• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade zum ersten mal gegen den Schatten-Behemoth gekämpft.
War richtig geil, so macht GW2 extrem viel Laune.
Und die Belohnung war fett :)

Hallo,

großes Problem!!
Ich habe beim Charakter erstellen übersehen, das man auch seine Hautfarbe ändern kann.
Kann man das irgendwie nachträglich noch bearbeiten?
Ich würde gerne schwarzes Fell haben, dieses bleiche Ocker gefällt mir garnicht:(

auf welchen Server sollte man als Neuling druff ... hätte gern auch anschluss an eine GIlde die bereit ist frischlinge aufzufangen :)

@ cr4zyiv4n

am besten auf dzagnour oder wie der heisst. wir nehmen gerne neulinge (weil wir ja schon 1 woche alte pros sind) auf. kannst dich ja gerne hier per pn bei mir melden wenn du willst. wir sind im durchschnitt so um die 20-30 jahre alt und sind fast immer im ts.

cr4zyiv4n schrieb:
hätte gern auch anschluss an eine GIlde die bereit ist frischlinge aufzufangen :)

Der war gut :D Jeder ist irgendwie noch ein Frischling weil das spiel ist ja gerade mal 1 Woche alt :D

Bei den Kress Hügeln, gibt es neben dem Gebiet "Dedranisches vorgebirge" einen Fertigkeitspunkt auf der rechten Seite, weiß jemand wie man da hinkommt?

Ich habe herausgefunden, dass man nicht den Place Order button hämmern sollte, wenn es nicht funktioniert, da er sich die Anfragen merkt. Habe sicher schon 1 Goldstück darin und ich kann die nicht abbrechen, da das AH wieder down ist, alle Münzen die ich kriege ,wandern da unweigerlich sofort rein, Klasse :D

Kann man eigentlich irgendwo seinen Ping einsehen ?

Und dann gabs ja mal diesen Trick durch herabsetzen der TCP ACK Frequenz konnte man seinen Ping um die Hälfte verbessern.
So war es jedenfalls mal bei WoW.

Weis jemand was genaues dazu ?

Wow, bei Abbadons Mouth wartet man wirklich ewig auf WvWvW. Wobei Dzagonur mittlerweile auch schon auf "Mittel" steht. Denke, dass es da bald auch nicht wirklich besser aussieht bezüglich Wartezeiten. Da kann ich auch genauso gut auf meinem aktuellen Server bleiben :D

Dieses Spiel bringt mich zur verzweifeln. Ich weiß nicht wie man diese Berufe skillen sollte. Ich renne hier rum, töte level 15 Mobs, um zu FARMEN. Das kann doch nicht sein, das man permanent low Level Mobs prügeln muss, um seinen Beruf nachzugehen oder?

Malock jenach dem welchen Beruf du hast, als Rüstungsschmied levelt man gut in dem man die Insignien miteinbezieht, diese nimmst du dann und kombinierst diese mit den Bauteilen einer Rüstung.

Als Beispiel Helm:
Helmrohling, Helmfutter und eine Insignie, das kombinierst du und du bekommst ein Helm mit den Eigenschaften der Insignie.
Wenn man dann höher ist, kann man auch bessere Metall verwenden welche dann wieder besser EXP geben sollte.

Kannst ja auch im AH Mats einkaufen *hust* ;D wenn es mal gehen würde.

Ihr wundert euch das das Ah nicht geht?

Es war 1 mal Online wo ich geschaut hab und es waren alleine >1.000.000 Angebote für Kupfererz drin...

von den anderen Mats,Waffen,Rüstungen und Bestellungen ganz zu schweigen

Mich wundert da garnix, komplett überlastet halt :D

ich hab grad den geilsten jump&run ausblick erreicht den ich je fand

über dem dritten feuerpfeil von links ist der ausblick

Hat zufällig noch jemand Probleme damit, dass das Spiel Tastatureingaben nicht registriert?

Ich benutze die schnurlose K350 von Logitech und ab und zu kommt es vor, dass Guild Wars auf sämtliche Eingaben über die Tastatur nicht mehr reagiert. Ich dachte anfangs, dass es sich dabei um Serverlags handelt, aber eine Eingabe per Maus (linke und rechte Taste gedrückt halten) funktioniert ohne Probleme. Auch das Anklicken von Skills löst diese ohne Unterbrechung aus.

Da die Tastatur in sämtlichen anderen Spielen und Anwendungen ohne Macken läuft, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein Problem von Guild Wars handelt. Leider habe ich bei meiner Suche nur den Hinweis gefunden, die Logitech Software zu schließen, was aber an der Sache auch nichts ändert.

Eine alternative Tastatur habe ich leider nicht zur Hand und würde mich daher freuen, wenn eventuell jemand einen hilfreichen Tipp parat hätte.

N57

N57 ich habe tatsächlich auch sehr starke lags manchmal von bis zu 3 Sekunden und benutze K340.
Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, wie du beschreibst, weil meiner Meinung nach tatsächlich die Serverabfrage nicht funktioniert. Zum Beispiel beim reviven tut sich lange nichts und dann kommen 10 grüne Zahlen auf einmal

Was mich an der ganzen Geschichte so wundert, ist eben die Tatsache, dass dies nur die Tastatur betrifft. Würden hier Serverlags vorliegen, dürften die Eingaben per Maus ja auch nicht erkannt werden, oder?

Im Grund kann man das Problem auch so beschreiben. Ich verwende zum laufen die ganz normale WASD-Steuerung und nun passiert es immer wieder, dass der Char trotz gedrückter W-Taste einfach stehen bleibt. Ein erneutes Drücken bringt nichts, oder er läuft maximal einen Schritt nach vorne und bleibt dann wieder stehen.

Verwende ich nun die Maus zum laufen und zum auswählen der Skills funktioniert alles reibungslos. Auch der Rest der Spielwelt ist flüssig und lagt nicht im geringsten.

Ich werde mir heute wohl doch eine billige 10€ Tastatur zulegen und schauen was passiert, auch wenn ich nicht denke, dass das Problem an der Hardware liegt.

N57

Das AH hat grad 2 exotische lvl 71 items gefressen. Na mal sehn ob ich die wieder bekomme...wobei es letztendlich wohl auch egal ist. Kauft doch eh niemand was...

Dieses Spiel bringt mich zur verzweifeln. Ich weiß nicht wie man diese Berufe skillen sollte. Ich renne hier rum, töte level 15 Mobs, um zu FARMEN. Das kann doch nicht sein, das man permanent low Level Mobs prügeln muss, um seinen Beruf nachzugehen oder?
Müsste auch im lvl 30 gebiet rumgurken um an die seltenen Mats zu kommen. Im AH kann man sie jedenfalls nicht kaufen, da wär ich nach 20 Stück pleite. Das Zeug geht teurer weg als die ganzen gelben und orangenen Items.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben