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sverebom
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 6.342
Da müssen die sich echt noch was einfallen lassen, um solche Lastspitzen besser abzufedern. Das ist ja nicht nur dann ein Problem, wenn die Server einfach mal so alle kicken. Nach einem Update geht u.U. bis zu zwei Stunden erst einmal nichts. Das wird sich im Laufe der Zeit natürlich entspannen, aber wer weiß, wie lange das dauert.
Zaiga
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 932
Nachdem ich jetzt etwas Erfahrung sammeln konnte kommt mir der Krieger im PVP doch etwas "overpowered" vor. Einfach zu spielen und sehr stark. Dagegen der Dieb schwer zu spielen.
Wer hat den überhaupt im 1on1 gegen den krieger eine faire chance bei gleichem Skill!
Wer hat den überhaupt im 1on1 gegen den krieger eine faire chance bei gleichem Skill!
bttn
Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 8.589
Croin schrieb:Nachdem ich jetzt etwas Erfahrung sammeln konnte kommt mir der Krieger im PVP doch etwas "overpowered" vor. Einfach zu spielen und sehr stark. Dagegen der Dieb schwer zu spielen.
Wer hat den überhaupt im 1on1 gegen den krieger eine faire chance bei gleichem Skill!
Kurios, wo der Krieger doch mehrfach generft wurde und sich inzwischen wie
eine schlechte Charlie Chaplin Kopie spielt.
Ausser 100 Blades kombiniert mit Raserei hat er keinerlei gefährlichen Schadensoutput.
Das war mal.
Jeder Ingenieur hat mit einer Pistole erheblich mehr Burst als der Krieger, als Beispiel.
Dazu wirsd Du bereits in den CCs des Ingis verrecken bevor Du auch nur in seine Nähe kommst. Vorausgesetzt, er ist geistig nicht minderbemittelt.
Ebenso scheitert man an einem Wächter, wenn dieser clever spielt und auf Vergeltung ausgerichtet ist. 0 Chance.
Es gibt nur wenig Momente, wo der aktuelle Krieger mal einen guten Run hinlegen kann.
Mesmer, Nekro, Ingi und Wächter- all samt hauen Dich weg bevor Du Zick Zack sagen kannst
Leider ist der Krieger mit einem Conditionbuild auch abseits von ernst zu nehmenden Schaden. Alles probiert. Kannste knicken.
Man merkt aktuell leider nicht, dass man einen Träger von schwerer Rüstung spielt.
Da wurde etwas zu viel "balanced". Aber es kommen bessere Tage. Patch in Sicht
voon
Commander
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 2.127
Sind eigentlich 800 Ruestungspunkte einer leichten Ruestung gleichwertig wie die 800 Ruestungspunkte einer schweren Ruestung? Dh es gibt keine "versteckten" Vorteile von schweren Ruestungen ... sie haben einfach im Durchschnitt mehr AC Punkte?
Wann wurde der Krieger generft ?
Welche Klasse ballert den nun im PVP am meisten, vor 2 Seiten wars noch der Krieger ?
Also ich zähl mal auf,
Dieb - so lala vor allem schwer zu spielen
Wächter - irgendwie wenig Meinungen gehört
Nekro - scheint manchmal gut und manchmal schlecht zu sein ?
Irgendwie finde ich einfach meine Klasse nicht :/
Welche Klasse ballert den nun im PVP am meisten, vor 2 Seiten wars noch der Krieger ?
Also ich zähl mal auf,
Dieb - so lala vor allem schwer zu spielen
Wächter - irgendwie wenig Meinungen gehört
Nekro - scheint manchmal gut und manchmal schlecht zu sein ?
Irgendwie finde ich einfach meine Klasse nicht :/
Zuletzt bearbeitet:
Croin schrieb:[...]
Wer hat den überhaupt im 1on1 gegen den krieger eine faire chance bei gleichem Skill!
Falsches Spiel?
Es gibt doch quasi kein 1on1 in GW2 vielleicht mal wenn du in EB farmst, aber das ist auch nicht so der Knüller. Ansonsten rennt man doch im Raid mit 40+ rum und knechtet
Trinoo schrieb:ranger plättet alles ^^
Fjeden! Im PVE...
Cezka schrieb:Irgendwie finde ich einfach meine Klasse nicht :/
Spiel nicht was OP, imba oder FOTM ist. Spiel was dir im PVP und vor allem im PVE Spaß macht und was du "kannst". Wenn Du Rare/Exotic Sets haben willst und das schnell ist PVE farmen angesagt und zwar noch und nöcher!
Mein Elementist (Stab PVP) ist zwar eine Glasscannon und kann nur schwer ein 1on1 nehmen, trifft aber von vor dem Tower/Keep hoch auf die Türme mit AOE alle dort vorne stehenden Spieler und zündet diese dazu noch an. Dazu kommt noch Heal, CC und Speedbuff für den "Raid". Ich hab meine Lieblingsklasse damit gefunden, ich hab aber auch schon Stunden über Stunden gefarmt (Dagger PVE). Da muss mehr dahinter sein als nur ROFLLOLICHROXXORIMPVP
@ TOPIC
Complete Exotic Light Armor Set, 80. Stats: Power, Precision, Critdmg:
Klicken auf eigene Spoilergefahr! (Der Helm ist an aber quasi nicht sichtbar, dar nur ein Accesoire)
http://www.abload.de/img/gw2eleexoticcjb9r.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hau mit meinem Krieger im PVP alle kurz und klein (mehr oder weniger)
Steh meist immer hinter dem Mob und holze mit dem Bogen aus der Ferne .
An forderster Front verreckt man zu schnell. Und PvE macht er superben Schaden. Wollte erst Waldläufer spielen, leider ist dessen Schaden ein schlechter Witz, trotz Tiergefährten, da war ich ein ziemlich enttäuscht.
Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich Flammeneffekte auf die Waffe?
Dachte eigentlich, das wäre irgend n High-End Zeugs, hab aber grad nen LV 7 Char mit Flammen-Großschwert rumlaufen sehen.
Steh meist immer hinter dem Mob und holze mit dem Bogen aus der Ferne .
An forderster Front verreckt man zu schnell. Und PvE macht er superben Schaden. Wollte erst Waldläufer spielen, leider ist dessen Schaden ein schlechter Witz, trotz Tiergefährten, da war ich ein ziemlich enttäuscht.
Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich Flammeneffekte auf die Waffe?
Dachte eigentlich, das wäre irgend n High-End Zeugs, hab aber grad nen LV 7 Char mit Flammen-Großschwert rumlaufen sehen.
Precide schrieb:Also ich hau mit meinem Krieger im PVP alle kurz und klein (mehr oder weniger)
Steh meist immer hinter dem Mob und holze mit dem Bogen aus der Ferne .
An forderster Front verreckt man zu schnell. Und PvE macht er superben Schaden. Wollte erst Waldläufer spielen, leider ist dessen Schaden ein schlechter Witz, trotz Tiergefährten, da war ich ein ziemlich enttäuscht.
Ich dachte die Krieger sind nur dazu da Standarten zu stellen.
PS: Greatsword Elite Skill vom Ele macht je nach Gegnerzahl bis zu 10k Hits. Normal sind 4k im kleinen Zerg problemlos. (Full Exotic Set+Stab ohne Bloodlust)
Precide schrieb:...Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich Flammeneffekte auf die Waffe?
Dachte eigentlich, das wäre irgend n High-End Zeugs, hab aber grad nen LV 7 Char mit Flammen-Großschwert rumlaufen sehen.
GW1 Trophäe, braucht iirc die letze Erweiterung von GW1 und dort die Freigespielten Erfolge für das Schwert, dann mit nem Transmutation Stone auf ne aktuelle Waffe modden.
Amr0d schrieb:Heal ist das Wassergedöns richtig?
Ich hab einen Ele und weiß gar nicht was ich da in Zukunft mit machen soll. Habe bissher nie GW gespielt und mir fehlt bei sowas einfach die Kenne.
Brauchst auch nicht.
PVP: Stab mit Stanceswitch
Fire - Mass AOE DMG / Autoattak Splash (Großer AOE langer CD)
Water - AOE Heal / AOE Regen / CC Slow AOE Field (Heal langer CD)
Air - Raid Speedbuff / CC Stun AOE Field
Earth - imho fast nutzlos im PVP außer Prebuffed für DMG Reduction.
PVE: Dagger quasi ohne Switch
Fire - PEW PEW PEW (Main Stance DMG)
Water - AOE Slow / Kleiner Heal (Selten)
Air - Ride the Lightning NAO! (Schneller laufen, blitzen)
Earth - AOE knockdown DMG Combo 4,2,5 (Selten)
PVE Instanz Stab:
Siehe PVP quasi ohne CC.
Willst du ohne Stance-Switch spielen ist der ELE gaaanz schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
Cezka schrieb:Welche haltet ihr für die bessere PVP klasse Nekro, Dieb oder Wächter oder sind die alle scheiße im PVP ?
JAJA ich weiß alle Klassen sind gleich, so wie in wow jaja .. .
Alle spielen sich komplett verschiedenen, daher kann man für dich garnichts sagen. Es ist kein WoW. Allerdings ist der Nekro imho etwas zu schwach (kann aber trozdem sein, dass du mit dem besser zurecht kommst).
Croin schrieb:Nachdem ich jetzt etwas Erfahrung sammeln konnte kommt mir der Krieger im PVP doch etwas "overpowered" vor. Einfach zu spielen und sehr stark. Dagegen der Dieb schwer zu spielen.
Wer hat den überhaupt im 1on1 gegen den krieger eine faire chance bei gleichem Skill!
Du meinst 100% den 100 Blade Warri. Ja der Schadensoutput ist hoch, allerdings einfach wegdodgen und fertig. Dann plätten. Imho ist ein guter Warri sehr schwer zu spielen, da gute Spieler (via Dogen, blind machen etc.) sich sehr leich in Sicherheit bringen können.
Cezka schrieb:Wann wurde der Krieger generft ?
Welche Klasse ballert den nun im PVP am meisten, vor 2 Seiten wars noch der Krieger ?
Also ich zähl mal auf,
Dieb - so lala vor allem schwer zu spielen
Wächter - irgendwie wenig Meinungen gehört
Nekro - scheint manchmal gut und manchmal schlecht zu sein ?
Irgendwie finde ich einfach meine Klasse nicht :/
Kann man garnicht verallgemeinern. Der Dieb fällt mir persönlich mega leicht zu spielen, hat gut gespielt mit den höchsten Schadensouput.
Wächter... hat halt gerade im sPvP seine eigene Rolle. Daher garnicht zu vergleichen. Ein guter Wächter hält aber 3 Spieler locker 30-45sec bis Verstärkung eintriftt, im Hotjoin sind bis zu 5 Spieler kein hexenwerk. 2x Dodge, dazu Aegis als Tugend, dazu Utility Skills = kann konstant ausweichen und dmg verhindern
Nekro ist halt momentan noch etwas schwach. Fast jede Klasse kann den jeweiligen Job besser machen.
bttn schrieb:Kurios, wo der Krieger doch mehrfach generft wurde und sich inzwischen wie
eine schlechte Charlie Chaplin Kopie spielt.
Ausser 100 Blades kombiniert mit Raserei hat er keinerlei gefährlichen Schadensoutput.
Das war mal.
Jeder Ingenieur hat mit einer Pistole erheblich mehr Burst als der Krieger, als Beispiel.
Dazu wirsd Du bereits in den CCs des Ingis verrecken bevor Du auch nur in seine Nähe kommst. Vorausgesetzt, er ist geistig nicht minderbemittelt.
Ebenso scheitert man an einem Wächter, wenn dieser clever spielt und auf Vergeltung ausgerichtet ist. 0 Chance.
Es gibt nur wenig Momente, wo der aktuelle Krieger mal einen guten Run hinlegen kann.
Mesmer, Nekro, Ingi und Wächter- all samt hauen Dich weg bevor Du Zick Zack sagen kannst
Leider ist der Krieger mit einem Conditionbuild auch abseits von ernst zu nehmenden Schaden. Alles probiert. Kannste knicken.
Man merkt aktuell leider nicht, dass man einen Träger von schwerer Rüstung spielt.
Da wurde etwas zu viel "balanced". Aber es kommen bessere Tage. Patch in Sicht
Stimmt halt leider absolut nicht. Ein gut gespielter Krieger ist imho nicht zu verachten, dass der 100 Blades Warri nicht funktioniert im spVp war vorherzusehen, der war fürn Tunier auch vor dem nerf nicht zu gebrauchen. Shotgun Warri ist n1, Condition Remove ist besser als beim necro etc. Das Krieger von anderen Klassen weghaun wird halt ich fürn Gerücht oder du hast schon lange kein guten Krieger mehr gesehen. Krieger is momentan gut ausbalanciert, die hohe Rüstung haut viel raus!
WooT3ng
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bttn schrieb:Kurios, wo der Krieger doch mehrfach generft wurde und sich inzwischen wie
eine schlechte Charlie Chaplin Kopie spielt.
Ausser 100 Blades kombiniert mit Raserei hat er keinerlei gefährlichen Schadensoutput.
Das war mal.
Jeder Ingenieur hat mit einer Pistole erheblich mehr Burst als der Krieger, als Beispiel.
Dazu wirsd Du bereits in den CCs des Ingis verrecken bevor Du auch nur in seine Nähe kommst. Vorausgesetzt, er ist geistig nicht minderbemittelt.
Ebenso scheitert man an einem Wächter, wenn dieser clever spielt und auf Vergeltung ausgerichtet ist. 0 Chance.
Es gibt nur wenig Momente, wo der aktuelle Krieger mal einen guten Run hinlegen kann.
Mesmer, Nekro, Ingi und Wächter- all samt hauen Dich weg bevor Du Zick Zack sagen kannst
Leider ist der Krieger mit einem Conditionbuild auch abseits von ernst zu nehmenden Schaden. Alles probiert. Kannste knicken.
Man merkt aktuell leider nicht, dass man einen Träger von schwerer Rüstung spielt.
Da wurde etwas zu viel "balanced". Aber es kommen bessere Tage. Patch in Sicht
Ich weiß nicht im welchen Spiel der Krieger so schlecht sein soll wie beschrieben, GW2 kann es nicht sein.
Im sPvP bekomme ich alles platt, Mesmer / Necro / :lolIngi sind das kleinste übel, eh die mitbekommen das ich da bin, liegen die schon auf dem Boden und schmeißen Steine.
(Spiele Selbst mit GS build)
Wo ich dir recht gebe, gegen Wächter zu spielen das ist Nervtötend aber möglich also von 0 Chance kann hier nicht die rede sein sry.
"Und zum Ingi kann ich nur sagen 3sek mehr brauch man nicht" ^^
Bisschen übertrieben aber ich habe das Gefühl das sie irgendwie nichts taugen oder ich hatte immer schlechte Ingi als Gegner aber das kann ich mir nicht vor stellen
Amko
Banned
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- Okt. 2008
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Ist euch aufgefallen, dass hier jeder etwas anderes behauptet?
Man kann doch nicht irgendeinen Spieler instant zerlegen und dann dessen Klasse schlecht reden.
Kommt mal runter.
Jede Klasse wird spielbar sein und eine Daseinsberechtigung haben.
Natürlich wirds auch immer eine Klasse geben die im 1on1 die Stärkste ist, aber dass war bisher in keinem PvP-Game relevant wo es um Teamplay ging.
Zum Warri:
Habe ja auch einen. Erst lvl44 aber doch
Spiele atm mit nem Greatsword und es ist übelst langweilig mit dem Ding..Man wartet quasi nur auf 100 Blades. Mit Fury sieht man sehr schnell viele hohen Zahlen und die Mobs (npc) liegen fast instant..aber es sind eben nur hohe Zahlen und sonst nix.
Mit nem Kolben macht es viel mehr Spaß und das werde ich wohl auch spielen im sPvP (ist doch 5n5 oder? ^^) als "Survival" Warrior.
Mainhand Sword und Offhand Axt ist auch nicht übel vom Spielspaß her. Wie es im Endcontent aussieht, weiß ich nicht.
Man kann doch nicht irgendeinen Spieler instant zerlegen und dann dessen Klasse schlecht reden.
Kommt mal runter.
Jede Klasse wird spielbar sein und eine Daseinsberechtigung haben.
Natürlich wirds auch immer eine Klasse geben die im 1on1 die Stärkste ist, aber dass war bisher in keinem PvP-Game relevant wo es um Teamplay ging.
Zum Warri:
Habe ja auch einen. Erst lvl44 aber doch
Spiele atm mit nem Greatsword und es ist übelst langweilig mit dem Ding..Man wartet quasi nur auf 100 Blades. Mit Fury sieht man sehr schnell viele hohen Zahlen und die Mobs (npc) liegen fast instant..aber es sind eben nur hohe Zahlen und sonst nix.
Mit nem Kolben macht es viel mehr Spaß und das werde ich wohl auch spielen im sPvP (ist doch 5n5 oder? ^^) als "Survival" Warrior.
Mainhand Sword und Offhand Axt ist auch nicht übel vom Spielspaß her. Wie es im Endcontent aussieht, weiß ich nicht.
voon
Commander
- Registriert
- Aug. 2006
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Klingt fuer mich alles eher ein bisschen nach Sieg durch Einfachheit. Gegner anspringen, Melebombe zuenden ... damit kommen wohl die meisten klar. Klassen wie Mesmer zielen eher weniger auf extremen Burst ab, sondern lassen dich auflaufen, bis man das zeitliche segnet. Aber das muss man dann halt beherrschen, der Kaempf wird u.U laenger und man muss die Nicht-DPS Orientierten Faehigkeiten, wie die Mesmerklonverwirrung, das Mesmerportal, Kurzzeitunsichtbarkeit usw dann halt auch im Schlaf und in der Kombination beherrschen. Das ist sehr viel schwieriger als "Rein und Hauen". Daher duerften solche Klassen dann im PVP als schwaecher angesehen werden, weil sie halt niemand beherrscht.
Amko
Banned
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- 4.287
@Voon:
Du vergisst da was:
Rein&Hauen ohne richtig zu handeln --> Instant tot.
In allen Warrior Videos siehst du die Spieler 80-90% der Zeit mit nem Schild rumrennen und ums Überleben kämpfen
Dieses Problem hat kein Mesmer oder Nekro oder irgendeine andere Range Klasse.
Das war bisher in jedem MMO so, und hier ist es nicht anders
Und da es hier keine Superhealer gibt wie in anderen MMOs..(Pala in WoW, Commando in swtor, und und und) wird es noch ein bisschen schwieriger.
Du vergisst da was:
Rein&Hauen ohne richtig zu handeln --> Instant tot.
In allen Warrior Videos siehst du die Spieler 80-90% der Zeit mit nem Schild rumrennen und ums Überleben kämpfen
Dieses Problem hat kein Mesmer oder Nekro oder irgendeine andere Range Klasse.
Das war bisher in jedem MMO so, und hier ist es nicht anders
Und da es hier keine Superhealer gibt wie in anderen MMOs..(Pala in WoW, Commando in swtor, und und und) wird es noch ein bisschen schwieriger.
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