• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlimm wird es wenn die dich dann noch als Freunde adden wollen. ... ist mir bei diablo 3 oft passiert.

ArenaNet macht´s bisher genau richtig, so sollte es in jedem Spiel laufen. Hoffentlich gibt´s dann später alle 3 Tage eine Bannwelle, bzw. ein ausgeklügeltes Bannsystem, welches entsprechende Leute automatisch bannt.

Wer hat noch diese Absturze wegen der Grafikkarte?

Scheint ja nicht nur ein Nvidia Problem zu sein. Treiber halte ich alle durch. Andere Spiele laufen und Hitze ist nicht das Problem

Ich finds verdammt vernünftig die Leute zu bannen. Ich mein, es sollte doch jedem klar gewesen sein, dass an der Nummer mit den Waffen was faul ist...
(Vor allem wenn von manchen dieser Exploit über 2000mal ausgenutzt wurde...)

Ich hoffe diese Aktion setzt ein Zeichen :)

@spacepilot11

Bei mir ist das Game auch schon ein paar male gecrasht, weiß allerdings nicht ob es an der Graka lag, oder nen anderes Problem gibt...
Gibt es ne Logdatei oder ähnl.?

http://www.youtube.com/watch?v=6fccj02RoXM

Finde es auch korrekt dass solche Exploiter gebannt werden, nur weiter so.

Bei anderen Teilen des Spiels dürfte sich A-Net aber mal langsam sputen. Es ist immernoch nicht möglich in einer Gruppe zu spielen, ein absolutes No-Go für ein MMO. AH und Post funktionieren ebenfalls nicht. Und noch etwas: Ich finde es schon sehr unglücklich, dass bei einem Spiel mit dem Begriff "Guild" im Namen die Gildenfunktionen derart verbuggt sind, und teilweise sogar gar nicht funktionieren.

Das Guild im Namen hat einen anderen Urpsrung...
Also das in der Gruppe Spielen im Overflow hat sich stark verbessert. Wir kommen zu 90% auf dem gleichen Server raus.
Ich weiß ja nicht woher die Chinafarmer ihre Keys haben, aber da ein erstellter Account Arenanet Geld brachte, egal ob er gebannt wird oder nicht, macht ihnen die Aufgabe wohl leichter.

@Ripper
Post geht bei mir, AH ging heute kurz für alle Player, ansonsten ist es zurzeit nur für einen bestimmten %teil freigeschalten.

Das mit der Gruppe? was meinst du da? Gruppe eröffnen geht bei mir auch, mehr bis jetzt aber nicht, weiss nicht obs auch mehr können sollte^^

next Banhammer ... ich könnt mich schlapplachen über die gebannten Naps :D

und dann noch in Foren drüber meckern wie dumm so eine Durchführung von ANet ist ...bla bla

genau richtig so ! So muss das sein ... ich finds nur schade das die Leute nach 3 Tagen wieder auf die Server dürfen :(

Bei mir ging heute bis ca. 11 Uhr der Handelsposten. Preise für Rohstoffe brechen zusammen, Kupfererz von 28 auf 19 Kupfer, Eisenerz runter auf 5 Kupfer... Viele Items bis Stufe 25 gibts für nahezu den Preis, den man beim Verkauf an NPCs erzielt. Mal sehen wie sich der Markt dann entwickelt die nächste Zeit...

Ich konnte mir für 17 Silber ne komplette mittlere Stufe 40 Rüstung kaufen bestehend aus 2 grünen und Rest blauen Items.

ArenaNet wird heute zufällig den Handelsposten für einen Teil der Spielerschaft freigeben. Immer zeitlich begrenzt im wechsel.

Ich meine dass es nicht möglich ist in der Gruppe zu spielen, weil man nicht in der gleichen Instanz ist und der "beitreten" Button weiterhin nur Verzierung ist. Man kann zwar auf beitreten klicken, aber es geschieht nix.

Naja der momentane Markt bedeutet nix .. so sporadisch wie der laeuft sind das immer irgendwelche Preise, das muss sich ja erstmal einpendeln.

@Ripper
Wenn der Beitreten Button nicht funzt, könnte es zum einen daran liegen, dass die Standortanzeuge(Gruppenfenster) nicht aktuell ist und du ja im gleichen Gebiet sein musst. Aber habe ich aber auch schon gemerkt, dass es trotz allem nicht geht^^
Ein Relog hilft meistens(aber nicht wenn die Anzeige hinterherhinkt).

Wie könnt ihr denn über den Markt sprechen? Für mich gibt es gar keinen Markt. Down for Maintenance und das schon immer

Servus ... ich überlee mir auch GW2 zu holen ... nur kan man das nirgends testen... Kann mir jemand paar Eindrücke schildern von em Game. Würde naemlich gern Wissen ob sich der Kauf lohnt. Danke

Bei mir ging heute bis ca. 11 Uhr der Handelsposten. Preise für Rohstoffe brechen zusammen, Kupfererz von 28 auf 19 Kupfer, Eisenerz runter auf 5 Kupfer... Viele Items bis Stufe 25 gibts für nahezu den Preis, den man beim Verkauf an NPCs erzielt. Mal sehen wie sich der Markt dann entwickelt die nächste Zeit...
Die gelben midlvl Items sind auch nichts wert. Hab Schwerter, Warhorn, Hammer, etc. reingestellt. Das Zeug war für 1-3 Silber drin, teils 80 Stacks.
Was hingegen ganz ordentlich wegging war Gold, da hat jmd nen Angebot für laufen gehabt. Hab 16 Gold für 3 Silber verkloppt. Hätt ihm noch mehr angedreht, dann hät ich aber erst nach LA reisen müssen, naja das AH ist wieder off...

Und wo bekommt man das game am günstigsten :)?

Habt ihr das eigentlich auch, dass recht oft sonen 2 Sekunden lag oder so kommt? Oder liegts an mir oder den speziellen Server?
Ist recht nervig, da man dann meistens tot ist, wenn man doof in der Gegend rumsteht und keine Commands ankommen

Also ich habe bei 4u2play gekauft. 44,99 inkl. Versand und Hardcopy. Bekommt man nur günstiger bei mmoga wenn man auf die DVD verzichten kann.

Ui ich hoffe nicht zu viele sind auf GW2 reingefallen und haben sich das Spiel gekauft. Da hab ich glück gehabt, dass ich es noch nicht gekauft habe...
http://www.youtube.com/watch?v=OMTmBrwmjf0&feature=g-u-u

Falls sich wer überlegt das Spiel zu kaufen, macht es bloß nicht, haben wohl die schlechtesten Mods der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben