• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern aber auch keine Zeit, da ich nicht eine Minute hatte wie sonst in MMO´s gewohnt wo ich mal planlos in der Gegend rumstehe sondern dauert helfe hier sammle das etc. irgendwie anstregend aber auch cool.

kenn ich, wie oft ich schon nur von A nach B wollte und dazu 1h gebraucht hab weil ein Welt Event auf dem Weg lag... :D

So endlich 100% der world map ;)

Sliet schrieb:
Außerdem bringt es loot und abzeichen. Außerdem gibt es auch für WvW Ränge, dass die getrennt vom sPvP sind, ist eig. nur logisch! Sind ja auch zwei komplett verschiedene Dinge. Gibt auch Unhaufen an Titel, z.B für Siege, eroberte Türme/Vorratslager/Festen etc., für ausgegeben Support. Nur die dauern, ähnlich dennen im sPvP, halt ihre Zeit.

Kann man irgendwo den Fortschritt sehen vom eigenen Rang oder so ähnlich?

ShaleX schrieb:
So endlich 100% der world map ;)

/age ?? (Spielzeit)

Sliet schrieb:
naja wie du selbst sagst... Spaß!
Außerdem bringt es loot und abzeichen. Außerdem gibt es auch für WvW Ränge, dass die getrennt vom sPvP sind, ist eig. nur logisch! Sind ja auch zwei komplett verschiedene Dinge. Gibt auch Unhaufen an Titel, z.B für Siege, eroberte Türme/Vorratslager/Festen etc., für ausgegeben Support. Nur die dauern, ähnlich dennen im sPvP, halt ihre Zeit.
Echt, im WvW gibt es auch Ränge? Habe ich bisher nirgends gesehen?!
Ich erinnere das aus WAR, da gab es auch nur einen PvP-Rang den man über BGs und Open-PvP steigern konnte. Ist halt nett, wenn man (trotz Spaß) auch nebenbei noch was erreicht. ;)
Bei WAR waren allerdings auch PvP-Rüstungen vom PvP-Rang abhängig, das soll ja wohl bei GW2 nicht der Fall sein.

Kann mir jmd. von euch berichten wie sich der Ingenieur im WvW so macht? Für Range kann er ja sein Granatenkit verwenden...

Mal ne Frage, kann man eigentlich irgendwie Ingame Post unter seinen verschieden Chars hin un her schicken, habs gestern mal versucht und da stand immer das ich nicht selbst der Empfänger sein kann.

Das Bankfach wird von allen Charakteren, aus deinem Account, geteilt.
Also ist es nicht nötig etwas zu verschicken, sondern es einfach in die Bank zu legen und mit einem anderen Charakter abzurufen.

@Siffer: Hast du einen Angriff der auf AoE setzt? Wenn ja, wähle denn aus (nicht ausführen!) und fahre den Boden damit ab. Da sich der AoE "Zielkreis" dem Boden anpasst kannst du immer stückchenweise sehen wie die Gegend ist. So kannst du dich von Hinternis zu Hindernis vorarbeiten. :)

PS: Lass die rechte Maustaste gedrückt, dann kannst du sogar laufen wärend der AoE- Zielkreis den Boden anzeigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Schneider gehe zur Schneidermaschine, öffne diese und habe dort einige Fächer zur Auswahl, wie z.B. die "Bank". :)

@Amko: Wenn du bei der Charauswahl rechts oben kuckst, dort sind einige Abzeichen zu sehen. Zu Beginn durchsichtig, später dann durch das jeweilige Rangsymbol ausgefüllt.

Bank ist auch auf der Karte der Hauptstädte durch eine Sack gekennzeichnet.

@siffer Darkroom? Fackel nehmen und Stk. für Stk. Auswendig Lernen, mit jedem Gildie einzeln rein. xD

fidschi schrieb:
@Amko: Wenn du bei der Charauswahl rechts oben kuckst, dort sind einige Abzeichen zu sehen. Zu Beginn durchsichtig, später dann durch das jeweilige Rangsymbol ausgefüllt.

Danke!

Ingame kann man das nicht einsehen? Ein bisschen komisch wenn man immer ausloggen muss, um sich seinen Rank anzusehen^^

xiMyy schrieb:
Können andere das Angebot auch wahrnehmen?
Ich hätte gerne vier 20-Slot Beutel :)

Ich vermute, da ging es nicht um 20er .... schon bei 15 Plaetzen gehts recht gut los mit Kosten fuer die Runen der Lagerung. Jedenfalls fuer Leute, die wie ich erst bei Level 70 sind und noch richtig ins Crafting investieren wollen :)

Kann sich momentan sonst noch jemand nicht einloggen? Erhalte die ganze Zeit Error 58...

voon schrieb:
Ich vermute, da ging es nicht um 20er .... schon bei 15 Plaetzen gehts recht gut los mit Kosten fuer die Runen der Lagerung. Jedenfalls fuer Leute, die wie ich erst bei Level 70 sind und noch richtig ins Crafting investieren wollen :)

Also die 10er Kosten schon 4,5s/Stück (Runen)
ich stell ihm 8er her, die Reichen eigentlich locker(Hab crafting auch erst auf 140 :()

Sitzt im Moment auf Arbeit und kann nicht testen :P

Leute, ich glaube Henry suchte eine "Bank" um sich drauf zu hocken und zu schämen und nicht die Ingame"Bank". :D
oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben