• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dir fürs PvP nur einen Stealth Dieb mit Dagger/Pistol Set ans Herz legen.
Macht mir unheimlich viel Spaß, du überlebst sehr lange und gewinnst richtig gespielt im 1v1 nahezu alles.
Vor allem kann man sich jederzeit selber stealthen (die Rauchwolke legen = 5. Skill, weiß den Namen nicht aus dem Kopf) und dann Heartseeker und schon bist du im Stealth.
Ich habe im PvP als Thief 19k life, 2.4k Toughness und kann mich 6 mal instant stealthen, was viele in den Wahnsinn treibt. Einfach mal ausprobieren ;)

Wer spielt denn noch Elementarmagier? Auf welche Attribute sollte man bei Rüstung setzten? z.b +Kraft?

Ist mir eben auch aufgefallen, trotzdem Danke! :)

Was ist die beste PVP Klasse - jaja - also ich meine die Klasse die beim PVP die meisten Kills einfährt!

Gruß

Was ich noch nicht herausgefunden habe beim sPVP. Wann kriegt man denn nun die Punkte, wenn man jemanden downed, finished oder wenn man am meisten Schaden macht?

Ich glaub bis her, ist der Warrior der mit dem meisten DMG Output.

Wirkt irgendwie leicht OP wenn man die Leute mit 25K crits um bügelt ^^

Mit welchem Skill oder welcher Waffe machst du 25K Crits? :X

Flo1409 schrieb:
Kann dir fürs PvP nur einen Stealth Dieb mit Dagger/Pistol Set ans Herz legen.
Macht mir unheimlich viel Spaß, du überlebst sehr lange und gewinnst richtig gespielt im 1v1 nahezu alles.
Vor allem kann man sich jederzeit selber stealthen (die Rauchwolke legen = 5. Skill, weiß den Namen nicht aus dem Kopf) und dann Heartseeker und schon bist du im Stealth.
Ich habe im PvP als Thief 19k life, 2.4k Toughness und kann mich 6 mal instant stealthen, was viele in den Wahnsinn treibt. Einfach mal ausprobieren ;)

kannst du mir deine skillung mal zukommen lassen ?
da ich imo noch nicht die perfekte skillung gefunden hab würde ich mir deine gern mal anschauen.

Sagt mal, bei Kontakte [Z], den Tab Gruppensuche, funktioniert der? Und wie bedient man den? In GW1 konnte man doch eingeben für was man ne Gruppe sucht, aber irgendwie ersclhießt sich mir die Bedienung in GW2 nicht wirklich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ansonsten habe ich jetzt einen Norn Ingenieur auf Stufe 17 und eine Menschen Kriegerin auf 4. Ich spiele wie ein paar andere auch auf Dzagonur. (Momentan noch gildenlos, wenn ichs anmerken darf :D)
Bis jetzt machts Spiel großen Spaß, gestern hab ich die Haischlund-Höhlen in Löwenstein gefunden und war recht begeistert davon. Solche Details gibt es in anderen Spielen eher selten.

Fällt mir übrigens auch auf dass ich zum ersten mal in einem MMO nicht den Drang verspüre, sofort auf Max-Level zu rauschen, sondern eher grade versuche, auch ja jedes Eck der Spielwelt zu erkunden und ja alle PoIs mitzunehmen.

GuyIncognito schrieb:
Fällt mir übrigens auch auf dass ich zum ersten mal in einem MMO nicht den Drang verspüre, sofort auf Max-Level zu rauschen, sondern eher grade versuche, auch ja jedes Eck der Spielwelt zu erkunden und ja alle PoIs mitzunehmen.

Ja bei mir ist das auch so..
Sonst wollte ich immer schnellstmöglich das maximale Level erreichen und den Endcontent "kosten". Leider führte das bei vielen Spielen zu Enttäuschungen..(WAR;Rift;SWTOR..)

Hier erkunde ich meist die ganze Map, bevor ich eine andere beginne.
Gibt ja am Ende immer eine Kiste mit Loot, XP und Geld :D

dumme Frage: Ich hab n (Mensch) Thief und bin noch in Königintal und mein Kumpel (Sylvari)Mesmer und ist grad noch in dieser Traumwelt am Anfang. Wir sind beide auf den selben Server.Kann man irgendwie in einer Gruppe spielen und die selben Quests machen (also Co-op Style) oder geht nur events/Gruppen PvP/WvWvW zusammen?

Wir waren gestern in der 40er Instanz im Explorable mode. (4 Chars aus dem ~55er Bereich und ein 43er :D)
Das war ziemlich knackig. Die Mobs verteilen gut Damage - haben es am Anfang ohne Support versucht. Das ging garnicht. Sind einigemal am Trash gewipt - Bosse hingegen lagen alle First Try.

Mit der Waffe :
http://www.gw2db.com/items/56634-berserkers-pearl-broadsword

Mit der Rüstung:
http://www.gw2db.com/items/67581-box-of-berserkers-draconic-armor#related:contains

Und mit der Skillung:
http://www.gw2db.com/skills/calc/warrior#7|0|11|5728|318|915|246|20|836|1499|0|30|1975|1846|2363|0|0|0|0|0|0|0|0|20|1109|1553|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|

Zuerst Bull´s Charge auf den Gegner und Frenzy Aktivieren und zu guter Letzt Hundred Blades gesamt DMG in einer sek 20-25K crit

Muss noch beachten das man die richtigen ringe und Amulette etc. hat, an sich spielt man halt auf crit. Chance / crit. dmg / Kraft

Und wer es Live sehen hier der Link (wenn er nicht schon wieder Schläft):
http://de.twitch.tv/kungentv

WooT3ng schrieb:
Ich glaub bis her, ist der Warrior der mit dem meisten DMG Output.

Wirkt irgendwie leicht OP wenn man die Leute mit 25K crits um bügelt ^^

Also das glaub ich nicht ;-)

Wens perfekt läuft machst du mit 100Blades 1x k crits, aber 100blades wird immer weniger gespielt. Mitlerweile haben sich die leute darauf eingestellt und weichen aus, blinden dich, fearen usw. Nur bei newbies kannst du 100blades noch aktiv anbringen.

als burst build beim warrior spielt man afaik momentan ein 3 axes (double everiscate) build. Wobei der dmg von eviscarate auch generved wurde, läst sich aber immer noch gut spielen. nur sind hier die crits nicht mehr 1x K, sondern bei 6 - 8k. dafür aber konstant und direct dmg, kein channeling.

Guck dir kungen sein Stream an !
In der sek. wo du durch Bull´s charge kippst, frisst du in der sek. Hundred Blades durch frenzy, da ist nichts mit weg kommen

100b im sPVP finde ich auch nicht mehr so optimal. Aber im WvW habe ich damit im Moment noch sehr viel Erfolg. Ist aber zugegebenermassen auch nicht so schwer als Lvl80 mit Exotic GS, wenn die Mehrheit noch nicht mal Lvl80 ist. Gegner sterben nicht selten an nur 1x 100b. Das ändert sich aber nun wohl mehr und mehr, sobald Leute maxlevel erreichen + besseres Equip, dann werden wir weitersehen ;)

Aber auch neben 100b finde ich Warrior Greatsword eine tolle Waffe fürs WvW aufgrund seiner Mobilität. Skill 3 und 5 eignen sich sehr gut um Gegner zu verfolgen (+ Skill 4 Cripple) oder umgekehrt auch Mal schnell abzuhauen.

WooT3ng schrieb:
Mit der Waffe :
http://www.gw2db.com/items/56634-berserkers-pearl-broadsword

Mit der Rüstung:
http://www.gw2db.com/items/67581-box-of-berserkers-draconic-armor#related:contains

Und mit der Skillung:
http://www.gw2db.com/skills/calc/warrior#7|0|11|5728|318|915|246|20|836|1499|0|30|1975|1846|2363|0|0|0|0|0|0|0|0|20|1109|1553|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|

Zuerst Bull´s Charge auf den Gegner und Frenzy Aktivieren und zu guter Letzt Hundred Blades gesamt DMG in einer sek 20-25K crit

Muss noch beachten das man die richtigen ringe und Amulette etc. hat, an sich spielt man halt auf crit. Chance / crit. dmg / Kraft

Und wer es Live sehen hier der Link (wenn er nicht schon wieder Schläft):
http://de.twitch.tv/kungentv

Kann mir jetzt deine links auf der Arbeit nicht anschauen, da ich auf der Arbeit bin. Aber es wird das 08/15 standard GS Burst Build sein.

Ja, du haust damit in kurzer zeit 20 bis 25k raus, aber nicht einen einzelnen 2x k crit ;-)

in deiner erklärung hast du aber was vergessen:

bulls charge --> frenzy --> 100blades --> wapon swap für100% crit chance >>> everiscate (axt burst). So kommst du auf 2x k dmg INSGESAMT. aber erstens nicht in einer sekunde.
Alleine die animation von 100blades ist so elend lang (3sek) das es ganz einfach ist dem auszuweichen. Wens funktioniert vergehen locker 8sek bevor du die 20k+ dmg rausgehauen hast.

gute spieler weichen dem bulls charge aus (sehr leicht), oder benutzen danach einen stun breaker und dogen 100 blades ... oder blinden dich .. oder ... oder

zum newbie farmen im zerg ist der build klasse und macht viell spass. vor allem durch die sehr hohe mobility die GS hat (spin und charge). aber im turniermodus gegen gute spieler ist dieser build sehr schwer anzubringen.

Das mag sein aber trotzdem heftig weil WvW triffst du immer welche, die Low und welche die High equip haben, da ist das dann schon mies ^^

Und sPvP kann man trotzdem mit 100b abgehen.
Ich fahr damit noch ganz gut bekomme bisher alles tot außer Guardian der ist ein bissl knifflig wenn er gut spielen kann aber Necro/Ele/Thief/Mes/Waldi atm kein Problem.

ich würde nie sagen, das der GS build schlecht ist, spiel den selber atm teilweise noch neben dem 3 axes buid im spvp ;-)

Aber er ist nicht mehr der easy win mode der er mal war ;-) Aber das ist auch gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben