. Gehe nochmal zur Herzchenquest wo man für diese Matlal Frösche Trüffel suchen musste (dort konnte man sich zu einem Schwein verwandeln) Genau dort wo das Herzchen auf der Map ist musst du abtauchen und eine unterirdische Höhle suchen, die dich genau zu dieser Sehenswürdigkeit führt. (ohne Youtube wär ich auch nie darauf gekommen)
Hoffe du findest es jetzt.

MFG

Hallo liebe FB`ler,

mich würde mal interessieren ob für GW2 Mounts geplant sind bzw. ob es sie schon gibt.
Ich hab mal etwas gestöbert und bin nicht so recht fündig geworden.

Vielen Dank im Vorhinein.

MuSe

Dachte mir schon eine unterirdische Höhle. Genau so Tricky wie das Ding da unten in der Lava Höhle. Erst denkste das ist irgendwie im Berg oben drin. Boah, hat mich das manchmal aufgeregt :)

Dass Arena sich so um Exploiter und andere Nervsaecke kuemmert, ist einfach nur vorbildlich. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

4500 Accounts wurden gestern gebannt.

Iceman346 schrieb:
@MuSe:
Mounts gibts nicht und sind auch nicht geplant.

Wo wurde gestated, dass Mounts nicht geplant wären? Kann mir durchaus vorstellen, dass diese irgendwann im Cashshop auftauchen(auch wenn sie nur kosmetisch sind). Hab nur die Aussage gefunden, dass zum Start keine Mounts geplant waren.

http://guildwars2.cz/otazky-odpovedi-pro-guildwars2-cz/2/
Will be there any other kind of traveling across long distances apart from asura gates (e.g. ship)?

Eric: Any of the major (non-capturable) waypoints that a player has unlocked can be travelled to regardless of the distance involved. Prices do vary depending on distance though, and asura gates are free, so a player might find it advantageous to use asura gates in some circumstances. Other than waypoints and asura gates, there will be no other methods of long distance travel such as mounts, ships, etc in Guild Wars 2 upon initial release.

Die China Gold Shout Scheisse hab ich gestern leider auch schon gesehen ... die duerfen sie gerne gleich mitbannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben