• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann in gw nur die minimap,chatfenster und Gruppenansicht von oben nach unten verschieben b.z miteinander tauschen.

Mal ne Frage: Ist das Spiel bei euch so ab 18-1900 auch so laggy? Wird unspielbar. Man klickt Skills an und es passiert 10sek garnichts. Sind sekundenlange hänger. Und dazu gibts dann nen regelmäßigen Kick weil die Verb. zum Server flöten gegangen ist.
Alle anderen Spiele bzw Browser und co funktionieren aber problemlos, liegt also nicht an mir.

Da kommen alle in Europa nach Hause und spielen, ausserdem ist dann langsam die ganze USA wach.

Lags plagen mich auch nicht. Hatte gestern unerklärlich schlechte Performance, Ladezeiten gefühlt doppelt so lange wie normal und Framerateneinbrüche. Muss heute mal meinen Rechner unter die Lupe nehmen, nicht dass da was drauf läuft was nicht hingehört.

Schlechte Performance hatte ich gestern aber auch. Laggs waren aber nicht zu Spüren.

7 Disconnets nach dem MiniPatch gestern gehabt, haben anscheinend irgendwas verpatched, hoffentlich ändern sie es bald.

Also, laggs hatte ich gestern auch ganz schlimm. War ungefähr 18.45, Sekunden lang nichts Passiert, hab aber absolut keine Ahnung woher das kam.

Die richtig harten Serverlaggs hat ich auch schon ne Weile nicht mehr, die wo 10 Sekunden nichts passiert, aber auch die NPCs und alles sich nicht Bewegt. Stichwort, Harathi-Hinterland. :)

Laggs hatte ich nicht , jedoch konnte ich trotzdem kaum spielen !

Ich versuche gerade 100 % Karte zu erreichen und bin in den 50-60 Gebieten (war ich nie )!

Jedes zweite Herz funktioniert nicht , Events sowieso net , Aussichtspunkte können nicht angeklickt werden , Fähigkeitenpunkte reagieren nicht !

Hab das dann gestern im Chat mal nachgefragt ob es nur mir so geht und bin auf eine Fanboy Stimmung gestoßen das war nicht mehr feierlich !

Blos keine Kritik ....

Da kamen dann so sachen wie , Anet muss doch auch mal die Events runterfahren und so ^^

Ja gefühlt gehen seit kurzem(?) einige Dinge in den High lvl Gebieten nicht mehr...(oder schon länger nicht?)

Naja, man merkte schon ab ca. lvl50 das wesentlich weniger getestet wurden war, die Beta ging ja nur bis 40 oder?
Teilweise stecken Events fest, Harathi-Hinterland gab es 10 Sekunden Laggs wenn das endevent lief und in den Gebieten rund um Orr Buggen die Mobs ganz schön.

Spass machts erst wenn man auf LVL. 77 bei seiner Storyquest nicht weiterkommt, weil anscheinend nen Bug der Gruppe beigetreten ist und in der Instanz sein Unwesen treibt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. also lags habe ich gestern auch festgestellt... Bin gestern 2x abgekratzt, da mitten im Event immer mal wieder so 5sek. lags dawaren. Und der Leichenanzahl nach, ging es anderen zu dem Zeitpunkt ebenso.

Tigga schrieb:
Naja, man merkte schon ab ca. lvl50 das wesentlich weniger getestet wurden war, die Beta ging ja nur bis 40 oder?
Ich merke es vor allem am Balancing. Es wird nicht bedeutend anspruchsvoller, aber die Gegner rotzen auf einmal Zustände durch die Gegend, dass es manchmal echt keinen Spaß macht. Und wehe es sagt jetzt jemand, dass sei halt das Spiel und ich solle doch ausweichen und es sei doch toll, dass man mal so gefordert wird! Zwei Ausweichmanöver und vielleicht zwei "Condition-Breaker" sind nicht genug, um der Masse an Zuständen, die in einigen Gebieten durch die Gegend fliegen, Herr zu werden. Zu mal man viele der Skills, die Zustände verursachen, in dem Effekt-Gewitter nicht identifizieren kann. In einigen Gebieten braucht man nur zwei, drei Gegner an der Backe haben, und man kommt zwanzig Sekunden lang nicht mehr vom Boden hoch. Und ehe ich tatenlos mit ansehe, wie unentwegt gegen Wand, Boden und Decke geschleudert werde, kämpfe ich lieber gegen Gegner, die mich mit zwei Schlägen aus den Latschen kloppen, mir aber auch die Chance lassen, dem Schlimmsten zu entgehen, wenn ich bei der Sache und aufmerksam bin.

Foxdie schrieb:
Spass machts erst wenn man auf LVL. 77 bei seiner Storyquest nicht weiterkommt, weil anscheinend nen Bug der Gruppe beigetreten ist und in der Instanz sein Unwesen treibt :rolleyes:

Das ganze geht so weiter ... bei einer 80er Storyquest bleibt der NPC den man eskortieren soll einfach stehen - nach 5 Versuchen bei der einen Quest bin ich Dota 2 spielen gegangen ... :rolleyes:

Den Bug gibts schon ewig - anscheinend hält man es nicht für nötig das zu fixen.
(Hab Foren-Einträge von vor 11 Tagen gefunden zu dem Problem)

Man kommt auch ohne Bug in Storyquests ned weiter ... ich hab Muehe mit meinem Mesmer/Abtei Quest in eine Gruft. Krieg das Monster da einfach ned klein.

Also ich hatte noch nie lags oder FPS einbrüche oder D/C's. Weiss net warum ihr alle so viele probleme mit GW 2 . Habe aber au keine lösung für euch gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben