-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Prototypp schrieb:Bin jetzt auch auf Dzagonur und suche noch eine Gilde. Vielleicht hat ja schon jemand hier eine eigene Gilde und sucht noch neue Member?
Wir suchen gerade noch Member Sind im moment ca 15 von CB bis jetzt 3 oder 4 wenn ich mich recht entsinne
TS3 ist natürlich vorhanden und die Gildenbank dauert auch nicht mehr lange
Meldest dich einfach per PM bei mir(Ing Leight Stahlfell) oder Siruz(Ing Mulv)
Zur Critchance:
Critical Chance
Base Precision at level 80 for all professions is 916, and with that a 4% base chance to crit.
The Formula for finding crit-chance at level 80:
((Precision-916)/21)+4
Subtract 916 from your Precision to find the amount you have above the base. Divide that by 21 to find the extra critical chance you've gained from that extra Precision. Add the 4 base crit-chance, and you have the final critical-chance percentage.
Observed values of Precision and Crit-Chance:
916 precision 4% (916-916=0/21=0+4=4)
1066 precision 11% (1066-916=150/21=7.14+4=11.14)
1216 precision 18% (1216-916=300/21=14.28+4=18.28)
1496 precision 32% (1496-916=580/21=27.61+4=31.61)
1976 precision 54% (1976-916=1060/21=50.47+4=54.47)
Theoretical Maximum:
2319 precision = 71% Critical Chance. Then add Fury (+20%) then dual wield weapons each with a sigil of accuracy (+5% each). 101% critical chance.
Die Daten sind aber von ende März, was neueres habe ich nicht gefunden
ABER: Crit ist nicht alles. Ein Crit macht 150% base Dmg und wenn du nur auf Präzision gehst fehlen dir HP, Rüstung und Base Dmg
-> Heißt wenn jemand dich focused gehst du schneller drauf als du "Autsch" sagen kannst
Zuletzt bearbeitet:
voon
Commander
spamarama schrieb:Kommt auf die Gegner an.
Ansonsten immer Shattern. Illus aufheben bringt nichts, nur bei Bossen.
Hm, stimmt das nicht nur begrenzt? Wenn der Build stark auf Illu schaden getrimmt ist, sind zB drei aktive Pistolenillus (bzw sonstige Illus mit Namen, zB auch der hexenmeister) schaedlicher, als wenn sie shattern. Fuer Klone stimmts natuerlich, die bringen nichts, ausser Ablenkung und sind gehshattert viel mehr wert.
spamarama schrieb:Wenn der Gegner trotz Illus nur an dir hängt auf ne Waffe mit Block wechseln (Zepter/Schwert ist ideal).
Das Blocken wa rmir noch nicht klar ... wie blockt man? Oder ist das irgendwie automatischbei den Waffen? Ich geh ganz gern per Schwert in den Nahkampf, der Schaden ist enorm, v.a. wenn noch Pistoleros mitwirken Und ja, die schnellen, duennen Untoten sind echt schwierig.
Hi Leight!
Das Angebot nehm ich gerne an, werde mich heute oder morgen Abend mal bei dir melden, danke!
Bezüglich Crit Chance:
Dann wird der Wert einfach nur falsch angezeigt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Btw ich spiele derzeit nen Burst Thief welcher zusätzlich zu 150% crit dmg noch 40% hat also 190% crit dmg. Wenn man dann noch hinter dem Gegner steht wird das nochmal verdoppelt wodurch man schon ziehmlich ordentliche Crits austeilt (~6k).
Natürlich hab ich dadurch nicht so viele HP (~15k) aber mit nem Shortbow kommt man dann auch wieder gut aus dem Kampf um sich den nächsten Stoffi auszusuchen den man schnell bursted.
Bin aber generell noch am rum experimentieren was PVP Build etc. betrifft.
Das Angebot nehm ich gerne an, werde mich heute oder morgen Abend mal bei dir melden, danke!
Bezüglich Crit Chance:
Dann wird der Wert einfach nur falsch angezeigt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Btw ich spiele derzeit nen Burst Thief welcher zusätzlich zu 150% crit dmg noch 40% hat also 190% crit dmg. Wenn man dann noch hinter dem Gegner steht wird das nochmal verdoppelt wodurch man schon ziehmlich ordentliche Crits austeilt (~6k).
Natürlich hab ich dadurch nicht so viele HP (~15k) aber mit nem Shortbow kommt man dann auch wieder gut aus dem Kampf um sich den nächsten Stoffi auszusuchen den man schnell bursted.
Bin aber generell noch am rum experimentieren was PVP Build etc. betrifft.
Lycras
Lieutenant
Leight schrieb:die frage ist was bekommt man für 250 Gems?^^
Wenn du dafür nur Mist kaufen kannst bringts ja auch relativ wenig :S
Ich meine z.B ich kaufe jetzt 1000Gems für 3G und in 3 monaten sind sie 4-7G wert! So als Geldanlage gedacht!
