Exteci schrieb:
Das hab ich selbst mit meinen Guardian gemerkt. Mit lvl 15 gings garnicht. Jetzt mit lvl 50+ geht es ganz gut aber wie schon so oft von mir erwähnt... er ist im range kampf einfach nur bescheiden!
Das geht mir als Dieb ähnlich. Ich hab nur mit dem Kurzbogen etwas AoE und bin da beschränkt auf die Clusterbombe (maximal ~2500er Crits in einem mittleren Radius und 1200 Reichweite) und nen Giftpfeil (Vergiftung in nem größeren Raidus aber nur 900er Reichweite). Mit den Pistolen hab ich ebenfalls nur 900er Reichweite und nur Singletarget Schaden. Als Verteidiger kann ich dementsprechend nicht viel tun außer mir nen Pfeilwagen bauen und den benutzen.
Exteci schrieb:
Ich find WvW auch wirklich geil und ich bin gespannt wie es denn wird, wenn die Matches erstmal die ganzen 2 Wochen laufen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie sich die Leute und Gilden organisieren werden... und wenn ich dann mal eine gute WvW Gilde gefunden habe^^
Ich selbst habe bis jetzt noch keine Baupläne gekauft dafür aber das Geld für Reperaturen ausgegebn^^ Derweil bin ich dabei mir Gems für Ingamewährung zu kaufen für nen Paar Erweiterungen meines Accounts (Bank, Taschen, Charakterslots)
Auf die 2 Wöchigen Paarungen freue ich mich auch, dann dürfte es im WvW auch etwas strategischer zur Sache gehen und das Upgrade von Burgen macht mehr Sinn. Allerdings hoffe ich, dass sie bis dahin etwas gegen die Warteschlangen tun, schon eine "Position XY/XZ" Anzeige und die Möglichkeit sich für alle 4 Schlachtfelder anzumelden würden massiv helfen.
Die Baupläne kann man auch für die PvP Marken kaufen, allerdings ist die Droprate davon imo nicht sonderlich dolle, da spare ich momentan lieber und gebe Silber aus. Zusätzlich gibts mehrere Springpuzzle in den Gebieten wo man auch Baupläne abgreifen kann, die hab ich aber noch nicht getestet. Außerdem hab ich gestern nen Katapultplan von dem NPC Boss eines Versorgungslagers gedroppt bekommen
voon schrieb:
Der HandelsPosten sollte mittlerweile recht oft laufen ... bei mir ist das nun der Fall. Und die Waffen/Ruestungen, die man herstellen kann, laufen dort manchmal fuer ein paar Kupfer ueber den Tisch ... und sind nicht schlecht
Jo, im Handelsposten kann man sich aktuell sehr günstig ausrüsten. Masterwork Sachen liegen fast durchweg beim NPC Verkaufspreis, Rare wird etwas teurer und für Exotic muss man dann doch ordentlich in die Tasche greifen. Fürs Leveln ist Masterwork aber völlig ausreichend.
voon schrieb:
In den PVP Situationen war ich noch nie wirklich .... meine PVP Erinnerungen aus diversen Spielen bestehen aus Spawnpointcampen und Dauergekilltwerden, zig Toden durch Spieler mit massiv hoeheren Leveln, 3D Spielen wo gleich beim Reinkommen "You have been fragged" auf dem Screen steht, Kids mit scriptgesteuerten Aktionsgruppen usw. Auf deutsch: Zum Kotzen.
Mal sehen, ob mich bei GW2 das PVP irgendwie reizen kann als jemand, der keinen E-Sport betreibt, keine aussergewoehnlichen Reflexe besitzt usw
Ist ja kein Shooter und Spawnpunkte kann man auch nicht campen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im WvW sind Burgen um die Spawns und wenn man da nah genug heran geht kriegt man einen Buff der einen unverwundbar macht, ergo irgendwann kann man nicht weiter zurückgedrängt werden.
Dazu werden alle Spieler im PvP auf Level 80 angehoben, im sPvP hat man zusätzlich die volle Bandbreite an Ausrüstung zur Verfügung, da ist niemand besser ausgestattet. Im WvW läuft man mit dem eigenen Zeugs rum, da trifft man dann natürlich Spieler mit besserer Ausrüstung, aber WvW ist auch eher Gruppenlastig, alleine kann man da nicht so viel erreichen.