• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh bleibt mir blos mit dem WoW S***** hier aus dem Thread ^^

Guild Wars 2 taugt einfach mehr und basta!

Mal ne Frage.... reichen Stahlwerkzeuge eigentlich aus um alles abbauen zu können? Bei Kupfer kommt öfters mal Müll raus, aber mit meinem Stahlwerkzeug(Axt, Hacke etc.) hab ich noch nie Müll rausbekommen.

Grüße

da kommen noch erze danach ;)

Kupfer
Eisen
Silber
Gold
Platin
Mithril
Orichalcum oder so

Bin mit Crafting fast bei Platin *freu*

Also im grossen und ganzen sind die berufe doch absolut unnoetig (zumindest noch).

habe den Juwelier ja auf 400 und habe mir ein Chrysokoll-Orichalcum Amulett gemacht, da ich schon die 1/2 der Mats hatte, (nur noch 3 Erlesene Chrysokoll Teile).

Aber wenn ich mir die Mats kaufen muss, kann ich mir das Accessory auch gleich fertig kaufen...

Und orichalcum farmen ist auch sogut wie unmoeglich weil man selbst in der 80er Area so gut wie nie eine Erzader findet...

Ahh ok... wow wusste ich noch garnicht ;)

Na mal sehen ;) Das lässt ja jedes Schmiedherzen höher schlagen :)

Ach ich hab wiedermal das Phenomän beobachtet bei mir: Ich hab eine Unlust weiterzuspielen. Habs bis sagehafte Level 30 geschafft. Leider ist mir das Spiel zur Zeit einfach zu schwer geworden. Die Quests sind wirklich knüppel hart als Ingi, und möchte nicht wie alle anderen meine Klasse rerollen. Sterbe zu oft für mein Entfinden, während andere Klassen 4 Gegner auf einmal machen, bin ich voll am "Skillen" mit Movement + Snare(stuns) um zu überleben bei 2 Gegnern. Finde das etwas lächerlich warum der Ingi so knüppel schwer gemacht wurde, denn das Hauptproblem was ich sehe ist, das ich ne geniale Klasse habe, aber einfach keinen Schade deale. Andere Klassen dealen ungelogen 50-100% mehr schaden als ich, obwohl sie ungefähr das selbe Equipment haben.

Solang da kein Patch für den Ingi kommt, werde ich es auch nicht weiter spielen. Mir einfach zu sinnlos, andauernt sterben zu müssen, weil ich 2-3 Mobs pulle.

Hol dir gescheites Gear, dann geht das schon ;)

Oder spiel WvW!
Oder farme alte Gebiete ab, denn da wirst du zwar auf das passende Level runtergesetzt, hast aber immer noch die Attribute und Skills, die ein LowLEvel nicht hat ;)

Das kann doch kein Grund sein. Es gibt viele 80er Ingis die alleine durchgequestet haben und das ohne Probleme :>

Also ich hab auch einen Ingenieur angefangen da mein Nekro jetzt so ziemlich alles hat was ich wollte. Und bin inerhalb von 2Stunden jetzt LvL 10. Macht ungeheuren Spass die Klasse und ich finde es auch nicht schwer mehrere gegner auf einma zu klatschen. Ma schauen wies spaeter wird

Also ich würde erstmal sicher gehen, dass mein Equip wirklich uptodate ist. Wie siehts zB mit Accessoires aus? Sind alle Rüstungsteile mit Aufwertungen versehen`?
Eine andere Möglichkeit wäre einfach in die Gebiete zu gehen, in denen du kein niedrigeres Level als die Gegner hast. Schau dich mal in den anderen Startgebieten um.

Wo ihr gerade beim Thema Berufe seid.
Ich blick da echt nicht durch!

Bin Lvl 40.
Ich bin Rüstungsschmied und Juwelier.
Kann mir vllt jmd erklären, wie ich das richtig ausübe?
Was kann ich entdecken, und vorallem wie?
Wie kann ich gute Rüstungen herstellen?
Komm damit einfach nicht klar.

Also .. wer klärt einen Noob auf? :D

Richtig xp kriegt man eigentlich nur im discovery (entdecken) Modus.
Ist recht simpel.
Beim Juwelier hast du ja als Crafting Komponenten die settings, hooks , bands , chains und filigree
Du brauchst ein setting + hook/band/chain + edelstein. Wie du siehst kannst du damit alle 25 level {in diesen Abständen gibts immer neue Edelsteine} 3* (Anzahl an Edelsteinen auf dem Level) [4-6 oder so, also 12-18 Varianten] neue Sachen herstellen. Meistens reicht es so aus 10-12 zu entdecken, um zur nächsten Edelsteinstufe zu kommen.
Beim Juwellier ist es sogar extra einfach, denn dort muss man die dritte Komponente selbst noch im Discoverymodus finden. [ Ich glaub das ist sogar in allen Berufen so, bloß hab ich beim Schneider direkt die Insignia gekauft, da es günstiger war, als die Einzelteile]
Das geht mit filigree + Edelstein.
zB gibt es glaub ich Edelsteine für lvl 75. Durch filigree werden es dann zu lvl 100 Edelsteinen und mit diesen neuen Edelsteinen gehst du dann wieder ins discovery mit setting + hook/band/chain

Das Prozedere ist eigentlich immer identisch bloß auf höheren leveln dann. Das ganze machst du dann auch mit Platin und den höheren findbaren Edelsteinen usw. So in etwa geht es dann auch in anderen Berufen mit Insignia zB.
Du musst einfach immer nur alle Erforschungvarianten durchspielen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal, dass so viele Events in den höheren Gebieten verbuggt sind oder ist das heute nur zufällig so?
War heute in den Genderran-Felder und Felder der Verwüstung und hier sind ungelogen 3 von 4 Events verbuggt.
Bei Begleitschutz-Events wollen sich die NPCs nicht in Bewegung setzen, bei Attack-Events fehlt häfuig die letzte Welle, bei Such-Events findet man alles bis auf die letzte Sache und bei Sammel-Events verschwindet der NPC zum Abgeben.
Ich meine, ich bin noch nichtmal LV 40, die Zahl der Events ist eh schon rapide abgesunken - sehr, sehr enttäuschend, man muss Events schon richtig suchen - und dann sind die schlussendlich total verbugt.
Bin schwer enttäuscht, nach 2 Wochen hab ich nun zum ersten mal keinerlei Lust mehr weiterzumachen.

So ich habe mir heute Guild Wars 2 gekauft und wollte meinen Guild Wars 1 Account damit verknüpfen und jetzt steht vor meiner E-Mail Adresse nur "undefined:"
Und während der Verknüpfung wird mir immer gesagt das die XML-Datei nicht angezeigt werden kann...das kotz mich gerade echt an...
Und meinen reservierten Namen konnte ich im Spiel auch nicht verwenden und mit meiner GW1-Adresse kann ich mich auch nicht einloggen...woran könnte das liegen? Hattet ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sonntag gespielt und alles top, 60 FPS. Montag nicht und heute eingeloggt und jetzt habe ich bloß noch 10 FPS bei gleichen Einstellungen. Woran kann das liegen?

Jop entdecken ist eigentlich wirklich simpel wenn man es erstmal verstanden hat und man auch genug seltene Materialien hat... welche bei mir oft fehlen.
Ich hab noch Koch auf 275 und nach dem Nerv gehen jetzt auch andere Rezepte nich mehr so wirklich. Leider Blicke ich den Koch an sich nicht so richtig... also was mit was kombiniert werden kann und dann auch was sinnvolles ergibt. Bisher hatte ich das mit ner anleitung gemacht... jedoch gehen die Rezepte davon nicht mehr (oder stell ich mich vllt jetzt einfach nur dumm an)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sonntag gespielt und alles top, 60 FPS. Montag nicht und heute eingeloggt und jetzt habe ich bloß noch 10 FPS bei gleichen Einstellungen. Woran kann das liegen?
Also bei mir hat sich FPS mäßig die letzten Tage garnichts getan, alle bei 60. Da muss iewas an deinem System passiert sein, evtl. scannt auch ein Virenprogramm im Hintergrund.
Ich hab noch Koch auf 275 und nach dem Nerv gehen jetzt auch andere Rezepte nich mehr so wirklich. Leider Blicke ich den Koch an sich nicht so richtig... also was mit was kombiniert werden kann und dann auch was sinnvolles ergibt.
Ich bin zwar kein Koch, aber bis jetzt musste man nur sinnvoll kombinieren. In etwa so: Fleischi, Gewürze, Schwammerl, Soße.

wie entdecke ich denn bei Waffenschmied?..

Ich bin bei SKill 35-40 ca. und stelle fast nur diese Bronzeäxte, Schilde usw her. (Immer die selben)
Bei Skill 50 erhalte ich dann automatisch neue Rezepte oder wie?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben