• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einloggen ging vor 10 Minuten, jetzt aber kann ich die Charaktererstellung nicht abschließen. Naja, erst mal zu Abend essen, dann schaun wir weiter. :)

@toxelchen: Achso, danke dir für die Erklärung. :)

wird es einen GW2 Kalender 2012 geben?

Habe nun einen Wächter auf Level 28 gespielt, aber irgendwie spielt er sich ein wenig eintönig. Deshalb habe ich vor neu anzufangen, ist zwar jetzt nen bisschen ärgerlich, aber besser als bis 80 den Wächter zu spielen.
Habt ihr Vorschläge für eine Abwechslungsreiche Klasse(gern auch Range).

Mesmer scheint recht varrierend zu sein?

Hat jemand den Menschen Elitskill wo man diese beiden Hunde beschwört?
Lohnt der sich? Bin Ele und kann eigentlich bereits nen Elementar für 60 Sekunden beschwören. (Cooldown 95 Sek)
Sind die Hunde irgendwie sinnvoll? Weil wenn die für 20 Sekunden nur ein wenig Dmg machen und dann 180 Sek Cooldown haben lass ich es bleiben.

Achja, bin aktuell Konstrukteur und Juwelier. Zumindest Konstrukteur sehe ich als absolut sinnlos an, da ich alles im Shop bekomme.
Ich meine - für was soll ich meine ganzen Ressourcen bei Craften vertun, wenn ich danach nur Schrott basteln kann, den ich auf meinem Level gleich dreimal nichtmehr brauchen kann.
Da scheint es mir deutlich schlauer die Ressourcen im Shop zu verkaufen und die Waffen/Rüstungen ebenda auch zu kaufen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine - ich verstehe den Sinn einer Berufe in Anbetracht des Shops nicht.
Lohnt sich Koch? Kann man da schnell und einfach brauchbare Nahrung herstellen?

@ Ship
Den Elementarmagier empfinde ich als extrem abwechslungsreich.
Bin eigentlich zu Beginn davon ausgegangen, dass man ständig nur mit nem Staff range Aoe raushaut.
Aber weit gefehlt, ich zocke fast nur mit Dolchen im Nahkampf - macht extrem Laune.
Kann da auch richtig nice Aoe austeilen.
Zudem kannst dir beliebige Waffen beschwören (Axt, Bogen, Großschwert)
Kannst deinen Stil sehr stark variieren.

Hat bis jetzt eigentlich schon wer mal den Itemshop genutzt?

Ich :>
Hab mir den "Festhut" also die Cappy dort geholt^^ gibt es ja umsonst, mit Diamanten habe ich noch nicht gezahlt.

Hat jemand den Menschen Elitskill wo man diese beiden Hunde beschwört?
Lohnt der sich? Bin Ele und kann eigentlich bereits nen Elementar für 60 Sekunden beschwören. (Cooldown 95 Sek)
Sind die Hunde irgendwie sinnvoll? Weil wenn die für 20 Sekunden nur ein wenig Dmg machen und dann 180 Sek Cooldown haben lass ich es bleiben.
Als Ele lohnen die sich nicht. Als Mesmer schon, wenn man alleine unterwegs ist. Der Dmg ist ok, waren in der Beta imba und wurden dann genervt. Sie halten verdammt viel aus, wenns mal eng wird zünde ich sie. Klatschen die Tashmobs gut weg. Dann kann ich mich auch wieder in Ruhe um den Champion kümmern.
Kann sogar sein das sie leichten AoE machen, bin mir aber nicht sicher. Als Mesmer prasseln zu viele zahlen auf dem Bildschirm rum, da kann ich kaum zuordnen was woher kommt. ^^

Hat bis jetzt eigentlich schon wer mal den Itemshop genutzt?
Noch nicht, horte aber massenhaft Gems. (Aber die steigen wohl nimmer, die kaufen alle wie die bekloppten für Echtgeld und holen sich dann Gold...)

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als drei Gegner schaff ich als Mesmer auch nicht. vllt mach ich was falsch ?
Ich kann den Hund übrigens nicht auswählen, der ist eingegraut und hat keine 10 skillpointe aufm icon.
Lang leben die bugs..
Und eben bin ich direkt vorm Ende der 40er Instanz rausgeflogen mit appcrash. Hätte die 20k xp schön noch gerne mitgenommen :/

Also mehr als drei Gegner schaff ich als Mesmer auch nicht. vllt mach ich was falsch ?
Kommt auf die Gegner an. :D
Ansonsten immer Shattern. Illus aufheben bringt nichts, nur bei Bossen. Dann immer fein dodgen, am bestem mit dem Trait der ne Illu erstellt wenn man gedodged hat. Wenn der Gegner trotz Illus nur an dir hängt auf ne Waffe mit Block wechseln (Zepter/Schwert ist ideal). Dann ihm seine eigene Medizin zu schlucken geben. Meist lassen die Mobs dann ab. Ansonsten passierts auch schon mal dass die alles ignorieren und nur an dir kleben, äußerst lästig. Gerade die Untoten sind mit Fury einfach nur beschissen.

Ich kann den Hund übrigens nicht auswählen, der ist eingegraut und hat keine 10 skillpointe aufm icon.
Lang leben die bugs..
1. Nur Menschen haben die Hunde des Baltharsar.
2. Der andere Hund ist eine Belohnung aus der digital deluxe Edition, bekommt man also garnicht wenn man die nicht hat.

Also die Elite Skills von Norn sind irgendwie dreck.

Hab mir mal den "Transform into a bear" freige"kauft" und benutzt --> kA was ich davon halten soll. ^^

Da gibts wenigstens einen Warri Skill mit ner Minute CD, wo ich Power, Speed und Crit erhöhe für 10-15 Sekunden. Den werde ich wohl bis in alle Ewigkeit benutzen :P

Gibt es hier Tipps von Norn-Spielern? (Bin Warri)

Hmmm ich kann mich nicht entscheiden welche Rasse/Klasse ich anfangen soll! xD
Das Spiel ist einfach so komplex und umfangreich, wie soll ich bloß wissen was mir am besten gefällt!?

stainx schrieb:
Das Spiel ist einfach so komplex und umfangreich, wie soll ich bloß wissen was mir am besten gefällt!?

Einfach mal spielen? :>

Fang einfach mal an. Ich hab mittlerweile auch n Wächter Magier Dieb und Waldi. Ing. und Necro kommen bestimmt noch. Wenn ich genug Gold habe kauf ich mir auch Gems und damit dann n neuen Charakterplatz.Gems kann man nur über das Tauschen Fenster bekommen, oder? Also wo man auch angezeigt bekommt wie der Kurs in den letztn paar Stunden usw war. Der restliche Handelsposten funktioniert ja leider noch nicht -.-

Wie is das eigentlich mit Karma. Wozu nutzt Ihr das? Habt Ihr das schon irgendwo mal für was ausgegeben? Gibts da gute Skinns? Und gibts auch irgendwo ne Übersicht über die Karmahändler denn die verkaufen ja imemr was unterschiedliches aber auf der Map wird das ja leider nicht angezeigt was se verkaufen.

Naja hab mal 2 chars bis lvl 6 gelevelt, da ich es gestern erst bekommen hab... wollt mir noch nen dritten machen, das wollte aber GW2 nicht. xD
Vielleicht werd ich einfach noch paar Wochen damit verbringen die richtige Rassen/Klassenkombi zu finden für den Anfang.

Bin jetzt auch auf Dzagonur und suche noch eine Gilde. Vielleicht hat ja schon jemand hier eine eigene Gilde und sucht noch neue Member? :)

Außerdem ist mir gestern aufgefallen dass meine Crit Chance irgendwie nicht höher als 54% geht. Weiß vielleicht jemand von euch ob es ein Crit Cap oder sowas gibt? Ich hab über Google leider nichts brauchbares gefunden weil manche sagen es gibt eins und andere wiederum meinen es gibt keins. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben