• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, alle Sonderzeichen?
Hab definitiv eins im Passwort und konnte mich geraden anmelden (zumindest im Launcher). Quelle?

@DogLife

Wie kommst du da drauf? Ich habe einen Haufen Sonderzeichen im Passwort und es läuft ohne Probleme.
Keine Sonderzeichen erlaubt... also bitte :rolleyes:

Dito

@ Bans Finde ich sehr gut. Besonders den Teil mit dem "Entschuldigung schreiben, selbst das unrechtmäßig erworbene Zeug löschen".
Es ist natürlich klar das niemand in Foren schreibt "Hallo, ich habe 24/7 einen Bot laufen lassen/exploitet/etc und wurde gebannt. BEMITLEIDET mich bitte, weil die Welt so unfair ist!" Da haben dann immer alle nichts gemacht, sind unwissend und wurden aus reiner Willkür gesperrt. Wer's glaubt wird selig. ;)

Ich hab ein Problem mit der Key-Registrierung auf der Website der nimmt meinen Code nicht an. Hat wer eine Idee? Muss man den Code ohne "-" eintragen oder komplette in CAPS?

Die Bank eigentlich auch sehr groß, da fast alle Sammelgegenstände in speziellen Fächern abgelegt werden (auf die du von jedem Handwerks-Platz aus zugreifen kannst). Allerdings funktioniert im Moment der Handelposten nicht, weshalb hab man viele Items in der Bank lagern muss, und für diesen Zweck ist der Platz in der Bank wirklich knapp bemessen. Aber wenn der Handeslposten erst einmal funktioniert, hat man auch im freien Bankfach viel Platz.
Also bis auf den Punkt kann ich dir überall zustimmen.
Das Bankfach ist winzig. Punkt.
Immerhin kann man sich derweil ein paar Lagerchars erstellen. Wenn man denen selbst gecraftete Taschen gibt hat man wieder Platz. Dann dient das Bankfach einfach nur als Tansferplatz. Neue Charslots gibts für 800gems. Was 10€ oder 3-4 ingame Gold sind. Ich würd raten ingame Gold dafür auszugeben. :D

Ich hab ein Problem mit der Key-Registrierung auf der Website der nimmt meinen Code nicht an. Hat wer eine Idee? Muss man den Code ohne "-" eintragen oder komplette in CAPS?

Ausprobieren würde schneller sein, als hier zu fragen :rolleyes:

Habs jetzt mit IE funktionierts mit FF hat es nicht geklappt.

Also nach 2 Tagen Pause wollte ich mal wieder spielen --> Firewallfehlermeldung bei der Anmeldung.

Jemand ne Ahnung worans liegt? Die FW-Fehlermeldung kam bisher nur am beim Headstart..

Oh mann es nervt

Sind die Login Server gerade überlastet oder Down ich komme nicht rein hat noch wer das Problem?

Ich glaube die machen immer was gegen 0 Uhr USA time am Server, das war bisher immer so gegen 12 bei uns

Um 12 Uhr Mittags ist es aber nirgendwo in den USA 0 Uhr ;)

Gab ja auch grad wieder ein Update. Ist halt das Problem wenn alle gleichzeitig gekickt werden und dann wieder reinwollen. Naja, in 10min gehts wieder.
Vieleicht kommt ja das AH on. :D
edit:
Bin drin, funktioniert doch wunderbar. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben