• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skyward159 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Nein, da kommt man auch so rein. Ich hab die Tage mit meinem Norn auch alle Punkte dort mitnehmen können in Götterfels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Falls mal wer Bock hat zusammen zu spielen

Dzagonur
Dieb
LvL 21
Xtreme.5643

Ts3 Server vorhanden!

Bekommt ihr eig. auch täglich ingame-Spam von Gold-Händlern?

Ich hab auch noch nix bekommen...

Gibts irgendwo eine gute Uebersicht ueber das Aussehen aller Waffen & Ruestungen?

Also mein Spaßfaktor singt z.Z. gewaltig. Bin ein Level 80 Waldi, alles Gelb, Waffen (Lang+Kurzbogen) sogar Orange, Equipt. Alles mit +Kraft/+Präzi/+Kritschaden Skills:30Präzi/30Kraft/10Tierbeh. Ich habe mich nun bis zum letzten Dungeon durchgequält und habe erstmal keinen Bock mehr.

Der Grund ist, das ich nun das dritte Gebiet hintereinander durchreist habe wo es nur Auferstandene gibt. Erstmal wird es sehr langweilig, dazu kommt, dass die Auferstandenen im Level 80 Gebiet, komplett mein Pet ignorieren. Dann kommt der unglaubliche respawn dazu. Das ist so krass, dass es oft passiert das man einen Gegner gekillt hat, er augenblicklich wieder da ist. Man hat kaum Zeit zu looten geschweige denn, die Zeit, zu regenerieren.

Das selbe Spielchen weiter im Norden (lvl 70-80Gebiet) Solange man gegen lvl 79 Gegner kämpft läuft alles wunderbar. Pet vorschicken, das hält die aggro und ich kann drauf losballern. Sobald man bei den Trollen (lvl 80) ist, fängt der Stress an, Pet wird komplett ignoriert, die Anzahl der Gegner sind min immer zwei oder mehr. Die Attacken dieser werden härter, oft Stun, Niederstrecken, Verkrüppeln... Das gute zum Schluss, man kommt keinen Meter weiter weil hinter einem die Mops schon wieder respawned sind und einen natürlich sofort angreifen.

Ansonsten hat mir das Spiel bisher sehr viel Spaß gemacht, aber der Endkontent ist für mich viel zu schwer und Unausgeglichen.

79 Level spielt man mit seinem Pet als Tank und dann gegen Level 80 Gegner muss man seine ganze Spielweise umstellen weil das Pet nicht mehr benötigt wird.

Also mein Spaßfaktor singt z.Z. gewaltig

In welcher Tonlage singt er denn?

Es ist auch in vielen anderen Spielen so, das die Mobs auf dem Highlevel komplett andere Stats als zuvor haben und somit bewehrte Taktiken nicht funktionern.

Zudem ist das ganze Spiel schon imt Level 1 "Endkontent".

Vllt muss man auch die Taktik anpassen. Es ist eben kein WoW wo man als BM, alles easy vom Pet niedertanken läßt.

Vermutlich sind diese Mobs extra schwer gemacht, es wäre ja auch langweilig wenn es keine Herrausforderung gibt.

Bin gerade in der Haischlund Hoehle, kann mir jemand sagen, wie man den dunklen Absschnitt schaffen soll? Die Fackeln sind einfach nur laecherlich, gibt viel zu wenige, das Licht naja und nach paar Sekunden sind sie weg.

Skills mit Licht habe ich keine und Gamma laesst sich aus irgendeinem Grund nicht einstellen. Auf die Idee kam ich auch schon.:D Oder muss ich erst aus der Hoelle raus und dann kann ich einstellen?

Schaby schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Die Gebiete in Orr sind auf Gruppen ausgelegt und nicht zum Solo herumgimpen ;) , aber Du hast schon recht wenn mans Solo macht ist es sehr hart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ok, war mein Fehler, hatte die Option "Vollbild im Fenster" ausgewaehlt.:freaky: Also danke!

Schaby schrieb:
Also mein Spaßfaktor singt z.Z. gewaltig. Bin ein Level 80 Waldi,

Habe auch schon seit 1Woche lvl 80, fast nur Exotics, Juwelier auf 400 und die Map auf 98% (fehlen nurnoch die Points im WvW) und ich hab immernoch Spass o_o, Hab alle Areas Solo gemacht und fand die letzten auch nicht sonderlich schwer (Nekro)

Hm, ich hab grad als Pflanzen-Mesmer der Abtei Problemchen mit der Storyquest in diesem fallenbestueckten Grab. Diese elende untote Veteranabscheulichkeit macht einfach alles platt, am Ende mich ... seufz. Egal wie gut ausgestattet ich hingeh und welche Eites ich ranzauber und was weiss ich. Der Onehittet mir die Illus weg und beim Kiten im engen Raum krieg ich den dann nicht mehr angegriffen .... meine beiden Helfer und drei Zusatzgeister der Quest gehen auch schnell runter. Uebel.

Ich hab am Wochenende mehrmals Kalkatorik (hoffentlich richtig geschrieben :D) gelegt und immer nur mit Bronze abgeschlossen. Wie schafft man das mit Gold? Bin Wächter Stufe 56.
Allgemein is das recht öde weil einfach so viele Leute da sind und alle auf den eindreschen, dass man nix sieht, aber auch nicht überlegen muss und er in 3 Minuten down ist^^

Ansonsten machts mir auch viel Spaß, aber ich hab jetzt mehrere Charaktere angefangen um auch mal welche fürs WvW zu haben die ordentlich schaden machen können :)
Hat jmd schon nen Charakter ausschliesslich im WvW gelevelt???

Das geile ist, einerseits flamen die Leute bei Spielen weil sie viel zu einfach sind und nun flamen die Leute weil es zu schwer ist. Man kann es einfach keinem recht machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben