DogLife
Lieutenant
Dante2000 schrieb:Ich kann machen was ich will, es kommt immer die Passwort-Fehlermeldung.
Sonderzeichen im Passwort? (Sind seid neuestem nicht mehr erlaubt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dante2000 schrieb:Ich kann machen was ich will, es kommt immer die Passwort-Fehlermeldung.
Also bis auf den Punkt kann ich dir überall zustimmen.Die Bank eigentlich auch sehr groß, da fast alle Sammelgegenstände in speziellen Fächern abgelegt werden (auf die du von jedem Handwerks-Platz aus zugreifen kannst). Allerdings funktioniert im Moment der Handelposten nicht, weshalb hab man viele Items in der Bank lagern muss, und für diesen Zweck ist der Platz in der Bank wirklich knapp bemessen. Aber wenn der Handeslposten erst einmal funktioniert, hat man auch im freien Bankfach viel Platz.
Ich hab ein Problem mit der Key-Registrierung auf der Website der nimmt meinen Code nicht an. Hat wer eine Idee? Muss man den Code ohne "-" eintragen oder komplette in CAPS?
Solltet ihr derzeit Fehler 42 haben, startet bitte den Launcher ohne Häkchen bei Name und Password merken neu. ~RD