• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst dich aufregen.....

Sollte man Berufe schon früh anfangen oder lieber erst warten? Ich hab nämlich noch keine

Tigga..alles was Gelb aufwärts ist, schickste einfach mir NP! :cool_alt:

Verwerten scheint irgendwie momentan wenig Sinn zu machen. Klar, es ist nahezu bedingend fuer das Leveln der Berufe. Aber was bringen die, abgesehen von viel XP? Alles, was man herstellen kann, gibts nahezu zu den Herstellungskosten im HP ... da hat sich noch gar kein gewinnbringender Markt entwickelt, zumindest nicht auf Abbadons Mund. Da scheint verkaufen fuer Geld fast sinnvoller.

Wie gesagt, zumindest das erste mal möcht ich den monthly-Erfolg haben...^^

@Amko schau mal in die Gildenbank, bissl was liegt schon drin, aber 50 Plätze sind auch nicht gerade viel.

was empfindet ihr als spaßiger? Melee oder Ranged?

Die Mischung aus beiden. Sei es WvW, PvE, Dungeons, ich habe praktisch immer eine Waffe Ranged und eine Melee und switche immer je nach Situation.

geht das als Krieger überhaupt? ich habe halt iwie das Gefühl, dass ich relativ langsam vorankomme und man schon bei 3 level 4er Mobs derbe aufs Maul bekommt...

Geht doch alles viel zu schnell. Ich war nach einer Woche lvl80, und das praktisch nur durch Herzchen und Events...

Als Krieger würde ich dir Greatsword empfehlen. Und Ranged 'ne Rifle.

Ich habe schon viel Zeit verloren weil ich einen Ingi neu angefangen habe, und mich fast nur auf die Suche nach den Jumping Puzzles begeben habe.

Gestern das im Charr Startgebiet gemacht, war echt überrascht, das es da 2 Truhen gab.

Als Mesmer mach ich beides ... es ist zwar irgendwie seltsam, aber mit dem Schwert hauen Mesmer zusammen mit dem Pistolero netten Schaden raus. Ich geh dann aber meist nur gegen einen los ... die Attacken gehen zwar auf mehrere Gegner, aber gegen manche Viecher wirds haarig, wenn man mehrere hat.

Wirds aber zu heiss, kaempft man gegen One-Hitbosse usw, weich ich auch mal auf Range aus.

kann mir jemand sagen wie das mit den servern ist?

hat man nur einmal die chance den server zu wählen?

oder kann man neue chars auf beliebigen servern erstellen?

Leute, schaut euch nicht den neuen GW2-Trailer an, sofern ihr nicht gespoilert werden wollt. 2 Wochen hab ich alles versucht, doch jetzt hats mich leider erwischt, danke ArenaNet :(

Ich brauch gleich doppelt Hilfe.

Ich raff einfach nicht, wie ich gekaufte Gegenstände abholen kann. Da steht was von Löwenherz-Handelsvertreter, mit dem ich sprechen müsste. Aber wo und wie, keine Ahnung

Und Flüstern krieg ich auch nicht hin, da kommt ne Meldung wegen einer e-mail-Adresse die nicht vorhanden ist.

Ich Danke schonmal im Voraus für Hilfe.

DerKanzler schrieb:
Ich brauch gleich doppelt Hilfe.

Ich raff einfach nicht, wie ich gekaufte Gegenstände abholen kann. Da steht was von Löwenherz-Handelsvertreter, mit dem ich sprechen müsste. Aber wo und wie, keine Ahnung

Und Flüstern krieg ich auch nicht hin, da kommt ne Meldung wegen einer e-mail-Adresse die nicht vorhanden ist.

Ich Danke schonmal im Voraus für Hilfe.

Musst zum Handelsposten Agent gehen den es in jeder Grosstadt gibt (Isn Goldenes Rundes Symbol mit ner Waage drinn, da kannste die dann abholen.

Ok, den hab ich jetzt auch gefunden.

Mit dem Flüstern .... da gehen ja 2 Felder auf (bei mir in rosa/lila). Ich dachte, ins erste Feld den Namen und ins 2 den Text, aber dann kommt die Fehlermeldung.

ShaleX schrieb:
Musst zum Handelsposten Agent gehen den es in jeder Grosstadt gibt (Isn Goldenes Rundes Symbol mit ner Waage drinn, da kannste die dann abholen.

Jep ... unterstes Icon im Handelsfenster. Ist ausgegraut und inaktiv, wenn du nicht einen Handelsvertreter angesprochen hast.

DerKanzler schrieb:
Ok, den hab ich jetzt auch gefunden.

Mit dem Flüstern .... da gehen ja 2 Felder auf (bei mir in rosa/lila). Ich dachte, ins erste Feld den Namen und ins 2 den Text, aber dann kommt die Fehlermeldung.

Einfach auf den namen klicken und du fluesterst automatisch?!

voon schrieb:
Ich vermute, da ging es nicht um 20er .... schon bei 15 Plaetzen gehts recht gut los mit Kosten fuer die Runen der Lagerung. Jedenfalls fuer Leute, die wie ich erst bei Level 70 sind und noch richtig ins Crafting investieren wollen :)

Ach herstellen könnte ich es, da ich Schneider auf 400 habe.
Kann es mir nur auf keinen Fall leisten :D
Hätte trotzdem gerne sowas

Kostet Berufe wechseln eigentlich was? Ansonsten versteh ich irgendwie ned, was das soll mit den zwei Berufen.... Schneider hab ich erst auf 260 oder so aehnlich. Immerhin langsam die Region, wo ich passendes fuer den Level 67 charakter bauen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben