.Dome
Lieutenant
Ship schrieb:Könnt ihr auch nicht einloggen?
Hab auch Probleme! :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ship schrieb:Könnt ihr auch nicht einloggen?
Als Ele lohnen die sich nicht. Als Mesmer schon, wenn man alleine unterwegs ist. Der Dmg ist ok, waren in der Beta imba und wurden dann genervt. Sie halten verdammt viel aus, wenns mal eng wird zünde ich sie. Klatschen die Tashmobs gut weg. Dann kann ich mich auch wieder in Ruhe um den Champion kümmern.Hat jemand den Menschen Elitskill wo man diese beiden Hunde beschwört?
Lohnt der sich? Bin Ele und kann eigentlich bereits nen Elementar für 60 Sekunden beschwören. (Cooldown 95 Sek)
Sind die Hunde irgendwie sinnvoll? Weil wenn die für 20 Sekunden nur ein wenig Dmg machen und dann 180 Sek Cooldown haben lass ich es bleiben.
Noch nicht, horte aber massenhaft Gems. (Aber die steigen wohl nimmer, die kaufen alle wie die bekloppten für Echtgeld und holen sich dann Gold...)Hat bis jetzt eigentlich schon wer mal den Itemshop genutzt?
Kommt auf die Gegner an.Also mehr als drei Gegner schaff ich als Mesmer auch nicht. vllt mach ich was falsch ?
1. Nur Menschen haben die Hunde des Baltharsar.Ich kann den Hund übrigens nicht auswählen, der ist eingegraut und hat keine 10 skillpointe aufm icon.
Lang leben die bugs..
stainx schrieb:Das Spiel ist einfach so komplex und umfangreich, wie soll ich bloß wissen was mir am besten gefällt!?