-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Labtec
Gast
@Amr0d
Zum x-ten mal auch für dich - "h" drücken (Hero Fenster öffnen) und dann gibts da einen Reiter "Erfolge" (oder so, keine Ahnung ob das auf Deutsch so heißt
)
Zum x-ten mal auch für dich - "h" drücken (Hero Fenster öffnen) und dann gibts da einen Reiter "Erfolge" (oder so, keine Ahnung ob das auf Deutsch so heißt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
oder einfach hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Achievement (Englischkenntnisse Vorrausgesetzt)
Is jetzt nicht so schwer Google zu bedienen...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Hat eigentlich jemand mit Guardian Erfahrung? Spiele zZt. mit GS und daher eher Offensiv klappt auch bis jetzt ganz gut (Lvl 50)
Hab aber oft gehört das Kolben + Schild und Kolben und Fackel ziemlich gut sein sollen, selber leider nie getestet^^
Is jetzt nicht so schwer Google zu bedienen...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Hat eigentlich jemand mit Guardian Erfahrung? Spiele zZt. mit GS und daher eher Offensiv klappt auch bis jetzt ganz gut (Lvl 50)
Hab aber oft gehört das Kolben + Schild und Kolben und Fackel ziemlich gut sein sollen, selber leider nie getestet^^
..Heisenberg..
Commander
Ins Eternal komme ich selten.. wenn dann auf die anderen Karten... (Server-AM)
Exteci
Ensign
Kodasch sind so ... halbe Stunde. Aber auf den Ewigen hab ichs noch garnicht versucht.
Zum Thema Guardian.
Ich Spiele viel mit Schwert/Fokus und Zepter/Schild.
Mit dem Stab kann ich mich garnicht anfreunden und das Zepter is das einzige was mit Skill 2 auch etwas AOE hat. Desswegen nervt mich auch der Guardian im WvW ziemlich... er kann von der Mauer einfach nix ausrichten![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Im sPvP und PvE is er aber super geil zu Spielen. Kolben hab ich soweit noch garnicht viel gespielt, da mir dessen Skills halt auch zu defensiv sind. Allgemien wechsel ich die Waffen auch immer mal durch![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zum Thema Guardian.
Ich Spiele viel mit Schwert/Fokus und Zepter/Schild.
Mit dem Stab kann ich mich garnicht anfreunden und das Zepter is das einzige was mit Skill 2 auch etwas AOE hat. Desswegen nervt mich auch der Guardian im WvW ziemlich... er kann von der Mauer einfach nix ausrichten
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Im sPvP und PvE is er aber super geil zu Spielen. Kolben hab ich soweit noch garnicht viel gespielt, da mir dessen Skills halt auch zu defensiv sind. Allgemien wechsel ich die Waffen auch immer mal durch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
..Heisenberg..
Commander
Bin immer erst gegen 17 Uhr zu Hause.. von dann an meitne ich ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Amr0d
Captain
Labtec schrieb:@Amr0d
Zum x-ten mal auch für dich
Danke danke, wird nicht die letzte Frage gewesen sein
Gibt es irgendwo einen Guide wo ich sehen kann welche Items die Herz Händler haben? Ich suche nämlich verzweifelt nach guten Items für meine Level 20 Ele und bei den Händlern bekomme ich ja auch nicht immer alles. Manchmal handschuhe, manchmal helme.
mal eine Frage... hier irgendein Notebook Nutzer? Hab mir vor folgendes Notebook zu holen:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-se-7520/fs
DieVariante für 650 euro... wäre damit gw2 flüssig auf mittleren Details (notfalls auch niedrign) möglich?
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-se-7520/fs
DieVariante für 650 euro... wäre damit gw2 flüssig auf mittleren Details (notfalls auch niedrign) möglich?
..Heisenberg..
Commander
Es gab eigentlich selten ein MMO, über das nach release so wenig geflamed wurde - oder liege ich falsch? Kann mich echt nicht erinnen obwohl ich seit WoW Classic, jedes Release mitgemacht habe
spacepilot11
Banned
Dafür ist die Community wirklich an manchen Stelle einfach "Stuhl".
Namen wie "Pissgurke", "Dildomeister" "Sprühwurst" usw.
Benehmen wie bie WoW mit Sachen wie "Opfer", "Arschloch" usw.
Und es gibt einige Spieler die trotzdem noch vorbeirennen und niemand helfen und genüßlich zusehen, wie man stirbt.
Da merkt man eindeutig, das es kostenlos ist, und der WoW Abschaum auch hier zu finden ist.
Das wird sich aber hoffentlich bald legen.
Und es gibt einige Spieler die trotzdem noch vorbeirennen und niemand helfen und genüßlich zusehen, wie man stirbt.
Da merkt man eindeutig, das es kostenlos ist, und der WoW Abschaum auch hier zu finden ist.
skyward159
Lt. Junior Grade
Weiß jemand, wie ich ins Salma-Viertel in Götterfels komme? Ich will da noch drei Punkte entdecken, aber irgendwie sind alle Tore zu.
Bin Mensch, falls die Rasse wichtig ist.
Bin Mensch, falls die Rasse wichtig ist.
*Cosmo*
Captain
Ich vermute, dass geht los, wenn viele Leute bei 80 angekommen sind und ausser PvP nicht mehr viel zu tun gibt. Bin gespannt wie voll die Server dann sein werden.Stizzler schrieb:Es gab eigentlich selten ein MMO, über das nach release so wenig geflamed wurde - oder liege ich falsch? Kann mich echt nicht erinnen obwohl ich seit WoW Classic, jedes Release mitgemacht habe
spacepilot11 schrieb:Dafür ist die Community wirklich an manchen Stelle einfach "Stuhl".
Ab 25.09 wird es besser...muss sagen das ich von diesem ganzen s.g. WoW-Abschaum gar nix mitbekomme da ich:
A: so gut wie nie auf den Chat achte
B: auf nem EU-Server spiele
Generell kann ich das eh nicht bestätigen in Sachen "Leute schauen zu wie man stirbt usw"
bisher kaum ein Spiel erlebt wo man ohne Aufforderung wiederbelebt oder beim Monster bzw. um nen Skillpoint kloppen Unterstützung bekommen hat, von Leuten die gerade vorbeirennen.
Oder ich hatte Glück bei der Serverwahl...
..Heisenberg..
Commander
Naja PVE Events wird es ja auch geben... und ich finde RvRvR ist auch nicht als richtiges PVP einzuordnen.. das ist mehr eine Mischung aus Beidem..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.