-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kommt davon wenn man auf Servern spielt die Voll sind
Gibt momentan immer noch 2 DE Server mit auslastung niedrig -> fast nie overflow WvWvW ohne Wartezeiten... ein Paradies
Bin selber atm auf Dzagonur[DE]
Hab dort auch ne Gilde am laufen und suchen noch Leute.
Edit:
126k Piken-Platz
3k Millersund
3k Dzagonur
Millersund und Dzagonur sind aber niedrig und Piken-Platz ist atm Hoch oder Voll
WvWvW keien Wartezeiten, Überlauf Server bis jetzt nur in 1-15 Gebieten gehabt
Abbadons Mouth war ich davor auch, war mir viel zu stressig
Gibt momentan immer noch 2 DE Server mit auslastung niedrig -> fast nie overflow WvWvW ohne Wartezeiten... ein Paradies
Bin selber atm auf Dzagonur[DE]
Hab dort auch ne Gilde am laufen und suchen noch Leute.
Edit:
126k Piken-Platz
3k Millersund
3k Dzagonur
Millersund und Dzagonur sind aber niedrig und Piken-Platz ist atm Hoch oder Voll
WvWvW keien Wartezeiten, Überlauf Server bis jetzt nur in 1-15 Gebieten gehabt
Abbadons Mouth war ich davor auch, war mir viel zu stressig
Zuletzt bearbeitet:
cocain.bizznizz
Ensign
Wie schneidet denn der Dzagonur im WvWvW ab? Bin momentan auf abaddons mouth und es stresst schon ein wenig mit overflow, party und Wartezeit. Weil auf nem hoffnungslos unterlegenen server macht das auch kein Spaß
Skamaica
Lt. Commander
Wie sieht das denn bei einem Server Transfer mit der Gilde aus? Bleibt dort alles beim alten oder muss ich diese neu gründen und verliere alles erforschtes USW?
Mir gehts nämlich extrem auf den Zeiger das ich kein wvwvw spielen kann ohne wirklich extrem Lange zu warten.
Mir gehts nämlich extrem auf den Zeiger das ich kein wvwvw spielen kann ohne wirklich extrem Lange zu warten.
spacepilot11
Banned
Auf Dzagonur gibt es aber auch Overflow, aber imo nicht so viel wie woanders.
Wohin sollte man nach dem Gebiet Königintal gehen?
Wohin sollte man nach dem Gebiet Königintal gehen?
Knuckles
Lieutenant
Ich hätte mal ne frage zu diesem Overflow Kram:
Und zwar hatte ich vorhin ne Gruppe gefunden um ein Verlies zu machen, aber wir sind nie zusammen reingekommen??? Wir waren aber alle auf dem Server und konnten uns sehen. Wo liegt das Geheimnis?
Iregndwie ist das alles mächtig buggy....
Und zwar hatte ich vorhin ne Gruppe gefunden um ein Verlies zu machen, aber wir sind nie zusammen reingekommen??? Wir waren aber alle auf dem Server und konnten uns sehen. Wo liegt das Geheimnis?
Iregndwie ist das alles mächtig buggy....
macko125
Lt. Junior Grade
Hatte heute mit einer Gruppe genau das selbe Problem bei AC Erkundung. Mal kommt man alleine in die Instanz rein, mal kommt man gar nicht mehr rein, und einmal mit viel Glück schafft man, dass wenigstens einige in die gleiche Instanz kommen. Haben mit der Gruppe etwa 2 1/2h versucht, dass alle in die gleiche Instanz kommen, jedoch sind am 5 und letzten Gruppenmitglied gescheitert. Danach hatte natürlich jeder keine Zeit bzw. Lust mehr weiterzuversuchen. Also von daher würde ich heute keine Instanz mehr versuchen, solange dies so buggy ist im Moment.
Nachtrag: AH geht auch wieder nicht mehr -.-
MFG
Nachtrag: AH geht auch wieder nicht mehr -.-
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
Bornemaschine
Lieutenant
Bin gerade bei der Serverauswahl,welche DE Server sind den zu empfehlen ?
Bornemaschine
Lieutenant
Anscheinend sind da nicht soviel Spieler aktiv,ist das schlimm ?
Bornemaschine
Lieutenant
Ein Vorteil hat es ja,man muss nicht 80% der Zeit in Überlaufservern verbringen
spacepilot11
Banned
Es reicht trotzdem für den ein oder anderen Überlauf^^
Aber der geht meist nicht länger als 3 min.
Aber der geht meist nicht länger als 3 min.
Faizy
Commander
Ich bin mit meinen Mates auf Flussufer und die Community dort ist echt super. Ob Überlaufserver oder nicht, ist mir meistens komplett egal.
Heute war das Auktionshaus ziemlich lange online, auch, wenn es sehr "langsam" war, es hat funktioniert. Innerhalb 10 Minuten 1 Gold gemacht, einfach alles was ich nicht mehr für´s Crafting brauche verscherbelt, günstigster Preis auf dem Markt, dann dauert es keine 3 Sekunden und alles ist weg(da wird einem erst deutlich, wie viele Leute dieses Spiel nur auf einem Server spielen...)
Bin jetzt auf Stufe 35 und werde mich heute durch das erste Dungeon kämpfen. Die Story ist mittlerweile auch sehr fesselnd und wird von Mission zu Mission immer besser.
Man sieht sich, spätestens beim WvWvW(Flussufer dominiert meistens )
Heute war das Auktionshaus ziemlich lange online, auch, wenn es sehr "langsam" war, es hat funktioniert. Innerhalb 10 Minuten 1 Gold gemacht, einfach alles was ich nicht mehr für´s Crafting brauche verscherbelt, günstigster Preis auf dem Markt, dann dauert es keine 3 Sekunden und alles ist weg(da wird einem erst deutlich, wie viele Leute dieses Spiel nur auf einem Server spielen...)
Bin jetzt auf Stufe 35 und werde mich heute durch das erste Dungeon kämpfen. Die Story ist mittlerweile auch sehr fesselnd und wird von Mission zu Mission immer besser.
..Heisenberg..
Commander
War bis heute im Urlaub und hatte eigentlich Flussufer ausgedacht.. aber man hat ja keine Chance drauf zu kommen..
endo
Lt. Junior Grade
Fasyx schrieb:Ich bin mit meinen Mates auf Flussufer und die Community dort ist echt super. Ob Überlaufserver oder nicht, ist mir meistens komplett egal.
Ich würd sagen man sieht sich in der Warteschlange.
Nein im Ernst, bin von Riverside weg nach Millersund da ich einfach keine Chance hatte ins WvW zu kommen...
Jetzt sind wir zwar durch Unterzahl atm hoffnungslos unterlegen, aber ich komm wenigstens rein und kann versuchen das zu ändern.
Hab mich gestern auf Millersund angemeldet. Heute war kein Login mehr möglich. Jetzt soll ich meine (dynamische) IP für die Verwendung mit meinem Account legitimieren. Und die E-Mail kommt natürlich nicht.
Ich will niemandem das Wochenende verderben, aber nächste Woche sollte da wohl nochmal jemand Hand anlegen.
Ich will niemandem das Wochenende verderben, aber nächste Woche sollte da wohl nochmal jemand Hand anlegen.
Hab mich gestern auf Millersund angemeldet. Heute war kein Login mehr möglich. Jetzt soll ich meine (dynamische) IP für die Verwendung mit meinem Account legitimieren. Und die E-Mail kommt natürlich nicht.
Selbe hier...
Heute Mittag ging das Spiel los...da habe ich aber zumindest ne Email bekommen um sie zu bestätigen.
Grade nach Hause gekommen wollte ein wenig zocken geht natürlich nicht da ich keine email bekomme -.-
Grade bekommen wir aber von den Franzosen derbe auf die umme
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.