-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
perfectsam
Commander
Fürs WvW fehlt mir bei der Axe vor allem die Mobilität. Benutze GS+Sword/Warhorn um durch die Map zu rushen und kurz vor Combat switche ich auf GS+Rifle. Funktioniert sehr gut. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe ich mir auch schon gedacht, ABER .... so nervig die lauferei auch ist so ist sie doch im WvW zwingend erforderlich. Wen man zu schnell wieder back in action währ, würde das ganze keep erobern konzept nicht mehr funktionieren, da die gegner (und man selbst) sofort wieder zurück an der front währen.
Tigga
Lt. Junior Grade
Vorallem wenn man vor der Gegnerischen Zitadelle steht und die Angreifende Legion dann zerschlagen wird.
Wenn dann nicht noch zufällig wieder wer vorbei kommt der einen resst, muss man echt sehr weit laufen. :/
Ne kleine schnellreise Möglichkeit fürs WvW wäre Manchmal wirklich nicht schlecht.
edit: Über mir hat natürlich vollkommen recht, daran hab ich jetzt garnet gedacht, ich egoist ich.^^
Werbung:
Die Gilde For The Hylek auf Abaddon's Mouth sucht noch nen paar Mitstreiter die unter der Flagge der Hylek in den Kampf ziehen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn dann nicht noch zufällig wieder wer vorbei kommt der einen resst, muss man echt sehr weit laufen. :/
Ne kleine schnellreise Möglichkeit fürs WvW wäre Manchmal wirklich nicht schlecht.
edit: Über mir hat natürlich vollkommen recht, daran hab ich jetzt garnet gedacht, ich egoist ich.^^
Werbung:
Die Gilde For The Hylek auf Abaddon's Mouth sucht noch nen paar Mitstreiter die unter der Flagge der Hylek in den Kampf ziehen.
Zuletzt bearbeitet:
perfectsam
Commander
@WooT3ng
Versuch mal auch die Kombi GS+Sword/Warhorn und dann einfach je nach Recharge-Verfügbarkeit von Sword Skill 2, GS Skill 3+5 oder Warhorn Skill 1 verfügbar sind. Dazu noch den Elite Signet of Rage und man hat fast perma Swiftness + Leaps,etc. Und mit GS Trait -20% Skill Recharge geht's noch schneller.
Versuch mal auch die Kombi GS+Sword/Warhorn und dann einfach je nach Recharge-Verfügbarkeit von Sword Skill 2, GS Skill 3+5 oder Warhorn Skill 1 verfügbar sind. Dazu noch den Elite Signet of Rage und man hat fast perma Swiftness + Leaps,etc. Und mit GS Trait -20% Skill Recharge geht's noch schneller.
Mit 3Axes haust du mehr dmg raus, da der schlechter von deinem gegnern auszuweichen ist.
vorteile:
- mehr dmg durch den autohit und der anderen skills.
- sehr schneller aufbau von adrenalin
- dopeltes eviscarate!!
- der dmg ist direkt und wird nicht gechanneled (im unterschied zu 100blades)
- generell besserer burst da dieser zuverlässiger anzubringen ist
Nachteile
- schlechtes bis gar kein movement im gegensatz zu GS (Großer Nachteil)
beide builds sind gute burst builds, welchen man wählt liegt eher am eigenen geschmack und der spielweise die man bevorzugt.
@amko
als tipp, schau dir auf youtube den channel von team paradigma an, vor allem die videos von deren Warrior moldaran. er hat sehr gute videos in denen er sehr gut die einzelnen builds vorstellt mit vor- und nachteilen.
vorteile:
- mehr dmg durch den autohit und der anderen skills.
- sehr schneller aufbau von adrenalin
- dopeltes eviscarate!!
- der dmg ist direkt und wird nicht gechanneled (im unterschied zu 100blades)
- generell besserer burst da dieser zuverlässiger anzubringen ist
Nachteile
- schlechtes bis gar kein movement im gegensatz zu GS (Großer Nachteil)
beide builds sind gute burst builds, welchen man wählt liegt eher am eigenen geschmack und der spielweise die man bevorzugt.
@amko
als tipp, schau dir auf youtube den channel von team paradigma an, vor allem die videos von deren Warrior moldaran. er hat sehr gute videos in denen er sehr gut die einzelnen builds vorstellt mit vor- und nachteilen.
Tigga
Lt. Junior Grade
Also eine 3sec Verzögerung ist mir noch nie aufgefallen.
Allerdings war ich vor Mittwoch letzter Woche noch nicht im WvW und kann nicht sagen wie es da war aber am WE war ein WvW spielen ohne Einschränkungen möglich.
Gut die 35-45 Minuten Wartezeit die man am WE hat... aber 4h Wartezeit ist schon ganz schön happig...
Allerdings war ich vor Mittwoch letzter Woche noch nicht im WvW und kann nicht sagen wie es da war aber am WE war ein WvW spielen ohne Einschränkungen möglich.
Gut die 35-45 Minuten Wartezeit die man am WE hat... aber 4h Wartezeit ist schon ganz schön happig...
..Heisenberg..
Commander
auf Riverside ist es unmöglich.. Sonntag habe ich über 5h gewartet
perfectsam
Commander
Yeah, auf Desolation (wohl meistbesuchter EN-Server) waren es glaube ich am Wochenende auch um die 4h Wartezeit für Eternal Battlegrounds. Ich logge mich aber zuerst immer auf die umliegenden Borderlands ein. Da sind die Wartezeiten kürzer. Und von dort kann man sich dann auch in die Eternal Battlegrounds queuen, in dem man deren Start-Wegpunkt auf der Map anklickt.
Anfangs betrug der Serverlag durchaus ein paar Sekunden wenn viel abging in den Battlegrounds. Ist aber imo besser geworden.
Anfangs betrug der Serverlag durchaus ein paar Sekunden wenn viel abging in den Battlegrounds. Ist aber imo besser geworden.
Tigga
Lt. Junior Grade
Hm da hab ich wohl, trotz einer der ersten Server, die richtige Wahl getroffen mit Abaddons Mouth (im folgenden nur noch AM...).
Gut, für die Ewigen haben wir am Sonntag glaub ich auch etwas über ne Std. gebraucht aber die anderen Schlachtfelder gingen doch fast immer unter ner Std auf. Meist sogar eher ne halbe Std. auch wenn sich das wohl noch etwas verändern dürfte.
Und wie gesagt, Serverlags hatt ich im WvW bisher Garnicht und im PvE nur in manchen Gebieten, Harathi-Hinterland. >_> (10-20sec. Strategiepause um deinen nächsten Zug zu planen!
)
Gut, für die Ewigen haben wir am Sonntag glaub ich auch etwas über ne Std. gebraucht aber die anderen Schlachtfelder gingen doch fast immer unter ner Std auf. Meist sogar eher ne halbe Std. auch wenn sich das wohl noch etwas verändern dürfte.
Und wie gesagt, Serverlags hatt ich im WvW bisher Garnicht und im PvE nur in manchen Gebieten, Harathi-Hinterland. >_> (10-20sec. Strategiepause um deinen nächsten Zug zu planen!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
..Heisenberg..
Commander
Bin ja nun auch auf AM, jedoch habe ich noch nicht einloggen können ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
..Heisenberg..
Commander
Glaube Amko war gestern mit meinem Account online und hat die angenommen.. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.