Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

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Leight schrieb:
Karte auf 100%?
Verliesmeister?
WvW?
sPvP?
Full Exotic?
Legendary Weapon:rolleyes:
Alle Sprungpuzzle?(Pfliiicht:D)
Meisterhandwerker?:D
Alle Achivements?:freak:
Habe ich alles durch bis auf die Legendaries. Achievements auch nicht alle (was so ziemlich unmöglich und sowieso langweilig ist), aber um die 1400 Achievement Points ist auch nicht schlecht, denke ich.

Nun jammere ich natürlich, da ich alles zu schnell durchgerusht habe. Aber naja, mein Endgame ist eh PvP. Wobei es mir da auch schon langweilig wird. sPvP wurde mir sowieso schnell zu öd. Nur noch WvW ist von Zeit zu Zeit ganz lustig. Aber das wird mich auch nicht mehr all zu lange bei der Stange halten. Anyway, ich hatte eigentlich genug Fun für das Geld, was ich ausgegeben hatte. Könnte mich eigentlich nicht beschweren. Jedoch habe ich doch ein bisschen mehr erwartet. War doch schon ziemlich gehyped, und das seit Ankündigung.
 
Taschmahal schrieb:
Wie Kartenlehrling schon sagt, heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders. Aber irgendeiner muss ja der Sündenbock sein, gelle?
Die Telekom setzt sich schon seit Jahren gegen Netzneutralität ein und wenn YouTube mit VPN schnell ist und ohne nicht, was mag das dann wohl bedeuten? Abgesehen davon ist das auch nicht das erste Problem mit MMOs bei dem Verein. Bei Age of Conan war es genauso.

http://www.gameswelt.de/age-of-conan-unchained/news/telekom-kaempft-gegen-lagspikes,90510
http://carta.info/31910/deutsche-telekom-netzneutralitaet/
http://off-the-record.de/2010/07/21...ube-telekom-ruettelt-an-der-netzneutralitaet/
http://www.golem.de/1105/83748.html
http://stadt-bremerhaven.de/youtube-ist-bei-der-telekom-langsam/
 
Das ist nicht nur die Telekom, das sind alle Anbieter die sich dafür einsetzen. Und das du da was festgestellt haben willst, solltest du erstmal belegen ;) Und zwar von seriöser Quelle... nicht irgendwelche dubiosen Diagrämmchen von solchen selbsternannten Obercheckern oder Youtube-"Ich erkär die Welt und weiss alles"-Weltverbesserer-Selbstdarsteller die einem irgendwas weissmachen wollen ;)

Aktuell drosselt die Telekom jedenfalls nix, wenn man nicht explizit irgendeine komische Flat gebucht hat, wo drauf hingewiesen wird. Falls es so ein Angebot überhaupt gibt.

AoC :D Die mit ihren Ramschservern ^^ Diese Hinterhofirma hats bis heute nicht geschafft das Spiel anständig lauffähig zu patchen, Lagpikes sind da an der Tagesordnung, egal welcher Provider. Geh mal in das offizielle Forum und lies dich mal durch zu dem Thema. Zumal die da immer was patchen was es noch schlimmer macht.

Und Youtube und VPN... sry aber Youtube ist alles andere als eine verlässliche Quelle, da kann den Unterschied schon der Browser machen. Mit Firefox ist es in meinem Fall arschlahm während Chrome blitzschnell wird. Dazu das YT öfter mal übel rumbuggt oder hängt oder weiss der Teufel was. Ist natürlich alles Schuld der Telekom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt nochmal nach seinem Problem fragst und ihn dann an den Telecom Support weiterleitest hast du dich 100%ig an den Telecominternen "Leitfaden" gehalten.
 
http://winfuture.de/news,72157.html
Deutsche Telekom von größerem Angriff getroffen

Der Telekommunikationskonzern Deutsche Telekom war in der Zeit vom 3. bis 6. September das Ziel eines größeren Angriffs. In diesem Zeitraum versuchten bislang unbekannte Täter, die DNS-Systeme des Unternehmens lahmzulegen und damit Sicherheits-Maßnahmen auf dieser Ebene zu behindern.

Vielleicht hat dieses Problem sich auch auf Guildwars2 ausgewirkt.
 
Loopa schrieb:
Und das du da was festgestellt haben willst, solltest du erstmal belegen
Wow, Mr. Telekom-Fanboy. Ich habe sogar ein paar Quellen genannt, aber hey, du hast natuerlich Recht. "Ramschserver, Hinterhoffirma, YouTube ist unzuverlaessig, selbsternannte Oberchecker". Ich bin ueberzeugt.

Die ganzen Probleme im Moment existieren uebrigens auch nicht. Alles Anti-Telekom-Propaganda. Move along.

Ich bin uebrigens nicht betroffen, weil ich nicht bei der Telekom bin. Aber im Chat ist abends im Moment oft die Hoelle los.
 
Wow, Mr. Telekom-Fanboy

Ähm ja, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar ;)

Hier gings auch um ein generelles (nicht-) Problem, nicht um das aktuelle das durchaus gegeben sein kann. Aber da du ja so obercool bist mit deinen markigen Sprüchen, hast du natürlich alles im Griff :D

Die links.. natürlich von irgendwelchen Bloggern. Na wenn das keine unerschütterlichen Beweise sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema fällt mir ein Filmtitel ein:
"Eine unbequeme Wahrheit". Topp Film.
Leider alles wahr.
Nur weil es dem gemeinen Volk der Fanbois nicht in den Kram passt, war es in der Vergangenheit
zu 90% Der Provider zu verschulden,wenn das Lieblingsspiel einen beschissnen Ping dargeboten hat.
Am Anfang immer grosses Geschrei und dann war es DOCH so :)

@Durchgespielt:
Ich spiele auch täglich und viel, aber ich habe weder einen 80er, noch 50% der Spielwelt
aufgedeckt. Möchte gern wissen, wie das jemand mit einem normalen Berufsalltag, Familie, Sport
und diversen anderen Interessen so schnell schafft.
Die ersten 80er gabs ja schon nach 4 Tagen.
Krank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch seit release.
Bin eben Level 60 geworden und hab ca 40% der Welt.
Eben ist mir was sehr dummes passiert. Ich habe eine sehr lange Story quest gemacht und sie auch geschafft. Am Ende musste ich einen von zwei buttons drücken und habe anscheinend den falschen gedrückt. Ich muss die Mission neu machen, habe keine exp bekommen, kein item. :(
Also nochmal aufs Neue durch die harte Mission. Richtiger fail. :(
 
in gestern lvl 70 geworden. Hab mal ne fragen... und zwar was mache ich mit Goldenen/Gelben Items? Wiederverwerten oder doch im Shop verkaufen? Kommen da nicht diese Ektos raus die man später fürs craften braucht?
 
Einfach schauen was mehr Wert ist, das Item oder die Ektos die rauskommen könnten (0-3 Ektos pro gelben oder orangenem Item 70+).
 
bttn schrieb:
Zu dem Thema fällt mir ein Filmtitel ein:
"Eine unbequeme Wahrheit". Topp Film.
Leider alles wahr.
Nur weil es dem gemeinen Volk der Fanbois nicht in den Kram passt, war es in der Vergangenheit
zu 90% Der Provider zu verschulden,wenn das Lieblingsspiel einen beschissnen Ping dargeboten hat.
Am Anfang immer grosses Geschrei und dann war es DOCH so :)

@Durchgespielt:
Ich spiele auch täglich und viel, aber ich habe weder einen 80er, noch 50% der Spielwelt
aufgedeckt. Möchte gern wissen, wie das jemand mit einem normalen Berufsalltag, Familie, Sport
und diversen anderen Interessen so schnell schafft.
Die ersten 80er gabs ja schon nach 4 Tagen.
Krank :)

Frage ich mich auch.
Spiele auch seit Release (bzw. Headstart) und bin gerade mal lvl66.
Sicher geht es schneller, aber wenn man hier und da mal spielt, arbeitet, was mit der frau oder familiy unternimmt, oder freunden, oder sport..und genau alles von dem mache ich und könnte es mir nicht anders vorstellen.
Gestern wurde mir bereits nach ner Stunde gw2 langweilig.
Dafür gibts Tage da hätte ich 5 oder mehr Stunden bock am Stück zu spielen.

Aber, dass so viele rumheulen nichts mehr zu tun haben...sind selber schuld.

Irgendeiner hier hatte ja stolz gepostet dass er in 8 Tagen ganze 6,2 Tage gespielt hatte (Gametime!). Naja wers braucht. Sucht euch zusätzliche Hobbies dann macht auch das Gamen ab und an spaß und wird nicht zur Arbeit/Sucht.
 
Hat eigentlich mal jemand den Belagerungsgolem getestet? Hab da noch 2 Blaupausen rumliegen...

@Amko

Ich war nach ca 100-120h auf 80...

bisschen "GW2 müde" bin ich aber auch schon geworden... das ist bei mir aber normal, mir fehlt dann immer die Abwechslung^^
Deswegen streu hier und da mehr RL rein, mach n paar Jumping Puzzles und so und voilà, alles wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok,

ich habe bisher knapp über 60H Playtime.
Darunter einige AFK Zeiten. Geht aber jedem so.

Was mich bei GW2 überhaupt nicht reizt ist ein Twink. Ich weiß das komischerweise jetzt schon, obwohl ich nicht einmal 80 bin..
Das Leveln dauert sehr lange und ist dann wohl mit jedem Character das selbe.

Mal sehen was der Endcontent dann bietet wenn man richtiges Gear farmen muss für WvW usw.

Glaube aber auch, dass das Game ohne "offene" BGs wie in WOW oder SWToR aussterben wird.
Zur Zeit hat man ja die Optionen : sPVP("eSport") oder WvW(Massenschlachten für jedermann...).
Etwas dazwischen fehlt ;)
 
@bttn: Release: 1 Woche Urlaub, 1 Woche Kurs (teils früher zu Hause), 1 Tag Arbeit, 4 Tage Urlaub wegen Todesfall in Familie und danach (jetzt halt) normal Arbeit, ka. da war genug Zeit für einen 80er + 2 exotische Sets, 72% Map, 2 Berufe auf 400, etc.
3 Tage Spielzeit reicht um einen 80er hochzuziehn und ca. zb. 50% Map-Erkundung zu haben. danach farmt man halt mal 3-4 Tage mehrere Stunden und hat seine exotisches Gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit headstart und bin 68. Aber dafür macht das spiel spass und freude wie am ersten tag, vielleicht sogar mehr ;)
Ergänzung ()

Amko schrieb:
Glaube aber auch, dass das Game ohne "offene" BGs wie in WOW oder SWToR aussterben wird.
Zur Zeit hat man ja die Optionen : sPVP("eSport") oder WvW(Massenschlachten für jedermann...).
Etwas dazwischen fehlt ;)

hmm, das ist doch eigentlich hot join was du suchst/meinst.

ich seh es so:
- WvW (mein Endgame)
- hot join sPvP (BG änlich wow und swtor)
- cPvP/Turniermodus (Ranking BG´s, eSport)
 
Patch ist da! -> https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Spielupdate-vom-25-September-2012

Ich feiers extrem, vorallem Dungeons :)

Verliese
Allgemein
• Händler wurden in den Katakomben von Ascalon und auf Caudecus’ Anwesen aktualisiert, damit sie Versionen ihrer einzigartigen Häute für Stufe 80 statt für Stufe 60 und 70 verkaufen. Spieler, die Versionen für Stufe 60 und 70 gekauft haben, erhalten bald Gelegenheit, diese auf Stufe 80 zu verbessern, ohne die Transmutationssteine einsetzen zu müssen.
Flammenzitadelle
• Exploit in Maggs Kette wurde behoben. Spieler können jetzt nicht mehr das komplette Verlies überspringen und dennoch die Belohnungen erhalten.
• Wenn Magg in Maggs Kette auf Lavafeld stirbt, teleportiert er sich außerhalb davon zum Anfang des Gebiets.
• In Maggs Kette muss Magg den Dingen viel näher sein, um anfänglich Aggro zu ziehen. Dies betrifft nur die Eskorte zum Magmazith-Felsen.
Caudecus’ Anwesen
• Exploit wurde behoben. Spieler können jetzt keine Inhalte mehr überspringen.
Zierde der Wogen
• Fehler in der Kette des Schlächters wurde behoben, der einen Boss vom Spawnen abhielt.
Arah
• Ein Blockierungsproblem wurde behoben.
Katakomben von Ascalon
• Blockierungsfehler in Dethas Kette wurden behoben.
Verlies-Belohnungen
Wir haben ein paar wichtige Updates für Verlies-Belohnungen durchgeführt. Erläuterung: All diese Änderungen sind ein Ergebnis eines ursprünglichen Exploits, der Spieler 20 Stufen aufsteigen ließ, wenn sie einen einzigen Verlies-Durchlauf absolviert hatten. Anfangs hatten wir diesen Exploit geschlossen, was zu neuen Problemen führte. Daher gibt es jetzt ein neues System, das Verlies-Belohnungen für die Spieler erhöhen, die Verliese normal durchspielen. Gleichzeitig wird die Belohnungsinflation für diejenigen eingedämmt, die Verliese mit ausbeuterische Methoden farmen.
1) Verlies-Marken werden jetzt am Ende einer erkundbaren Kette gewährt. Dies wurde eingeführt, damit Spieler nicht wiederholt eine Kette betreten und den ersten Boss mit Marken farmen, anstatt die ganze Kette zu spielen. In naher Zukunft werden wir dies entschädigen, indem wir Verlies-Marken zu einem seltenen Drop machen, damit auch Spieler, die die Kette nicht abschließen, teilweise Fortschritte für die Belohnungen machen können.
2) Verliese gewähren 20 Marken für ihren Abschluss und jetzt weitere 40 Marken für das erstmalige Abschließen am Tag. Wenn Spieler alle 3 Ketten eines Verlieses an einem Tag abschließen können, erhalten sie insgesamt 180 Marken, die ausreichen, um einige kleinere Belohnungen zu kaufen.
3) Verlies-Marken sind Account-gebunden. Dies ermöglicht es Spielern, einen Einzelcharakter Marken für die anderen Charaktere einsammeln zu lassen.
4) Letzte Woche haben wir ein System eingeführt, um Belohnungen für sich schnell wiederholende Abschlüsse von Verliesen zu begrenzen. Damit wollten wir die härtesten Fälle von Verlies-Schnellabschlüssen eindämmen. Allerdings hat ein Fehler in diesem System sich auf mehr Spieler ausgewirkt als beabsichtigt. Diese Woche aktualisieren wir dies System, um das Abschließen verschiedener Ketten desselben Verlieses nicht zu beeinflussen. Wir werden das System in den kommenden Woche genauer beurteilen.

Allgemein
• Fehlerbehebung des Detailgrads zahlreicher Objekte in der Welt.
• Fehlerbehebung an Karten, um zu verhindern, dass Spieler sich außerhalb der spielbaren Umgebung aufhalten.
• Behebung eines Fehlers, der Schritte von Tiergefährten übermäßig laut erscheinen ließ, vor allem im Wasser.
• Fehlerbehebung der Unterstützung bei Fasskeilereien, die zuvor nicht funktionierte.
Fehler bei zahlreichen blockierten Events wurden behoben.
• Text und Funktionsweise beim Kauf von Bankplätzen wurden aktualisiert.
• Fehlerhafte laute Geräusche an den Portalen zur Unterwelt im Gottlosen Sumpf wurden behoben.
Mehrere Fehler wurden behoben, die einige Fertigkeitsherausforderungen davon abhielten, ordnungsgemäß zurückgesetzt zu werden.
• Alle Gegenstände für Rezepte sind jetzt Account-gebunden. Viele waren zuvor seelengebunden.
• Überlegene Rune des Oger-Felsenhunds wurde aktualisiert, so dass sie nicht herbeiruft, wenn der Spieler unter Wasser ist.
• Sigill der Dämonenbeschwörung wurde aktualisiert, so dass es nicht herbeiruft, wenn der Spieler unter Wasser ist.
• Herbeigerufene Felsenhunde und Fleischreißer sterben, wenn sie ins Wasser gehen.
• Einzelnes 1-Kupferstück wurde von Abschlussbelohnungen der Stadtkarte entfernt.
• Rezepte der Mystischen Schmiede entfernt, die verwendet wurden, um überschüssige Vorräte zu entfernen.
• Feinde in Tutorialgebieten lassen keine Beute mehr fallen. Stattdessen wurden der Belohnung für Abschließen des Tutorials 72 Kupferstücke hinzugefügt. Damit wird Spielern davon abgeraten, in den Tutorialinstanzen zu verbleiben, um die Kreaturen dort zu farmen.
Obsidian-Scherben sind jetzt Account-gebunden.
• Die Kiste mit Drakonischer Rüstung des Berserkers und die Kiste mit Drakonischer Rüstung des Wüters enthalten jetzt die richtigen Gegenstände.
• Mehrere Absturzfehler wurden behoben.
• Rang 30-39 für Wolf-Todesstoß wurde hinzugefügt.
• Rezeptfehler für Mystisches Artefakt, Mystische Barrikade und Mystischen Dreizack wurden behoben.
• Fehler der sichtbaren Kartenabschluss-Prozentanzeige und des nicht abgeschlossenen Erfolgs wurde behoben.
• 10 Sekunden Abklingzeit werden jetzt auf Verstärkung von Topf mit Safran-Geflügelsuppe angewendet. So können Elementarmagier die Zustandsentfernung nicht mit Siegel der Wiederherstellung überfluten.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
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I like hört sich gut an mit den Inis, das sind jetzt nur 3 mal Ascalon für die 500 Token für Legendaries

@ Phealan: HotJoin ist nicht das gleiche, da nicht eigenes Gear, hab mich schon oft genug drüber aufgeregt, das die Krieger bei uns den selben Dmg mit 100 Blades raushaun wie mit ihrem exotischem Gear im WvW und ich als Mesmer mach mit den Crits grad mal 40-50% dmg-Spitzen. Ist schon sehr nervig.
 
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damit sie Versionen ihrer einzigartigen Häute für Stufe 80 statt für Stufe 60 und 70 verkaufen.
google translate? meine fresse

Spiele seit headstart und bin 68. Aber dafür macht das spiel spass und freude wie am ersten tag, vielleicht sogar mehr
dito und 67. ich verstehe die leute nicht ganz, die rumheulen das ihnen bestimmte zonen (orr) nicht gefallen oder sie keinen bock auf pve/events haben. man kann doch auch prima im wvw oder durch craften lvln. man muss doch nicht stumpf eine zone nach der anderen abfarmen
 
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