• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das teleportieren immer ziemlich teuer... Das sollte man ändern, wenn es schon keine Mounts gibt.

Und die Performance ist echt bescheiden. Wenn ich alles auf max. Details stelle bei einer Auflösung von 1240x1080 oder so, dann droppen die Frames häufig auf ca. 30fps (bei anspruchsvollen Szenerien), obwohl ich eine GTX670 OC, einen i5 3570k und 16GB RAM habe...

Gibts eigentlich eine Computerbase Gilde auf Flussufer? Das mit der Gilde ist iergendwie komplett an mir vorbeigegangen.
@MTC1: Die Performance ist bei mir 1a. 1920x1080@ alles High/Ultra, alles aktiviert mit FXAA und Supersamling oder subsampling (wie das auch immer heißt). Das einzige, was bei mir die FPS halbiert ist "bester Texturfilter", die Option ist bei mir deaktiviert.
Hardware: Intel I5 2500K @3,7GHz, ATI 6950 2GB @ stock, 8GB DDR3 RAM.
FPS: 55-60, bei vielen Spielern in größeren Events ca. 40-45FPS

Zuletzt bearbeitet:
FU_long schrieb:
Wow... Spielzeit? Ich hab grade mal 5% oder so... :D

Amko schrieb:
Kann man irgendwo den Fortschritt sehen vom eigenen Rang oder so ähnlich?

/age ?? (Spielzeit)

149h11min

davon waren bestimmt 50Stunden nur die Punkte im World PvP -_-

ok ich bin bei 70 stunden und habe gerade mal 25% oder so?!
Habs jetzt aber auch noch nicht drauf angelegt... bis jetzt vllt 6 gebiete oder so vervollständigt.

Leight schrieb:
Wow, das sind 9,3 Stunden täglich wenn du seid dem 25. spielst o.O

EDIT: hatte mich verrechnet

Ich war 9 Tage nicht da wegen Urlaub

Ich vervollständige nur die Gebiete in meinem Levelbereich um an Belohnungen zu kommen.
Und meist sinds dann Sachen die ich nicht tragen kann :D

@Shalex:

Gabs eine Belohnung für die 100%?
Also eine Art große Kiste, viel Kohle oder sonstwas?
Ergänzung ()

ShaleX schrieb:
Ich war 9 Tage nicht da wegen Urlaub

Ehm seit dem 25.8 sind 17 Tage vergangen (In denen man spielen kann; heute mitgerechnet als kompletten Tag)
-9
= 8 Tage

Und du hast ne Spielzeit von 149H

Das wiederum ergibt
= 6,2 Tage

Du hast also in 8 Tagen, insgesamt 6,2 Tage mit GW2 verbracht?

Durchhaltevermögen hast du, muss man schon sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Ich vervollständige nur die Gebiete in meinem Levelbereich um an Belohnungen zu kommen.
Und meist sinds dann Sachen die ich nicht tragen kann :D

@Shalex:

Gabs eine Belohnung für die 100%?
Also eine Art große Kiste, viel Kohle oder sonstwas?
Ergänzung ()

Ehm seit dem 25.8 sind 17 Tage vergangen (In denen man spielen kann; heute mitgerechnet als kompletten Tag)
-9
= 8 Tage

Und du hast ne Spielzeit von 149H

Das wiederum ergibt
= 6,2 Tage

Du hast also in 8 Tagen, insgesamt 6,2 Tage mit GW2 verbracht?

Durchhaltevermögen hast du, muss man schon sagen ;)

Jop, hatte zu viel Spass und die Zeit ging zu schnell rum :(

Es gab 2 Pieces um eine legendaere Waffe zu schmieden

Wenn man noch Semesterferien hat ist alles moeglich :D

Hier nochmal das Item was man danach bekommt.

xcvxcvxcvxvx.jpg

Sportliche Leistung :)
Sag mal an alle die schon rechtw eit sind (wie du z.B.) wozu brauch ich im Endgame eigentlich noch Gold??? Bis jetzt hab ich keine Ahnung wozu ich viel Gold im Endgame benötigen würde?

Ich spiele GW2 gerade NICHT wegen irgend einer Item-Hatz oder anderen Belohnungen, daher halte ich mich auch nicht mit so unwichtigen Dingen auf, wie die komplette Map aufzudecken. :p

Unwichtig?

GW2 hat so wunderschöne Karten :O Dazu gibts tonnenweise EP fürs erkunden :)

Hab GW1 gespielt und erst vor ein paar tagen das Haus von Ogden Steinheiler entdeckt <3

Exteci schrieb:
Sag mal an alle die schon rechtw eit sind (wie du z.B.) wozu brauch ich im Endgame eigentlich noch Gold??? Bis jetzt hab ich keine Ahnung wozu ich viel Gold im Endgame benötigen würde?

Um ehrlich zu sein ich weiss es nicht, ich habe nichtma ein volles Exotisches Set, habe nur selbstgedroppte Sachen und kam damit genauso gut durch.

Vllt kommt ja bald noch was :)

Muss mich mal ueber die Legendary Teile schlaumachen was da so toll drann ist

Exteci schrieb:

Legendäre Waffen brauchen zB 2 Rezepte die je 10g pro Rezept kosten, dazu nen Bloodstone der 200 Skillpunkte kostet + ne Exotische Waffe^^

und natürlich beide Berufe für die Rezepte auf 400

Bekommt man später so viel Gold? Oo

Ich habe mit lvl 53 (glaube ich :>) gerade mal 3 Gold :X

Vielleicht sollte ich anfangen alle Sachen beim Händler zu verkaufen anstatt zu verwerten?

Das ist auch meine Frage.
Was ist wichtiger? Soll ich die blauen und Grünen Gegenstände verkaufen beim Kaufmann, verwerten oder vllt auch aufbewahren?
Bin gerade lvl 30 und will nix falsch machen, deshalb frag ich lieber mal ;)

Also ich verkaufe Ausnahmslos alles was nicht besser ist als das was ich trage und habe jetzt schon fast 2 Gold zusammen und ich reise zu jedem Wegpunkt und haue da bestimmt auch nochmal so 10 Silber raus jeden Tag. Mit Level 32 wohlgemerkt.

Amr0d schrieb:
Also ich verkaufe Ausnahmslos alles was nicht besser ist als das was ich trage und habe jetzt schon fast 2 Gold zusammen und ich reise zu jedem Wegpunkt und haue da bestimmt auch nochmal so 10 Silber raus jeden Tag. Mit Level 32 wohlgemerkt.

Ich porte mich auch nur rum.
Benutze auch nicht die Rosaportale um Gold zu sparen. Ist mir egal :D

Aber ich habe auch 2-3 Gold seit gefühlten 25 Leveln ;)

Ich glaub, dass ich ab jetzt jedes Item verkaufe und dann später beim Beruf Skillen einfach alles im AH kaufe..beim Verwerten kommt ja oft auch nur Müll raus, den man nicht braucht :>

Ich bin momentan dran alle zu Verwerten, will zumindest einmal den Monthly-Erfolg haben.
An der Belohnung werd ich dann abschätzen ob es sich nochmal lohnt >300 Teile zu verwerten, oder ob ich dann restlos alles Verkaufe.
Achja, grüne&gelbe Sachen Post ich meist noch in der Gilde, gelbes ab lvl 70 geht in die Gildenbank (oder zum HP, je nach Wert^^').

Die Monthly Belohnung bitte jetzt nicht Spoilern, will mich nicht jetzt schon über vertane müh aufregen.^^

Achja, ich Kaufe Akolythen-Wämser <lvl15 in Masse. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben