• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exteci: Danke für die Antworten!

Das mit der PVP Truhe / PVP Schrank hatt ich völlig vergessen:rolleyes:, du wirst wahrscheinlich recht haben damit dass ich die Teile dort wieder finde.

Die Erklährung mit den violetten Items macht für mich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich neue Builds etc. teste, dann mach ich das doch mit den Items die ich dann schlussendlich auch im PVP verwende.^^
Aber vielleicht ergibt sich dann noch irgend ein plausibler Grund für die Items, ist erstmal nicht wichtig denke ich. :)

@Amko: Ich meinte damit, dass ich ein Paar PVP Level gemacht habe, keine PvE Level. ;)

Ich verstehee da ganze WvWvW noch nicht so richtig. Wenn ich B Drücke kann ich viel auswählen auch "Ewige Schlachterfelder" und noch 3 andere Sachen.

Mit gefällt das strukturierte PvP irgendwie besser.

Im WvWvW kannst du wählen auf welches der Schlachtfelder du gehen willst.
Du hast 3 "Fraktionsgebiete" also für jeden der teilnehmenden Server einen auf dem seine Burg und Zitadelle steht.
Dann hast du die Ewigen Schlachtfelder, welche quasi in der mitte sind und komplett umkämpft sind.
Dort gibts eine große Burg in der mitte und einige kleine drum rum.
Also nen großes Teambasierendes Openworld-PvP, welches mir riesig Spaß macht.

@Amko
Ich spiele auf Abbadons Mouth und hab hier auch eine kleine Gilde gegründet.
Entstanden aus 4 RL-Freunden und mehr zum Spaß, versuchen wir inzwischen etwas größeres zu Bauen.

Momentan sind wir noch mit lvln beschäftigt, aber auch im WvWvW hatten wir schon eine menge Spaß.^^

Wenn du lust hast dich an dieser, bisher noch recht kleinen Gilde zu beteiligen, lass es mich wissen. :)

Ach ja, For The Hylek!

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir auf Wiki mal die WvWvW Map an. Jedes Reich das gegeneinander antritt hat eine Heimatkarte. Diese Karten sind genau gleich. Die vierte Karte ist die Karte welche die 3 Welten miteinander verbindet und diese sieht anders aus als die 3 ersten. Wenn du also in WvW willst kannst du dir aussuche auf welche der 4 Karten du gehen möchtest. :)

Bin ebenfalls mit meinem Multi-Gaming-Clan auf Abaddons Mouth unterwegs. Leider bisher kaum Gelegenheit für PVP gehabt, was sich allerdings in Zukunft sicher noch ändern wird. Sind meistens auch im TS anzutreffen.

Gibts eigentlich schon CPU und GPU Benchmarks? Ich hab nur die von Tom's Hardware gefunden, aber die sind aus der Beta und vor allem die Werte für die CPUs sollen nicht mehr den Tatsachen entsprechen.

Bin übrigens auch Abaddons Mouth. Die Community da ist total spitze. Man kann im Chat wunderbar Gegenstände handeln und per Post verschicken und obwohl es keine Nachnahmefunktion gibt, verhalten sich alle sehr ehrlich und zahlen die Zeche. In WoW wäre das undenkbar... ^_^

Ich bin jetzt von Flussufer(Riverside) auf Drakkar-See gewechselt, da dort einige Freunde spielen und man nicht ständig auf den Überlauf-Server gepackt wird. ArenaNet soll aber endlich mal das Auktionshaus online bringen, so schwer kann´s ja nicht sein(vorgestern gegen 23/24Uhr lief es einige Stunden echt problemlos und sehr flüssig)

Jo, also über die Com bin ich auch sehr überrascht.
Super Umgangston, einem wird geholfen, bisher fast alle nett mit denen ich geredet hab.
Auch wenn man inzwischen schon Tendenzen zum negativen sieht.

Ach dieses @Amko war natür auch @all_auf_abaddons_mouth^^

Unsere kleine Gilde sucht noch Verstärkung.^^

Wird eigentlich bereits an der Erweiterung gewerkelt? Wann wird wahrscheinlich die Fortsetzung rauskommen? Ist dazu schon irgendetwas bekannt(wie wars bei Gw1?)? Die Welt schaut auf jeden Fall schonmal klasse aus- kanns kaum mehr erwarten xD

World-of-Tyria.jpg

Denk schon das die an einer werweiterung gearbetet haben. Zumindest was das Design der welt usw angeht. Aber das kommt wenn dann in einem Jahr raus und bei GW2 haben sie jetzt auch erstmal noch einiges das sich nachreichen müssen (Gast, Gildenhalle, Balancing, Bugfix, PvP Modi...)

In GW1 hats bis zur ersten Erweiterung 1 Jahr gedauert. Die Erweiterung kam übrigens als fast eigenes Spiel mit ner tollen neuen Story und mit der Möglichkeit allein in dieser von 0 auf 20 (maxlvl) zu lvln.

Ich hatte auch noch gehört, dass es anstatt umfangreicher Kapitel wahrscheinlich kleinere kostenpflichtige Contentupdates geben wird- mal schaun wies wird ^^

Also Stizzler und ich sind auf Abaddons Mouth von Riverside gewechselt weil Riverside immer Voll war (=Overflow) und WvWvW war eben erst nach ca 4-5 Stunden Wartezeit verfügbar t_t

Gespielt haben wir auf "AM" noch nicht, da wir heute Morgen transferiert sind.

Bin lvl41 Norn Warri (female! Xena-Like :D) und Stizz 14 Sylvari Ranger..also wenns eine coole und aktive Gilde gibt, her damit :)
So 3-4 Mann Gilden sind aus Erfahrung (wow, swtor, rift, WAR,..) meist eher inaktiv und deswegen nicht gerade die 1. Wahl :)

Amko schrieb:
So 3-4 Mann Gilden sind aus Erfahrung (wow, swtor, rift, WAR,..) meist eher inaktiv und deswegen nicht gerade die 1. Wahl :)

Damit kann ich leider nicht dienen, hätte aber auch nichts gegen eine zweite große PVP-Gilde @Abaddons Mouth.

Mal ne andere Frage. Ich hab von größeren Events gelesen am Ende eines Gebietes. Mir ist aber davon noch keins untergekommen.
Riesiges Feuerelementar - Provinz Metrica z.b. Wo soll das sein? Nie gesehen. Das Gebiet über Provinz Metrica, Gedarren Felder, überall nichts dergleichen.

Inzwischen schon 12 Mann. o_O
Ich verstehe dein bedenken aber zumindest der Kern ist vorraussichtlich auch länger sehr Aktiv.^^
Naja ich schreib dich mal Ingame an, wenn ich heut von Arbeit heim bin.

Und ohne leute in die Gilde zu bekommen, kann sich auch nichts daraus entwickeln. ;)
TS ist natürlich auch vorhanden, HP ist momentan noch unnötig.^^

For The Hylek!^^

Im Start Gebiet der menschen gibt es einen Sumpf und wenn diese "unruhig" is und sich da Portale zur Unterwelt öffnen kommt nach einer Questreihe ein mega dicker Dämon :)
Die kommen nicht so oft vor aber man kann sehen wo so ein Gruppenevent statt findet weil da steht dann bei den Quests orange unterlegt nen Text. z.B. "Der Sumpf ist derzeit Ruhig"
Irgendwann ändert sich der Text und dann beginnt das Gruppenevent allmälich und am ende gibts meist n dicken Boss

Tigga schrieb:
Inzwischen schon 12 Mann. o_O
Ich verstehe dein bedenken aber zumindest der Kern ist vorraussichtlich auch länger sehr Aktiv.^^
Naja ich schreib dich mal Ingame an, wenn ich heut von Arbeit heim bin.

Und ohne leute in die Gilde zu bekommen, kann sich auch nichts daraus entwickeln. ;)
TS ist natürlich auch vorhanden, HP ist momentan noch unnötig.^^

For The Hylek!^^

12 Leute hört sich cool an ;)

Mit diesen 3-4 Mann Gilden meine ich 3 Kumpels die ne Gilde aufgemacht haben und sporadis mal den einen oder anderen aufnehmen ^^

Wenn eine Gilde 5 Mann hat und deren Ziel "richtiges" Spielen ist dann ist das ok ;)

Bekommst ne PM Tigga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben