Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin nun nach nach 9Tagen Urlaub ohne zocken, auch endlich 80 geworden und hab mein Juwelier auf 330 gebracht Dazu hat Jormag noch aufn Schaedel bekommen und der tag war perfekt
Irgendwie nervts, dass gewisse Skills verbraucht werden, aber manchmal nicht funktionieren (Distanz?). Der Sprung/Klonangriff des Mesmerschwerts klappt bei sehr oft nicht ... vieleicht steh ich zu weit weg, aber dann sollte er gar nicht erst losgehen.
Zu sachen monatlicher Erfolg... ich glaub nicht das ich das schaff, weil ich diesen Verdammten Überlebendentitel nicht hin bekommen werde. Ich bin da jetzt bei 55.000 (bin lvl 47) und selbst der ángeschlagen Modus zählt ja anscheind schon als Unterbrechung. Ins WvW dürfte man dann sowieso erst recht nicht... find ich n bissl blöd!
Ich habe den Überlebendentitel für den monatlichen Erfolg nebenbei gemacht, ohne das ich mich darauf konzentriert hatte, plötzlich kam die Meldung.
Erst etwas WvWvW und dann etwas PvE, war eigentlich nicht schwer. Sollte mit zunehmenden Level auch einfach werden, da es immer mehr EP gibt, ich war ca. Level 55.
Der Angeschlagen-Modus setzt den Titel soweit ich weiß nicht wieder zurück.
Achso stimmt man bekommt ja mehr EP mit steigendem Level. Dann kann es gut sein das des bei mir auch noch klappt... Aber ins WvW sollte man halt nicht da man da ja des öffteren mal stirbt.
Den Rest hab ich auch alles fertig nur halt Überleben nicht.
N Kumpel meinte der Angeschlagenen Modus zählt mit dazu. Ka wie man das jetzt herausfinden könnte.
Find ich leider etwas schlecht sichtbar. Mir wärs da lieber wenn der gesamte Skillbutton sich rot einfärben würde. Aber das hat irgendwie noch kein MMORPG ordentlich hin bekommen, bei WoW und WAR konnt ich wenigstens nen Mod installieren der das macht...
Genauso die Cooldowns. Bei Skills mit längerem Cooldown ist fast wieder bereit nicht mehr von bereit zu unterscheiden, ich weiß nicht wie oft ich schon auf meinen Heilskill gehämmert habe und die Meldung "Not yet ready" bekommen hab...
Exteci schrieb:
Achso stimmt man bekommt ja mehr EP mit steigendem Level. Dann kann es gut sein das des bei mir auch noch klappt... Aber ins WvW sollte man halt nicht da man da ja des öffteren mal stirbt.
Den Rest hab ich auch alles fertig nur halt Überleben nicht.
N Kumpel meinte der Angeschlagenen Modus zählt mit dazu. Ka wie man das jetzt herausfinden könnte.
Angeschlagen zu werden unterbricht den Erfolg auf jeden Fall nicht. Hab den letztes WE bekommen als ich in einem Gebiet Events in Kette gemacht hab. Dabei war ich definitiv einige Male angeschlagen, aber nie ganz tot.
Iceman du kannst dir in den Optionen einstellen, dass der Cooldown angezeigt wird
Dann brauchst nicht mehr rumhämmern.
Das mit der Range ist aber echt nicht optimal.
Einerseits wird dadurch dieses Gespamme, wie man es aus WoW kennt unterbunden (Warri hämmert 100yards vorher auf die Charge-Taste und wenn er in Range war, chargte er eben instant..) andererseits drückt man dann auf nen 10Sek CD der voll daneben geht..^^
Auf level 49 krieg ich 1400 Ep wenn ich 15 Mobs töte von dem her...
Genauso wie 45 Kupfer, wenn ich 3 "Normale" Dropitems verkauf hab ich dir auch drin^^
Hey, sollt ich nochmal in die Optionen schauen, Danke.
Ich find es garnicht verkehrt, dass man Skills auslösen kann wenn man außer Reichweite ist, steigert die Notwendigkeit aufzupassen. Aber der Indikator sollte einfach besser sichtbar sein.
@Leight: Doll fand ich die Belohnung für die Monthly auch nicht, aber da man sie quasi nebenbei beim Zocken bekommt ists net so wild. Auch die Daily ist ja jetzt nicht berühmt was die Belohnung angeht.
Das mit der Range ist aber echt nicht optimal.
Einerseits wird dadurch dieses Gespamme, wie man es aus WoW kennt unterbunden (Warri hämmert 100yards vorher auf die Charge-Taste und wenn er in Range war, chargte er eben instant..) andererseits drückt man dann auf nen 10Sek CD der voll daneben geht..^^
Das ist schon ganz okay so, weil es noch einen kleinen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad einführt und die Spieler belohnt, die sich bemühen die Distanzen richtig einzuschätzen.
Erinnert mich ein bisschen an die Internetvideos, in denen Katzen versuchen, bestimmte Distanzen zu überspringen, sich aber verschätzen und dann anstelle auf dem Küchtentisch zu landen einen Faceplant auf die Rückenlehne eines Stuhls hinlegen.
Drück mal <h> und dann im Reiter Erfolge, da stehen die Täglichen erfolge, welche gelichzusetzen sind mit Täglichen Quests, und die Monatlichen Erfolge, also Monatliche Quests.
Bekommst du automatisch.
Desweiteren kannst du dort auch noch ne Menge anderer Erfolge einsehen.
Gibt es irgendwo Beschreibungen zu den Erfolgen, also was man machen muss?
Manchmal sagen mir die Texte im Pop-up im Erfolgefenster garnichts und helfen mir auch nicht weiter wenn der Fortschrittsbalken bei 75% oder so rumgurkt. Das führt dann dazu das ich z.B. tägliche Erfolge nicht abschliese, was sehr doof ist, wenn mir nur noch ein Mob oder Gewürz oder wasweisich fehlt.