• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie klappt das ändern der eMail Adresse in meinem GW2 Account nicht (er zeigt leider auch keinen Fehler an) .
Hat jemand damit auch Probleme gehabt?

Iceman346 schrieb:
@Flip89: Die Mechanik die du (glaub ich) meinst ist für alle Klassen gleich. Wenn man angeschlagen ist und auf dem Boden liegt muss man einen Gegner töten, dann steht man wieder auf. Dabei ist es völlig egal ob es der Gegner ist der einen niedergeschlagen hat oder nicht, also am besten den angeschlagensten Gegner in der Umgebung suchen und die 1 so hart drücken wie geht ;)

Nach meiner Erfahrung funktioniert das auch problemlos. Da der eigene Schaden in dem Modus sehr gering ist muss der Gegner aber schon stark angeschlagen sein damit man es schafft.

Hey, danke für die Antwort, aber das mein ich nicht ;)

Wenn du im angeschlagenen "Modus" bist hat man ja vier Attacken, wobei glaube ich 2 davon Klassenabhängig sind.

Beim Krieger ist es:
1. Stein werfen = dmg
2. Axt werfen = Gegner umwerfen
3. Rache nehmen = Wiederauferstehen für ca 10-20 sek. (also ganz normal als ob man wieder leben würde) um den Gegner dann zu töten
4. Heilen

Wobei dann leider die 3. Fähigkeit nicht immer funktioniert wie sie soll.... Wenn ich Gegner im angeschlagenen Modus mit Fähigkeit 1. zb. töte funktioniert alles wie gewollt, nur die 3. Fähigkeit will nicht ;) Ich lebe dann für ca 20 Sekuden wieder, aber egal wieviele Gegner ich dabei töte, ich sterb trotzdem in 9/10 Fällen. Hin und wieder sterb ich dann auch noch mal direkt nach dem Wiederbeleben am Port-Stein -.-

Wenn ihr jemanden während Rache tötet besteht eine Chance zu überleben. Durch die Eigenschaft Rache ist süß steigt diese Wahrscheinlichkeit auf 100%.

Lesen bildet ;)

haha danke leight, dann war das wohl mein Fail des Jahres ;)

Das Sterben nach dem Wiederbeleben am Portstein dürfte trotzdem ein Bug sein oder? Also wenn ich zb. Rache einsetze, dann direkt gekillt werde und mich am Portstein wiederbelebe (alles innerhalb dieser 20? sekunden) und die Zeit dann abläuft. - > Tot (:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Frage: hat hier wer GW2 auf dem Notebook mit einer Intel HD4000 und der Auflösung 1600*900 flüssig am laufen ? Oder wird man dafür eine dedizierte Graka brauchen? Wenn ja, was sollte bei der Auflösung bei min. Einstellung ausreichen (GT 620m / GT630m)?

Grüße!

Moin,

danke für den Link. Leider hilft mir das bei meiner Frage zu der Auflösung 1600x900 nicht weiter....
ist diese mit einer HD 4000 auch noch spielbar ?

Grüße!

mjoschi: Da wirst du halt Pi*Daumen bei 25 fps mit niedrigsten Einstellungen rauskommen. (Bisschen einfache Mathematik angewendet und auf den geposteten Benchmark bezogen)
Die CPU muss dazu natürlich auch stimmen.

ich stehe halt vor folgender Wahl (Bildschirm Auflösung ist die gleiche 1600*900):
1. i5 3210M + gt 630m
2. i5 3317U mit der HD 4000

also folgere ich mal, das es besser wäre, die erste Kombi zu wählen.

Grüße!

Wieso willst du deine Email Adresse in deinem Account ändern ? :freakNervensäge:freak:

Thread nach Eyefinity durchsucht: Keine Treffer.
Also hoffe ich doch dass ich nix altes hochkaue.

Hat jemand von euch Guild-Wars mit Eyefinity, also 3x Full-HD oder größer zu laufen? Wie sieht da die UI aus? Ist die in Ordnung? Keine Fehler?

Nvidia ist zur Zeit eine Katastrophe, die Zwischensequenzen funktionieren nicht richtig. Ist das bei AMD ähnlich (dann liegts am Game) oder in Ordnung (dann liegts am Treiber von Nvidia). Ich muss das Game im rahmenlosen Fenstermodus zocken, und das kostet heftig Performance und Bildqualität.

Also bei mir läuft alles 1A

Max Details Supersampling etc 23" Monitor

Mit ner GTX570 mit betatreibern

(~50FPS)

@hisn

Katastrophe? Du zockst noch nicht lange auf drei Monitoren, oder? ;) Games, die perfekten Multimonitor Support liefern, sind eher die Ausnahme. Und bei GW2 ist, ausser den etwas verzerrten Zwischensequenzen und der UI (Chat & Party auf ganz links), alles in Ordnung – keine Gamebreaker. Damit kann ich eigentlich gut leben. :)

Wäre natürlich klasse, wenn Anet da nochmal fixt, aber steht derzeit sicher nicht sehr weit oben auf dem to-do Zettel.

RonnyRR
Ungefähr ein Jahr^^, Ich umgehe die meisten Probleme indem ich die Monitore im Portrait-Modus betreibe. Damit laufen auch Sachen wie Mass-Effekt oder Skyrim problemlos und ohne dass ich Hand anlegen muss.
Aber wenn das auf AMD-Seite auch nicht anders aussieht, dann lehne ich mich zurück und harre der Dinge die da kommen.

Was ich so gelesen habe, haben die AMDler sogar ein paar mehr Probleme. :( Ansonsten vllt auch einfach mal im offiziellen Forum posten.

Gibt es eine GW2-Demo oder sowas? Würde das Spiel vorher gern antesten ob's mir gefällt, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe.

Nö.

HisN schrieb:
Thread nach Eyefinity durchsucht: Keine Treffer.
Also hoffe ich doch dass ich nix altes hochkaue.

Hat jemand von euch Guild-Wars mit Eyefinity, also 3x Full-HD oder größer zu laufen? Wie sieht da die UI aus? Ist die in Ordnung? Keine Fehler?

Nvidia ist zur Zeit eine Katastrophe, die Zwischensequenzen funktionieren nicht richtig. Ist das bei AMD ähnlich (dann liegts am Game) oder in Ordnung (dann liegts am Treiber von Nvidia). Ich muss das Game im rahmenlosen Fenstermodus zocken, und das kostet heftig Performance und Bildqualität.

http://www.youtube.com/watch?v=DWhqBuCT6Gc
PAX East 2011 - Guild Wars 2 demo on 3 screens

Und das video ist 1 Jahr alt, das gute bei den ganzen MMOs ist ja das man die UI-fenster nach belieben verschieben kann.

Ich finde Max Payn3 hat den wechsel zwischen Videosequenzen und Spiel in eyefinity am besten gelöst, kein einfach aufplopen sondern sanfter übergang.
Ich hoffe das schauen sich viele entwickler ab.

Und das video ist 1 Jahr alt, das gute bei den ganzen MMOs ist ja das man die UI-fenster nach belieben verschieben kann.
Geht bei GW2 nicht. Jedenfalls hab ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden.
Hatte es in BWE3 mit AMD auf 3x1680x1050 probiert und das ging garnicht. Minimap und Chatfenster waren beide auf den Seitenmonitoren. Ebenso Questanzeigen und alles andere was an den Rändern ist. War ein einziges hin und her gewackel um was lesen zu können, habs dementsprechend schnell wieder aus gemacht und seitdem auch nicht wieder probiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben