-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
belze083
Ensign
Tigga schrieb:Ich verweise auf den Post von mir über dir.
Dort steht mMn alles drin was man wissen muss.
Nein, leider ja nicht. Mir ist schon klar das man im Charakterfenster (H) unterm Reiter Erfolge die Erfolge sehen kann. Deswegen meine Frage ob es irgendwo( ingame oder auch wiki) eine ausführlichere Beschreibung der Aufgabenstellung gibt. Denn wenn man mit der Maus, ich glaube es war über den "i's" hinter den Balken geht, erfährt man nicht immer was genau man machen muss damit man den Erfolg abschliesen kann.
Tigga schrieb:ledeglich die Gegnerarten haben sich mir noch nicht erschlossen.
Bin mom leider nicht am Spiele-PC deswegen kann ich auch kein explizites Beispiel nennen, aber bei den Gegnerarten fängt es ja auch schon an mit dem Problem.
Gegnerarten ist immer das nervigste. 15 Stück muss man erstmal finden, da viele Gegner sich eine Art teilen wenn sie sich irgendwie ähnlich sind (Firefly und Moskito z.B.) und merken was man schon so alles getötet hat kann man sich auch kaum.
Fange normalerweise irgendwann damit an einfach von jedem Gegnertyp der mir über den Weg läuft einen zu töten und zu schauen ob sich der Balken bewegt hat.
Fange normalerweise irgendwann damit an einfach von jedem Gegnertyp der mir über den Weg läuft einen zu töten und zu schauen ob sich der Balken bewegt hat.
*Cosmo*
Captain
Nee nee, die Pro-Zeiten sind lange vorbei, dafür bin ich zu alt. Daher bevorzuge ich eigentlich so gemächliche Spiele wie EvE.Amko schrieb:Gut zu wissen, danke Mr. Pro
Amko
Banned
*Cosmo* schrieb:Nee nee, die Pro-Zeiten sind lange vorbei, dafür bin ich zu alt. Daher bevorzuge ich eigentlich so gemächliche Spiele wie EvE.
Meine "Pro"-Zeiten sind auch vorbei, seit n paar Järchen
Trotzdem braucht man hier anderen nicht unterstellen zu wenig Skill für manche Aktionen in einem Spiel zu besitzen, wenn man nicht einmal weiß, wie der andere spielt und möglicherweise ein noch "geskillterer" Spieler ist. Thanks
..Heisenberg..
Commander
Hat hier jemand was von "skill" gesagt? Hier bin ich..
Terrschi
Lt. Commander
Gestern 2 Matches gegen Team Paradigm gehabt. Eigentlich ist unsere Gildentruppe gut aufgestellt im tPvP, aber die waren nochmal eine Nummer größer, abartig wie wir dominiert wurden. Vor allem spielen die top Teams mit Taktiken mit welchen keiner rechnet und bei denen man innerhalb der kurzen Zeit nicht zu kontern weiß.
Zuletzt bearbeitet:
Iceman346 schrieb:@Amko:
Hey, sollt ich nochmal in die Optionen schauen, Danke.
Ich find es garnicht verkehrt, dass man Skills auslösen kann wenn man außer Reichweite ist, steigert die Notwendigkeit aufzupassen. Aber der Indikator sollte einfach besser sichtbar sein.
Adapt or die!
Iceman346 schrieb:@Leight: Doll fand ich die Belohnung für die Monthly auch nicht, aber da man sie quasi nebenbei beim Zocken bekommt ists net so wild. Auch die Daily ist ja jetzt nicht berühmt was die Belohnung angeht.
Wo zum Teufel steht denn das die "berühmt" sein muss. Sind wir alle etwas verwöhnt von anderen MMOs? Ja?
Amko schrieb:Gut zu wissen, danke Mr. Pro
Die Wahrheit schmerzt halt.
ShaleX
Lt. Commander
Exteci schrieb:Zu sachen monatlicher Erfolg... ich glaub nicht das ich das schaff, weil ich diesen Verdammten Überlebendentitel nicht hin bekommen werde. Ich bin da jetzt bei 55.000 (bin lvl 47) und selbst der ángeschlagen Modus zählt ja anscheind schon als Unterbrechung. Ins WvW dürfte man dann sowieso erst recht nicht... find ich n bissl blöd!
Das Achievement ist verbugged.
Man kann sogar revived werden.
Man muss lediglich in der GLEICHEN Area bleiben und dort die 100.000 EXP absolvieren.
(kann auch nachm heutigen Update wieder geaendert sein) aber bei war es so, habe es selber getestet.
Ich find es so schade das man im PVP keine besseren items bekommen kann es macht ja irre bock und ist super gemacht aber ohne bessere items zu erfarmen fehlt mir da irgendwie die Langzeit-motivation werd mir wohl das WvW mal genauer anschauen nur da nerven die langen Laufwege *sigh*
tobias1
Lt. Commander
Ich konnte den monatlichen Erfolg über 2 Tage machen, gestern und vorgestern, in mehreren unterschiedlichen Gebieten, inkl. WvWvW. Vor ein paar Tagen hatte ich aber auch mit Bugs bei dem Erfolg zu kämpfen, mittlerweile scheint das allerdings gefixed zu sein.
Übrigens soll der monatliche Erfolg für den September nächste Nacht zurückgesetzt werden, für alle die bereits 100% haben. Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates
Übrigens soll der monatliche Erfolg für den September nächste Nacht zurückgesetzt werden, für alle die bereits 100% haben. Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates
Tigga schrieb:Danke erstmal für die Gegnerarten, ist wirklich ziehmlich nervig.
Aber schlimmer noch find ich das Monatliche Recycling ... 250 Teile und das erst bei Stufe 3/5....
Also ich hab den Erfolg
Salvage Master
More interested in what's inside.. or just seeing it fall apart.
Items Salvaged,
+1 Arenanet points x50
+5 Arenanet points x150
+5 Arenanet points x300
+5 Arenanet points x500
schon vor tagen gemacht.
Agent of Entropy (Prerequisite: Salvage Master)
The world is composed of certain base elements.
Items Salvaged,
+2 Arenanet points x200 (infinite)
Hab ich auch schon 2 oder 3 mal bekommen
Die Traditionelle Rüstung
hab ich übrigends auch, find die voll stylisch^^
Zuletzt bearbeitet:
Mit Level 75 Kommt Eisen dazu. Erfinde einfach Ringe etc indem du eine Fassung + einen Edelstein in das Erfindenfenster legst, das gibt viel mehr Ep als stupide Fassungen + Barren herzusetellen und spart Materialien.
Suchen übrigends noch leute für unsere frisch gegründete PvE und PvP Gilde Dont Flame Just Game auf Dzagonur. Level ist egal also gerne auch Neulinge. GildenTS3 vorhanden aber nicht Pflicht, am besten 18+, 16+ nur bei Erwachsenem verhalten
Suchen übrigends noch leute für unsere frisch gegründete PvE und PvP Gilde Dont Flame Just Game auf Dzagonur. Level ist egal also gerne auch Neulinge. GildenTS3 vorhanden aber nicht Pflicht, am besten 18+, 16+ nur bei Erwachsenem verhalten
Zuletzt bearbeitet:
Kigalla schrieb:Juwelier ist eher Kupfer->Silber->Gold->Platin->Mithril->Orichalcum(?)
Kurz bevor du die nächste Stufe an Erz verarbeiten kannst, werden dir die Rezepte in der Liste angezeigt.
Stimmt hast recht, bin selber nur Rüstungsschmid^^
JackA
Fleet Admiral
Erfinden erfinden erfinden, alle möglichen Variationen von Schmuck und co. erfinden. Das gibt am meisten Lvls und kostet dich weniger Mats.wann/wie/wo lerne ich anderes metall als nru Kupfer zu Barren zu machen? Bin jetzt kurz vor lvl 40 als Juwi und kann nur Kupferbarren herstellen
Die Grundmaterialien lernst du automatisch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.