Für Gems gibts derzeit visuelle Sachen wie Sonnenbrillen etc. zu kaufen. Dazu kannst du für Gems neue Charakterplätze erstellen und den Server wechseln.
Die Frage ist ob der Preis für Gems steigt...denn dann würde wahrscheinlich auch der Rückwechselkurs (Gems -> Gold) steigen. Wenn das der Fall ist wäre es auf jeden Fall Sinnvoll in Gems zu investieren solange sie noch billig sind.....
Die Frage ist ob der Preis für Gems steigt...denn dann würde wahrscheinlich auch der Rückwechselkurs (Gems -> Gold) steigen. Wenn das der Fall ist wäre es auf jeden Fall Sinnvoll in Gems zu investieren solange sie noch billig sind.....
TheSilentsoul schrieb:Ich meine z.B ich kaufe jetzt 1000Gems für 3G und in 3 monaten sind sie 4-7G wert! So als Geldanlage gedacht!
Bank Tab Expansion 600 Gem.png for 1 £6.38 $7.50€ Add additional storage to your bank (30 slots.) Any character on your account can access the storage in your bank. You can have up to 8 bank tabs on your account.
Muss wohl heute Abend Gems holen, Bankfächer kann man nie genug haben
Da seh ich meine 2,5 Gold die ich bis jetzt verdient hab gut investiert
Also das SPiel macht echt Fun, und die Entwickler arbeiten ja wirklich hart an den Problemen bin Dieb als Norn. Hab mich für Dzagonur entschieden der Server ist gut ist auch gut was los .
Da haste recht, jeden tag ein Patch - wär zwar besser gewesen das alles von anfang an funktioniert aber das grenzt an wunschdenken
Dzagonur wird auch in WvWvW immer besser, hab gestern 2h gespielt und wir haben ziemlich viel eingenommen und uns vor Millersund(?) gesetzt
EDIT: Hier die Wikiseite mit allen Gempreisen http://wiki.guildwars2.com/wiki/Gem_Store
Zuletzt bearbeitet:
Exteci
Ensign
Ich bin übrigens auf Kodasch und suche auch noch ne nette Gilde. Derzeit Spiel ich noch viel PvE aber in zukunft werd ich mich stärker auf PvP/WvW konzentrieren. Wenn jmd in ner netten Gilde ist bitte mit ne PN hier schicken.
Ne andere Frage nebenbei. kann ich jetzt schon nen Kumpel auf dem anderen Server besuchen? Und gibt es nen Server auf dem viele WvW Gilden oder so sind. Haben Die sich da auf einen geeinigt wie z.B. die leute die auf PG stehen und einen Server dafür "auserkoren" haben?!
Ne andere Frage nebenbei. kann ich jetzt schon nen Kumpel auf dem anderen Server besuchen? Und gibt es nen Server auf dem viele WvW Gilden oder so sind. Haben Die sich da auf einen geeinigt wie z.B. die leute die auf PG stehen und einen Server dafür "auserkoren" haben?!
Ich hab da noch ein paar Fragen die mir vielleicht jemand von euch hier beantworten kann.
1.) Gestern hab ich ein paar Level im PVP gemacht wobei man für jedes LVL-UP eine Kiste bekommt in der PVP Sachen drin sind. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass diese PVP Gegenstände dann einfach aus meinem Inventar verschwunden sind. Ich bin jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube die Gegenstände sind immer dann verschwunden, als ich meine crafting items auf die crafting bank (sry, mir fällt der genaue name nicht mehr ein) geschickt habe. Die Items waren dann weder auf der Bank noch in meinem Inventar...einfach weg. Kennt das jemand von euch?
2.) Eines der PVP Items die ich gestern bekommen habe war ein Shortbow mit dem exakt selben DMG wie der Shortbow den man für 0 Punkte beim PVP Händler kaufen kann. Klar, ich weiß dass alle PVP Items die selben DMG Werte haben, das ist mir klar.
Mir stellt sich jetzt nur folgende Frage:
Die Items die man aus den PVP Truhen bekommt kann man ja dazu verwenden um in der mystischen Schmiede neue Items herzustellen die anders aussehen (ist ja der einzige Grund der PVP Items oder irre ich mir da?). Kann man jetzt auch die Items die es für 0 Punkte beim PVP Händler zu kaufen gibt zerlegen und daraus neue Items in der Schmiede machen?
3.) Beim PVP Händler gibt es auch violette Items für 0 Punkte zu kaufen welche wesentlich schlechter sind als die High End PVP Items. Was soll man damit anfangen? Wozu sind die gut wenn man sich auch für 0 Punkte die High End Items kaufen kann?
Google spuckt hier leider keine brauchbaren Ergebnisse aus. Entweder sind die Einträge zu alt oder ich finde gar nichts dazu. Auch das Guild Wars Wiki empfinde ich bisher als nicht sehr hilfreich.
Ganz ehrlich...ich hab lange WoW gezockt aber hier blick ich teilweise noch überhaupt nicht durch. Also sorry wenn ne blöde Frage dabei ist. xD
1.) Gestern hab ich ein paar Level im PVP gemacht wobei man für jedes LVL-UP eine Kiste bekommt in der PVP Sachen drin sind. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass diese PVP Gegenstände dann einfach aus meinem Inventar verschwunden sind. Ich bin jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube die Gegenstände sind immer dann verschwunden, als ich meine crafting items auf die crafting bank (sry, mir fällt der genaue name nicht mehr ein) geschickt habe. Die Items waren dann weder auf der Bank noch in meinem Inventar...einfach weg. Kennt das jemand von euch?
2.) Eines der PVP Items die ich gestern bekommen habe war ein Shortbow mit dem exakt selben DMG wie der Shortbow den man für 0 Punkte beim PVP Händler kaufen kann. Klar, ich weiß dass alle PVP Items die selben DMG Werte haben, das ist mir klar.
Mir stellt sich jetzt nur folgende Frage:
Die Items die man aus den PVP Truhen bekommt kann man ja dazu verwenden um in der mystischen Schmiede neue Items herzustellen die anders aussehen (ist ja der einzige Grund der PVP Items oder irre ich mir da?). Kann man jetzt auch die Items die es für 0 Punkte beim PVP Händler zu kaufen gibt zerlegen und daraus neue Items in der Schmiede machen?
3.) Beim PVP Händler gibt es auch violette Items für 0 Punkte zu kaufen welche wesentlich schlechter sind als die High End PVP Items. Was soll man damit anfangen? Wozu sind die gut wenn man sich auch für 0 Punkte die High End Items kaufen kann?
Google spuckt hier leider keine brauchbaren Ergebnisse aus. Entweder sind die Einträge zu alt oder ich finde gar nichts dazu. Auch das Guild Wars Wiki empfinde ich bisher als nicht sehr hilfreich.
Ganz ehrlich...ich hab lange WoW gezockt aber hier blick ich teilweise noch überhaupt nicht durch. Also sorry wenn ne blöde Frage dabei ist. xD
Exteci
Ensign
zu 1.
ich denke mal du hast das zeug verstaut. Du bekommst ja so die Kisten und die von Ruhmhändler und die haben ja einen anderen Skin als die welche du bei dem Waffenheini da bekommst. Diese Waffen mit dem Skin kannst du im PvP auch in der PvP Truhe lagern. Diese Truhe ist wie im PvE dein Rohstofflager und man kann die Waffen ebenso wie die Rohstoffe lagern. Von daher denk ich mal die Waffen sind in deiner PvP Truhe gelandet Im herz der nebel kannste die finden
zu 2.
Ja man kann die wieder verwenden aber die Waffen aus den Tuhen haben schon von allein einen anderen Skin. Dumusst die also nicht erst duch die Mystische Schmiede jagen. Aber das kannst du natürlich wenn dir das nicht gefällt was du bekommen hast oder einfach Sachen doppelt hast!
zu 3.
Mir wurde das so erklärt das die nicht fürs Kämpfen da sind sondern fürs Testen weil die ja einen konstanten dmg machen und kein Zufall dabei eine Rolle spielt.
ich denke mal du hast das zeug verstaut. Du bekommst ja so die Kisten und die von Ruhmhändler und die haben ja einen anderen Skin als die welche du bei dem Waffenheini da bekommst. Diese Waffen mit dem Skin kannst du im PvP auch in der PvP Truhe lagern. Diese Truhe ist wie im PvE dein Rohstofflager und man kann die Waffen ebenso wie die Rohstoffe lagern. Von daher denk ich mal die Waffen sind in deiner PvP Truhe gelandet Im herz der nebel kannste die finden
zu 2.
Ja man kann die wieder verwenden aber die Waffen aus den Tuhen haben schon von allein einen anderen Skin. Dumusst die also nicht erst duch die Mystische Schmiede jagen. Aber das kannst du natürlich wenn dir das nicht gefällt was du bekommen hast oder einfach Sachen doppelt hast!
zu 3.
Mir wurde das so erklärt das die nicht fürs Kämpfen da sind sondern fürs Testen weil die ja einen konstanten dmg machen und kein Zufall dabei eine Rolle spielt.
regression
Lt. Junior Grade
Den Onlinestatus auf "unsichtbar" setzen ist irgendwie witzlos, wenn in der Gildenübersicht trotzdem immer das momentane Gebiet/Aufenthaltsort angezeigt wird. Wer ab und zu mal die Übersicht offen hat, merkt sofort, dass derjenige spielen muss.
Amko schrieb:Hi,
wie hast du im pvp gelevelt?
Dachte man kann nur "questen" + Instanzen + WvWvW um ein Level UP zu bekommen?
Gruß
er meinte den PVP Rang
Wie siehts eigentlich auf Abbadon Mouth aus? Von dem bin ich nach Dzagonur weil man nie in WvWvW kam und man eigentlich überall auf Überlaufservern geladet ist :S
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.