• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage .. ich bin ja ganz neu bei GW (1 nicht gespielt).

Habe nun ein Jäger... muss ich bei den Items darauf achten das ich alles mit "präszsion" mitnehme? Oder muss ich auch Kraft mitnehmen? Oder ist Kraft nur für melees `?

Kraft = Mehr Rumms
Präzision = höhere Critchance
Vitalität = Mehr HP = bei Zuständen hilfreich
Toughness = mehr Rüstung = erlittener Schaden ist geringer

Das haben alle Klassen. Und je nachdem wie du dich ausrüstest verhält sich halt der Char.
Kraft ist für die meisten am wichtigsten, weil der Critdmg davon abhängt. Wer 1 Attri zu hoch zieht ignoriert dann aber meist die anderen und hat dann Schwächen. So ganz ohne Vit gehts eben doch nicht. Was man als 2. nimmt muss man halt sehn, hängt auch von der Klasse ab. Experimentier einfach, mach ich mit lvl 80 auch noch. Die perfekte Skillung hat mit Sicherheit noch niemand.

Wie findet ihr das AH ?

Ich finde es Genial, die Bestellung Möglichkeit ist sehr gut gelungen.

die Attribute sind für alle Klassen gleich, siehe auch: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Attribute

Flo1409 schrieb:
Kann dir fürs PvP nur einen Stealth Dieb mit Dagger/Pistol Set ans Herz legen.
Macht mir unheimlich viel Spaß, du überlebst sehr lange und gewinnst richtig gespielt im 1v1 nahezu alles.
Vor allem kann man sich jederzeit selber stealthen (die Rauchwolke legen = 5. Skill, weiß den Namen nicht aus dem Kopf) und dann Heartseeker und schon bist du im Stealth.
Ich habe im PvP als Thief 19k life, 2.4k Toughness und kann mich 6 mal instant stealthen, was viele in den Wahnsinn treibt. Einfach mal ausprobieren ;)

ja stimmt D/P hatt ich auch mal drin, da haste echt gute überlebensfähigkeiten worunter aber auch der dmg output leidet. aber hat mir bis jetzt auch am besten gefallen.
nur wie kommst du auf 6 stealth?
ich bekomm da nur 5 z'samm:
1. Schattenversteck
2. Schwarzpulver + Heartseeker
3. mit Glück durch Stehlen
4. Nebelwand + Heartseeker
5. Schattenfalle

könntest mir mal deine Skillung da per PM zukommen lassen, bin da immer wieder am basteln aber hab noch nix handfestes gefunden.

edith:
HP find ich gut wies ist.
aber kanns sein das nur Sachen ausm Inventar verkauft werden, allerdings wenn ich sie nach dem Listen im TP in die Bank tue nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es funktioniert ist es schon einmal ganz gut.
Was mich nervt ist, dass er immer auf den ersten Tab geht, wenn man es öffnet. Ich wollte 100 Mal davor nichts aus dem dummen Shop für Gems kaufen und will es sicher die nächsten 100 Male danach auch nicht. Es sollte in dem Tab starten, den man vor dem Verlassen drin hat.
Was ich auch doof finde ist, dass man unter meine Transaktionen bei: Was ich verkaufe/kaufe jeweils nur 10 Artikel sieht. Ich habe meistens viel mehr Artikel die ich anbiete und nach denen ich suche. Bei manchen Artikeln kommt man, wenn man ein Angebot abgibt für den Zehntel des aktuellen Preises weg.
So kann man auch recht einfach Gold machen *hust*
Aber wenn dann jemand mehr bietet als du und das ist gefühlt auf der vierten Seite auf deiner what I am buying Liste , dann sind die Münzen erst einmal verschollen.

------------

Wie meinst du das mit dem Listen?
Wenn du listet, wird der Artikel doch aus deinem Inventar entfernt.
Und aus der Bank kannst du nicht direkt verkaufen.

WooT3ng schrieb:
Wie findet ihr das AH ?

Ich finde es Genial, die Bestellung Möglichkeit ist sehr gut gelungen.

Sehr EVE Online like, von daher recht zufriedenstellend. Es ist ja auch kein AH im klassischen Sinne, weil versteigert wird hier nichts.

Danke.

Bin momentan noch arg überfrodert mit den ganzen features... gerade mal pvp angeschaut... ich seh dort kein Land ^^kein Plan was zu tun ist.

Aber ich glaube das wird alle mit der Zeit kommen

Gestern Früh eine Mail erhalten, dass die Email Adresse meines GW Accounts geändert wurde, was von "hopefully you" sein soll... lächerlich, nichtmal eine Bestätigungsmail klicken zu müssen. Damit geht's mir jetzt wie 10.000-en anderen auch. :rolleyes:

Lt. meiner Recherche warten manche nun schon 3 Tage auf den Support... :lol:

Und das, obwohl ich diese email-Passwort-Kombination fast nirgendwo habe. Finde meine Mail auch nicht in der "Pwnedlist"... kann mir höchstens vorstellen, dass die Typen offene Auth-Links die noch nicht entwertet wurden, "bruteforced" haben oder eine Session übernommen... kA.

Der Typ ist ja auch immer einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste.
Hat er sonst nix zu tun? ^^

Ne man aber gerade so Geil It´s rainning Germans haha wie sich alle auf ihn gestürzt haben so Lusitg
Ergänzung ()

Verdient halt sein Geld mit ne ^^

Kennt jemand einen ähnlich guten Livestream für Guardian? Hab mich nun entschieden den Guardian doch auf 80 zu spielen.

Naja, man muss denen nicht unbedingt zusehen, wie sie spielen um "gut" zu werden Leute :p

In jedem Spiel, wird man eben durch viel spielen und ein bisschen mehr Verstand besser.
Man muss halt seine Rolle im Team verstehen!

Es wird z.B. "Ultra DMG" Warris geben oder auch "Abfuck" Warris (2h Kolben und rumslowen, stunnen, unterbrechen usw..
Den eigenen Stil findet man eben auch nur im eigenen Team heraus ;)

Ich habe nicht vor jemand zuzuschauen um gut zu werden. Ich möchte einfach schauen, wie der Guard sich im WvWvW spielt

reicht euch eigentlich euer Bankplatz? :S

Hab mir gestern gleich mal 2 Zusatzfächer geholt^^

PS: Die GW1 Belohnungen sind echt schick, vorallem die traditionelle rüstung hat es mir irgendwie angetan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben